Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2013™ - Allgemeiner Diskussionsthread


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube PES 12 hat sich auf den Konsolen 72 000 mal verkauft, auf PC 15 000 mal so hab ichs den Tag iwo gelesen. Also jetzt in Deustchland in anderen Europäischen Ländern sieht das noch schlechter aus.

 

Das ist natürlich quatsch. PES 2012 hat sich allein auf der PS3 ca. 2 Millionen mal verkauft. Insgesamt, plattformübergreifend ca. 3,5 Millionen. Kein Vergleich zu FIFA was sich auf der PS3 über 6 Millionen mal verkaufen konnte und insgesamt ca. doppel soviel. Also fast 12 Millionen Einheiten.

 

Die Verkaufszahlen von PES werden in der Tat immer weniger, aber so brenzlich ist das noch nicht. Auf der Xbox ist es aber schon echt dürftig. Seit 2010 kommen die Verkäufe kaum noch an die Millionenmarke ran. 2012 grad mal 500.000.

 

Zu Glanzzeiten sah das natürlich ganz anders aus mit der Marke, aber sie ist noch lange nicht weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das vor ca. 3 Moanten auf irgendeiner Seite gelesen mit den von mir genannten Zahlen, die nur für Deutschland galten. Ich bin schon am Suchen aber find es nicht mehr.

 

Ja in Deutschland vielleicht, aber das sagt nicht viel aus.

 

Hier die Übersicht:

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Pro+evolution+Soccer+2012

 

Deutschland wird da mit ca. 90.000 beziffert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...