Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Shinji Mikami dürfte für viele ein Begriff sein, denn das ist der Mann hinter Resident Evil er hat die Marke erfunden doch nun kehrt er zurück mit einem neuen Spiel und möchte somit zeigen das Survival-Horror noch immer funktioniert, hoffen wir das ihm das gelingt.

"The Evil Within" so nennt sich sein neues Spiel und sieht bisher wie ich finde vielversprechend aus.

Hoffen wir auf ein richtig gutes Horrorgame.

 

Entwickelt wird es von Mikami's Studio "Tango Gameworks"

Erscheinen wird es am 24.10.2014 für PS3, PC, Xbox 360, PS4 und Xbox One

 

Trailer:

 

SPOILER! Gameplay: SPOILER!

 

"I've found my focus and once again I'm striving for pure survival horror."

-Shinji Mikami

 

_-The-Evil-Within-PS4-_.jpg

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Damit es nicht total untergeht,

 

"Zwei" ist nun bei Bethesda aber Shinji Mikami ist natürlich immer noch der Kopf dahinter der es mit seinem Team entwickelt.

Vor paar Tagen gab es die News "Zwei" soll im späteren Verlauf des Jahres 2013 veröffentlicht werden, dies hat man seitens Bethesda aber dementiert.

Ebenfalls gab es eine Webseite über den Titel, diese ist aber nicht die offizielle.

Quelle: GameStar

 

Somit bleibt es weiter sehr ruhig um dieses Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausgerechnet Bethesda? Bei denen muss man jetzt wieder eine schlechte Konsolenportierung fürchten.

 

Weiß ich auch nicht, haben vielleicht das beste Angebot gemacht oder waren die einzigen mit Interesse daran.

Aber so sehr werden sie es schon nicht versauen mit der PS3 Version, Dishonored ist auch geil geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat Potential, eine Mischung aus Resi 1+2 und Silent Hill 1-3 bitte.

 

Das wäre echt genial und auch das was man sich erhofft.

 

Aber so sehr werden sie es schon nicht versauen mit der PS3 Version, Dishonored ist auch geil geworden.

 

Sie haben es schon oft genug versaut, wieso diesmal nicht? Dishonored wurde von den Arkane Studios entwickelt, nicht von Bethesda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben es schon oft genug versaut, wieso diesmal nicht? Dishonored wurde von den Arkane Studios entwickelt, nicht von Bethesda.

 

Ja das stimmt leider.

Mir ist aber nicht bekannt ob "Zwei" von Bethesda entwickelt wird oder nicht... Mikami hat doch ein eigenes kleines Studio oder? Weiß gar nicht wo er derzeitig ist.

Hoffe aber auch das Mikami mit seinen Leuten es entwickelt am Ende kann ja Bethesda einfach nur ihren Stempel draufhaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur hoffen, das sie lediglich den Geldgeber spielen. Mikami hat glaube ich kein eigens Studio. Hat nur mal für Platinum Games gearbeitet oder arbeitet immer noch für die.

 

Edit: Okay hat er doch: Tango Gameworks, das zu Zenimax gehört. Jetzt erklärt sich auch wieso Bethesda nun ihre Finger im Spiel hat.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...