-TOMEK- Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Sind alle seperat. Beim verkommenen kommst du nur in den ersten dlc, für den 2 ten musst du beim iron keep ur leuchtfeuer hin und der dritte ist noch ned bekannt.
Atlan_USO Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Wann kann man eigtl mit dem rest vom video rechnen atlan? Muss ich mal schauen Tomek. Ich wollte das eigentlich die Woche von dem jetzt gedrosselten Hot Spot machen, allerdings hat das nicht geklappt, da ich das Upload-Notebook beruflich brauchte. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder nen paar Folgen hoch bekomme (4-5 sollte ich für 5€ ins Netz bekommen). Gruß Atlan
-TOMEK- Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Muss ich mal schauen Tomek. Ich wollte das eigentlich die Woche von dem jetzt gedrosselten Hot Spot machen, allerdings hat das nicht geklappt, da ich das Upload-Notebook beruflich brauchte. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder nen paar Folgen hoch bekomme (4-5 sollte ich für 5€ ins Netz bekommen). Gruß Atlan Soll ich dir 1-2 euro überweisen als teamkamerad? XD
zsoksor Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Muss ich mal schauen Tomek. Ich wollte das eigentlich die Woche von dem jetzt gedrosselten Hot Spot machen, allerdings hat das nicht geklappt, da ich das Upload-Notebook beruflich brauchte. Ich hoffe das ich nächste Woche wieder nen paar Folgen hoch bekomme (4-5 sollte ich für 5€ ins Netz bekommen). Gruß Atlan Ist es für dich in Ordnung, wenn das Build welches wir für den nächsten Run benutzen, Items aus dem DLC nutzt? Du würdest die dann nämlich schon sehen, bevor du die selbst findest...
-TOMEK- Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Mal n kleiner zwischeneinwurf...... Sonntag siehts bisher nach regen aus..... Doof für mich, gut für den run. Welcher uhrzeit schwebt euch denn vorher vor?
zsoksor Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Mal n kleiner zwischeneinwurf...... Sonntag siehts bisher nach regen aus..... Doof für mich, gut für den run. Welcher uhrzeit schwebt euch denn vorher vor? So früh wie möglich ;)
-TOMEK- Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hm ok.... Was sagt ihr so zu 12 uhr?
Rizzard Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hab mir jetzt auch mal die ersten 2 Parts eures DLC Runs angesehen. Sehr unterhaltsam. "Wieso muss ich mit dem Fahrstuhl hoch und rüber rollen, kann ich da nicht einfach rüber springen". Wann gehen denn die nächsten Parts online?
-TOMEK- Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hab mir jetzt auch mal die ersten 2 Parts eures DLC Runs angesehen. Sehr unterhaltsam. "Wieso muss ich mit dem Fahrstuhl hoch und rüber rollen, kann ich da nicht einfach rüber springen". Wann gehen denn die nächsten Parts online? Atlans beitrag weiter oben lesen ;)
Rizzard Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ah ok, ich dachte da kommt am WE vielleicht noch was. Aber warten kost ja nichts.
Empfohlene Beiträge