Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann kann man eigtl mit dem rest vom video rechnen atlan?

Muss ich mal schauen Tomek.

Ich wollte das eigentlich die Woche von dem jetzt gedrosselten Hot Spot machen, allerdings hat das nicht geklappt, da ich das Upload-Notebook beruflich brauchte.

Ich hoffe das ich nächste Woche wieder nen paar Folgen hoch bekomme (4-5 sollte ich für 5€ ins Netz bekommen).

Gruß

Atlan

Geschrieben

Ich wollte das eigentlich die Woche von dem jetzt gedrosselten Hot Spot machen, allerdings hat das nicht geklappt, da ich das Upload-Notebook beruflich brauchte.

Ich hoffe das ich nächste Woche wieder nen paar Folgen hoch bekomme (4-5 sollte ich für 5€ ins Netz bekommen).

Gruß

Atlan

Soll ich dir 1-2 euro überweisen als teamkamerad? XD

Geschrieben

Gruß

Atlan

Ist es für dich in Ordnung, wenn das Build welches wir für den nächsten Run benutzen, Items aus dem DLC nutzt?

Du würdest die dann nämlich schon sehen, bevor du die selbst findest...

Geschrieben
Mal n kleiner zwischeneinwurf......

Sonntag siehts bisher nach regen aus..... Doof für mich, gut für den run. Welcher uhrzeit schwebt euch denn vorher vor?

So früh wie möglich ;)

Geschrieben

Hab mir jetzt auch mal die ersten 2 Parts eures DLC Runs angesehen.

Sehr unterhaltsam.

"Wieso muss ich mit dem Fahrstuhl hoch und rüber rollen, kann ich da nicht einfach rüber springen".:ok:

Wann gehen denn die nächsten Parts online?

Geschrieben
Hab mir jetzt auch mal die ersten 2 Parts eures DLC Runs angesehen.

Sehr unterhaltsam.

"Wieso muss ich mit dem Fahrstuhl hoch und rüber rollen, kann ich da nicht einfach rüber springen".:ok:

Wann gehen denn die nächsten Parts online?

Atlans beitrag weiter oben lesen ;)