Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Natürlich verkauft sich Fifa besser, die meisten kennen PES garnicht und Fifa ist halt Anlaufstelle Nr.1 für alle die ein Fußballspiel kaufen wollen.

 

Was wohl an den Lizenzen liegt. Ich glaube eher die meisten wissen nicht das man sich die Original Trikots, Spieler, Stadien usw. auch in PES zulegen kann oder es ist ihnen zu aufwendig, obwohl es nun mit dem neusten Firmware Update einfacher gehen sollte. Mit den Original-Fangesängen ist das Spiel dann aber auch gar nicht mehr zu toppen.

 

Mich würde es echt mal interessieren, wenn es diese ganzen Lizenz Geschichten nicht gäbe, wer dann die Nase vorn hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, habe eine Frage und zwar bin ich irgendwie unschlüssig, ob es dieses Jahr FIFA oder PES werden soll.

 

Könnt ihr mir sagen, welche neuen Features PES13 haben wird? Und wie ist der Online_modus? Ist er stabil? Wie sind die Verbindungen so?

 

Weil FIFA ist zwar gut, aber die Serve fucken echt ab -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie schlimm es mit FIFA und dem Onlinemodus ist, aber wo ich PES noch Online gespielt habe, lief es eigentlich ganz okay. Manchmal war es auch unspielbar, aber es ist nicht so schlimm gewesen wie du es grad mit FIFA beschreibst. Ansonsten ist es ziemlich schlicht gehalten. Bei FIFA fühlt sich das definitiv lebendiger an und ist wahrscheinlich auch besser organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie schlimm es mit FIFA und dem Onlinemodus ist, aber wo ich PES noch Online gespielt habe, lief es eigentlich ganz okay. Manchmal war es auch unspielbar, aber es ist nicht so schlimm gewesen wie du es grad mit FIFA beschreibst. Ansonsten ist es ziemlich schlicht gehalten. Bei FIFA fühlt sich das definitiv lebendiger an und ist wahrscheinlich auch besser organisiert.

Hmm... also dann doch FIFA13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nächste Woche kommt die PES Demo, oder?

 

Am Mittwoch, aber ich würde mich da noch nicht drauf einlassen. Der Unterschied zwischen den Demos letztes Jahr und der Originalfassung war auf jeden Fall bemerkbar. Ganz besonders die 1. Demo. Kommt wie letztes Jahr noch eine 2. Demo raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, aber ich würde mich da noch nicht drauf einlassen. Der Unterschied zwischen den Demos letztes Jahr und der Originalfassung war auf jeden Fall bemerkbar. Ganz besonders die 1. Demo. Kommt wie letztes Jahr noch eine 2. Demo raus.

Was ist denn bitte der inn von 2 Demo-Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...