Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

hmmm.... Gibt es eigtl ne möglichkeit ohne verflucht zu werden in den kleinen turm ab zu steigen wo man auch invadet wird sowie in den anderen bereich im foyer oder geht geht es nicht anders?

 

 

Also ich habs noch nicht ausprobiert, aber es gibt eine Kopfbedeckung im DLC die 1000 auf Fluchresistenz hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Oh man die fahrstuhl aktion, was uns das an zeit und nerven gekostet hat.... Zum wegkrachen xD

 

Aber geniales erstes video, hat spaß mit euch gemacht und ist echt funny das mit an zu sehen.... Erinnert stark an die glumort fails xD

 

Hoffe die anderen vids kommen schnell nach ;)

 

Jo Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :ok:

 

Mein Super Mega Wahnsinns Hotspot hat wohl leider die Upload Bandbreite nach meiner letzten Uploadaktion gedrosselt :nixweiss:

Jetzt krieg ich nur noch so 10 GB pro Tag damit hochgeladen und überlege, ob mir das jedes mal 5 Euro Wert ist. Sonst muss ich das wieder mühsam von zu Haus erledigen (1 Video -> 24h Upload)...

 

Darum konnte ich auch nur die ersten beiden DLC Parts uploaden, da ich ja noch die letzten 2 Parts des Platin Runs hochladen musste.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eisenkorridor! EISENKORRIDOR!!!!!!!!!!!!!!! Ausrasten!!!!!!!!!!!!

 

Meine fresse könnenbentwickler unfair sein!!!!! Egal, nach dem gefühlten 100sten mal auch erledigt.

 

Wie kommt man den an die schniecke samurai rüsi und dasbkatana? Alle komischen feuer bräute killen oder wie?

 

Und wo ist der 2te optionale boss? In dek turm wo man invadet wird und der verflucht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eisenkorridor! EISENKORRIDOR!!!!!!!!!!!!!!! Ausrasten!!!!!!!!!!!!

 

Meine fresse könnenbentwickler unfair sein!!!!! Egal, nach dem gefühlten 100sten mal auch erledigt.

 

Wie kommt man den an die schniecke samurai rüsi und dasbkatana? Alle komischen feuer bräute killen oder wie?

 

Und wo ist der 2te optionale boss? In dek turm wo man invadet wird und der verflucht ist?

 

Sir Alonne's Rüstung kannst du bei Magerold im Eisenschloss kaufen wenn du ihn getötet hast. Das Katana kriegst du bei Ornifex mit Sir Alonne's Seele. Sir Alonne ist zugleich der 2. optionale Boss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sir Alonne's Rüstung kannst du bei Magerold im Eisenschloss kaufen wenn du ihn getötet hast. Das Katana kriegst du bei Ornifex mit Sir Alonne's Seele. Sir Alonne ist zugleich der 2. optionale Boss.

 

 

Und wo finde ich den kollegen? Brauche ich Alle seelen der aschebraut? Wurde nämlich getötet bevor ich eine aufsammeln konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... Gibt es eigtl ne möglichkeit ohne verflucht zu werden in den kleinen turm ab zu steigen wo man auch invadet wird sowie in den anderen bereich im foyer oder geht geht es nicht anders?

 

Die hollow skin kopfbedeckung hat 1000 curse resi, damit hast du keine probleme. Ich hatte sie bei nashandra im einsatz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...