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Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So, die offiziellen Patch-Notes sind raus

 

The following fixes, changes, and refinements are included in the update

 

Undead Crypt: Fixed the bell not ringing if you continuously attack the bell that appears after Ledia’s shaman appears.

 

Adjustments that will be made with Calibrations 1.10 (all following changes)

Balanced fatal blows done on other players in online multiplayer

 

Spell parry time and area of effect has been raised:

Cleric's Parma

Cleric's Small Shield

Cursed Bone Shield

Spirit Tree Shield

Golden Wing Shield

Shield of the Insolent

Grand Spirit Tree Shield

 

Spell parry time has been raised:

King's Mirror

 

Lowered damage caused by the following weapons:

Defender's Shield

Havel's Greatshield

Gyrm Greatshield

Dragonrider Greatshield

 

Lowered defense of

Gyrm Helm

Gyrm Warrior Helm

Gyrm Warrior Greathelm

Smelter Demon Helm

Velstadt's Helm

Black Witch Robe

 

Raised effect of:

Stone Ring

 

Changed so the effect does not apply to spells:

Red Tearstone Ring

 

Raised defense against enemies in offline play only (multiplayer not affected)

Ring of Steel Protection

 

Lowered effect of:

Clear Bluestone Ring +2

 

Raised casting time and lowered strength of:

Soul Spear

 

Raised casting time, lowered strength, raised required magic slots, and raised usage count for:

Crystal Soul Spear

 

Lowered effectiveness of:

Strong Magic Shield

 

Lowered damage of:

Soul Geyser

Soul Shower

Lightning Spear

Great Lightning Spear

Sunlight Spear

Emit Force

Blinding Bolt

Heavenly Thunder

Fire Whip

Affinity

Scraps of Life

Resonant Soul

Great Resonant Soul

 

Spells “Sacred Oath” and “Bountiful Sunlight”

Casting this on one’s self will now diffuse all support effects

Having it cast by someone else will not diffuse other support effects

Casting spells on yourself to create other support effects after having these used will diffuse the effect of the above spells (players cannot use the effects of these spells in conjunction with other effects from spells they cast on themselves)

 

Spells “Numbness” and “Resonant Flesh”

Casting this on one’s self will now diffuse all support effects

Casting spells on yourself to create other support effects after having these used will diffuse the effect of the above spells (players cannot use the effects of these spells in conjunction with other effects from spells they cast on themselves)

 

http://farfire.darksoulsii.com/pc/information/index.html

 

Keine Ahnug was ich davon halten soll.

Magier werden extrem stark genervt. Kann man positiv sehen, jedoch werden die habe kch das Gefühl sehr nutzlos werden.

Die Kleriker werden jetzt so stark genervt, dass die Blitzspeere jetzt wirklich fast nutzlos sind, und dazu kommen noch weitere Nervs wie Heavenly Thunder.

Und Hexer werden auch weiter genervt. GRS ist jetzt denke ich auch komplett nutzlos

:facepalm:

Habe grade das Gefühl, dass die nicht wollen, dass jemand Magie benutzt.

Dazu nichts an GMB? WTF. Dann macht man doch erst recht keinen Schaden mehr

 

 

Jedoch finde ich gut, dass langsam mal angefangen wird, die Defense zu nerven.

Auch wenn es nur Helme sind bis jetzt.

Und endlich kein Buff Stacking mehr.

Und das aller beste. Criticals werden genervt. Endlich keine One-Shots mehr

 

Schonmal ein paar gute Sachen

Bearbeitet von zsoksor
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Lowered damage of:

Soul Geyser

Soul Shower

Lightning Spear

Great Lightning Spear

Sunlight Spear

Emit Force

Blinding Bolt

Heavenly Thunder

Fire Whip

Affinity

Scraps of Life

Resonant Soul

Great Resonant Soul

Danke für die Info zsoksor.

 

Beim letzten Patch wurden die Anwendungen von Blitzspeer, großem Blitzspeer und Sonnenlichtspeer quasi halbiert, dafür deren Schaden leicht erhöht. Jetzt schwächen sie den Schaden wieder nachträglich ab.:facepalm: Vorausschauende Planung? Überprüfen die ihre Patches auch mal in der Praxis vor der Veröffentlichung? Oder sind wir die Beta-Tester? Ich habe gerade für meinen Koop-Kleriker die Drachenglocke und Sonnenlichtschwert geholt (und mich darauf gefreut). Danke. Wenn ich meinen nächsten Charakter starte, frage ich zur Planung vorab bei FromSoftware ab, welche weiteren Attribute, Waffen, etc. ich ebenfalls besser nicht ausbauen sollte.

 

Das nach wie vor einzelne Dinge per Patch nachgebessert werden, finde ich prinzipiell gut. Aber der Aktionismus bei Dark Souls 2 kommt mir total konzeptlos vor. Vor allem, da die gröbsten Patzer nicht behoben werden (Seelengedächtnis, Kollisionsabfrage beim PvP). Oder hat sich die Kollisionsabfrage beim PvP signifikant gebessert?

Grüße

Burgherr

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Danke für die Info zsoksor.

 

Beim letzten Patch wurden die Anwendungen von Blitzspeer, großem Blitzspeer und Sonnenlichtspeer quasi halbiert, dafür deren Schaden leicht erhöht. Jetzt schwächen sie den Schaden wieder nachträglich ab.:facepalm:

 

Auch mein erster Gedanke.

Wenige Aufladungen, die jetzt zudem auch noch geschwächt werden.:facepalm:

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