Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich das noch? :think:

 

habe mir pes 12 auch erst geholt und ich habs gelassen ;)

 

wie is das jetzt eigentlich mit dem neuen update der ps3 habe ich was gelesen das man ganze grp auf einmal löschen kann? heißt das man könnte die pes bundesliga daten mit einem klick komplett löschen wenn man sie in eine grp macht? (wäre nur interessant zu wissen, für die zukunft)

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mir pes 12 auch erst geholt und ich habs gelassen ;)

 

wie is das jetzt eigentlich mit dem neuen update der ps3 habe ich was gelesen das man ganze grp auf einmal löschen kann? heißt das man könnte die pes bundesliga daten mit einem klick komplett löschen wenn man sie in eine grp macht? (wäre nur interessant zu wissen, für die zukunft)

 

peace

Aufjedenfall kann man mehrere Kopieren und Löschen, also würde es reintheoretisch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das doch klar ist.

Jetzt muss man halt nur endlich nicht mehr alles einzeln löschen, denn das dauert deutlich länger als 35min. :zwinker:

Hm, allerdings werde ich mir einen Bundesligapatch erst bei PES 2013 installieren, spiele es eh kaum mehr und da es wahrscheinlich zeitgleich mit Fifa rauskommt sind es ja noch ca. 2,5 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das neueste Video zu PES2013, welches einige Infos zu den neuen Modi liefert. Da es sich bei dem Video um die erste Episode handelt, lässt sich vermuten, dass ein weiteres Video folgen wird.

 

Meine Meinung dazu:

Alles ganz nett, aber nicht weltbewegend. Den Trainings- bzw. Tutorial-Modus werde ich zum Beispiel nie spielen. Die anderen Neuheiten wie zum Beispiel myPES brauche ich auch nicht unbedingt. Einzig und allein die Widget-Funktion und die Items unter anderem für die ML finde ich ganz interessant. Wenn die ML jedoch genau so schwach wie in den letzten Teilen daherkommt, bringen mir auch die Items nicht. Ich hoffe, dass man in der ML mehr Möglichkeiten hat zu transferieren und am Verein zu arbeiten.

 

Andere Sachen wie zum Beispiel das Gameplay sind mir persönlich viel wichtiger. Konami sollte also nicht zu viel Schnick Schnack einbauen, sondern den wichtigsten Punkt des Spiels verbessern, das Gameplay. Im aktuellen Teil gibt es beim Gameplay nämlich noch einige Schwächen.

 

P.S. Der erste Post wurde aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...