Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

finde es trotzdem gut dass es ne frühe demo gibt da man so bis zum release einige fehler ausmerzen kann... :think:

 

Stimmt auch wieder. So hat KONAMI diesmal dann sehr viel Zeit auf das Feedback der Spieler einzugehen. Vom Gameplay scheint es sicher aber wirklich wieder verändert zu haben.

 

So langsam dürfen sie auch auf die Kulisse zugehen :smileD: ich möchte endlich mal ein glaubhaftes Publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal das wir dann dieses Jahr wieder mindestens 2 Demo´s bekommen, könnten sogar mehr sein wenn die 1. schon im Juli kommt.

Auf dem Bild ist ja auch von der ersten Demo die Rede, von daher kann davon ausgehen, dass wir auch eine zweite Demo zu sehen bekommen. Drei Demos halte ich natürlich für sehr weit hergeholt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Endlich!! Vorbei die Zeiten als wir hunderte von Dateien einzeln kopieren mussten! Kurz vor der PS4 scheint es nun endlich doch noch möglich zu sein mit nur wenigen Klicks alle Dateien auf die PS3 zu bekommen.

 

Das alles dank dem neuesten Sony Uptade 4.20.

 

http://winningelevenblog.com/blog/new-ps3-update-a-blessing-for-pes-fans/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich!! Vorbei die Zeiten als wir hunderte von Dateien einzeln kopieren mussten! Kurz vor der PS4 scheint es nun endlich doch noch möglich zu sein mit nur wenigen Klicks alle Dateien auf die PS3 zu bekommen.

 

Das alles dank dem neuesten Sony Uptade 4.20.

 

http://winningelevenblog.com/blog/new-ps3-update-a-blessing-for-pes-fans/

Hey, vielen Dank für die Info. :) Da komme ich doch glatt in Versuchung den Bundesliga-Patch auf meiner PS3 zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...