Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Rauchritter:

In der 1. Phase (HP über 50%) könnt ihr um ihn herumkreisen oder unter seinen Angriffen durchrollen. Die 1. Phase sollte wenig bis garkeine Probleme darstellen.

Ab der 2. Phase solltet ihr nur noch auf das Ausweichen setzen. Also rollt immer links an ihm vorbei um seiner Klinge auszuweichen. Sein Angriff hat eine Wirkfläche von über 180°.

Ein weiterer Angriff ist die Erzeugung einer Strudelartigen Attacke. Hierbei entsteht ein dunkler Strom der dunkle Pyromantie freisetzt. Schild hoch und den Feuerbällen ausweichen ist hier angesagt!

Ansonsten sollte man noch erwähnen, dass er seine Kombo gerne noch mit einem Hieb nach hinten erweitert. Dies geschieht meistens unerwartet. Der Bosse sollte allerdings erfahrenen Spielern wenig Probleme machen, auch weil direkt neben der Bossarena ein Leuchtfeuer auf euch wartet!

Beim Rauchritter bin ich mir (noch) nicht sicher, ob ich Phase 2 als die leichtere empfinde. In Phase 2 ist seine Druckwelle sehr gefährlich wenn man nicht schnellstens weg kommt. Der Rest geht eigentlich.

 

Sir Alonne ist sehr agil. Er schwingt sein Katana schnell und unberechenbar. Zudem ist er in der Lage einen Waffenbuff darauf zu casten. Dies erhöht Reichweite und Schaden um einiges.

Er besitzt sehr viel HP, dementsprechend sollte man viel Geduld mitbringen und darauf achten seine Angriffe zu blocken.

Sir Alonne hab ich erst 2 mal probiert (letztes WE). Besiegt ist er noch nicht (wird dieses WE gemacht), aber ich habe mit Blocken massiv Ausdauer verloren. Ich wollte es beim nächsten Versuch eigentlich eher zweihändig mit Rollen probieren.

Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Rizzard nur anschließen... Phase 2 ist mit Abstand fetter. Im NG+++ wird der Rauchritter eine richtige Erfahrung:naughty: Habe mit mehr Glück als Verstand den Rauchritter beim ersten Versuch gelegt und dann beschlossen anderen Spielern zu helfen. Bei über 60 Kämpfen haben nur 2 Hosts überlebt. Zu 90% ging der Kampf in der Phase 2 verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich zu, der hat mich Nerven gekostet, nach etlichen Versuchen hab ich ihn nun erledigt (NG+). Wenn man nah bei ihm bleibt ist sein Verhalten etwas defensiver glaube ich...oder ich hatte Glück...er machte keine Schockwelle und die Ellie hat ihn beschäftigt! Mit ihr war es einfach, habe mich aber auch beeilt ihn zu töten. Vielleicht ist Warten auch einfach nur der Fehler...:)

 

Habe mich aber auch rufen gelassen, vielleicht nicht so oft wie Tooly aber von den Hosts hat nie einer überlebt :(

 

Habt ihr eine Ahnung wo der elfte Schmelzer Keil ist?

 

Und warum benutzt niemand das Schwert der verlorenen Sünderin?! Ich benutze das sch lange, hab das mit Blitz durchdrungen, macht physisch 322 und Blitz 322, teilweise mit zwei Schlägen 1500 Damage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich zu, der hat mich Nerven gekostet, nach etlichen Versuchen hab ich ihn nun erledigt (NG+). Wenn man nah bei ihm bleibt ist sein Verhalten etwas defensiver glaube ich...oder ich hatte Glück...er machte keine Schockwelle und die Ellie hat ihn beschäftigt! Mit ihr war es einfach, habe mich aber auch beeilt ihn zu töten. Vielleicht ist Warten auch einfach nur der Fehler...:)

 

Habe mich aber auch rufen gelassen, vielleicht nicht so oft wie Tooly aber von den Hosts hat nie einer überlebt :(

 

Habt ihr eine Ahnung wo der elfte Schmelzer Keil ist?

 

Und warum benutzt niemand das Schwert der verlorenen Sünderin?! Ich benutze das sch lange, hab das mit Blitz durchdrungen, macht physisch 322 und Blitz 322, teilweise mit zwei Schlägen 1500 Damage...

 

 

Den letzten Keil ( Nummer 12) erhältst Du nach dem Sir Alonne Kampf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rauchritter bin ich mir (noch) nicht sicher, ob ich Phase 2 als die leichtere empfinde. In Phase 2 ist seine Druckwelle sehr gefährlich wenn man nicht schnellstens weg kommt. Der Rest geht eigentlich.

 

Kann mich Rizzard nur anschließen... Phase 2 ist mit Abstand fetter.

Bei über 60 Kämpfen haben nur 2 Hosts überlebt. Zu 90% ging der Kampf in der Phase 2 verloren..

 

Stimme ich zu...

 

Ich hab das vermutlich etws doof formuliert.

Ich selbst bin mir noch nicht sicher, ob ich Phase 2 sogar als leichter empfinde. Da er eben auf 1 Waffe wechselt statt mit 2 um sich zuschlagen.

 

Ich muss da aber noch ein paar Hostern helfen um das besser beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die treffer in phase 2 sind zu 99% tötlich, mit blocken könnte man ein problem bekommen da die staminaleiste schnell am limit ist und dann hat er dich.

 

fies ist auch wenn man sich oder der host heilen will, das kapiert der gute (wie alone auch) und tritt dir zum letzten mal in den hintern. immer drauf achten dass er vor dem heilen zum schlag gegen einen der anderen mitspieler ausholt.

 

diesem feuersturm kann man ganz gut ausweichen in dem man sich seitlich nach links bewegt. wenn er seinen 380 grad spin macht und man dicht dran ist, eine ausweichrolle machen und anschliessend nach rechts hinter ihn laufen.

 

gerade im wiki gefunden :D

 

Use Dispelling ring, +3 dark resistance ring, +3 fire resistance ring, pharos mask, [gloves, chest and gaunts with highest available dark/fire resistance], as close to 99 int and faith as possible and great magic barrier. You can also use dragon tooth or 2 of them for 50/100 more fire resistance. They will work if you have them in your off hand or on your back too and they stack. Once you reach 900 resistance his special attacks will do almost no dmg. This means that any 100% physical shield will fully work, and boss can only dmg you with his physical combos. You can also enter combat in Veldstadt armor so boss buffs immediately, but it might be harder to reach the 900 res mark.

Using certain maxed armor sets, and other +3 rings of resistance you can fully negate any elemental dmg, even 2 of them at once. It works on every boss with elemental effects, shuts down mages in pvp, negates buffs, allows you to walk on lava, stand in fire and take explosions in the face. You still get knocked down, but you are immune to dmg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...