Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Kann mich Rizzard nur anschließen... Phase 2 ist mit Abstand fetter. Im NG+++ wird der Rauchritter eine richtige Erfahrung:naughty: Habe mit mehr Glück als Verstand den Rauchritter beim ersten Versuch gelegt und dann beschlossen anderen Spielern zu helfen. Bei über 60 Kämpfen haben nur 2 Hosts überlebt. Zu 90% ging der Kampf in der Phase 2 verloren..

Habe ihn auch im NG+++ gemacht und dann auch nochmal auf NG+4 erhöht für die 2. Seele.

Ich fand Sir Alonne viel schwerer als den Rauchritter. Ist natürlich Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn auch im NG+++ gemacht und dann auch nochmal auf NG+4 erhöht für die 2. Seele.

Ich fand Sir Alonne viel schwerer als den Rauchritter. Ist natürlich Ansichtssache.

 

Sir Alonne ist ja auch der Hammer auf NG+++. Es ist mir nur aufgefallen, wie viele Spieler am Rauchritter verzweifeln... das schaue ich mir nun seit 3 Nächten an..Wahnsinn. Ich habe so viele Nachrichten von verzweifelten Spielern bekommen, die schon fast gefleht haben... war teilweise schon zum lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für den auch nie ein Summon nehmen.

Hatte das schon so oft, das Phantome einfach zu dämlich für den sind.

Denen ist das scheiß egal, ob man alle Götzen zerstört hat... Die kämofen einfach da, wo er immer geheilt wird :facepalm:

 

Ja auch so ein geiles Phänomen :D ich frage mich wie die Typen es überhaupt bis da hin geschafft haben. Am besten sind aber noch die, die vorher noch mit den Keulenoschis kämpfen und verrecken...:trollface:...ich sag nix hab den bis jetzt nur einmal geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...