Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ein bissel was hab ich beim recorden dazu gesagt, denn so recht begeistert bin ich nicht vom DLC. Er ist nicht schlecht, nur spricht mich das Leveldesign mit den tausend Fahrstühlen, Knöpfen und vor allem der erste Boss nicht so an.

Ich liebe so Bosse wie False King oder Flamelurker aus DeS, Atorias oder Manus aus DkS. Die finde ich einfach genial und freue mich auf die Kämpfe. Das sind für mich Highlights, auf die ich mich in jedem Durchgang freue.

 

Der Trend in DkS2 zu mehreren Gegnern als Bosse finde ich dagegen eher nervig.

 

Trotzdem finde ich den DLC insgesamt besser als so manchen Abschnitt vom normalen Game.

mal schauen wie sich der Rest vom DLC spielt und wie der nächste DLC ist.

 

Gruß

Atlan

Kann ich voll und ganz unterschreiben.... Aber der zweite biss hat mich positiv überrascht, stehe eh auf diese art von boss, aber lass dich morgen einfach mal überraschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe ja auch nur gesagt, dass die Releaseversion besser war als die jetzige Version die bei 1.06 (?) angelangt ist.

 

Ich sehe da DeS und Dark Souls 1 noch ein Stück weiter vorne, für mich nahe an der Perfektion.

 

du sagst es.

vergesse auch immer dazu zu sagen, dass das natürlich jammern auf sehr hohem niveau ist. dks2 hebt sich natürlich trotzdem von der masse ab und ist kein schlechtes game. das problem ist halt, die sehr starken vorgänger. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es.

vergesse auch immer dazu zu sagen, dass das natürlich jammern auf sehr hohem niveau ist. dks2 hebt sich natürlich trotzdem von der masse ab und ist kein schlechtes game. das problem ist halt, die sehr starken vorgänger. :)

 

greets mk

Was denke ich auch einfach ein Problem war, ist dass alle viel zu hohe Anforderungen und Ansprüche hatten und zu erst extrem gehyped waren. Man hat einfach damit gerechnet, dass es wieder ein super Spiel wird, und wurde dann erst recht enttäuscht.

 

Aber trotzdem, Dark Souls 2 kann mich immer nich fesseln, und es ist für mich besser als der Großteil der anderen Spiele, welche es zur Zeit gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...