Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so.bin unfassbar schlecht in liga 2 gestartet.

 

4 spiele gemacht,davon 2 dominiert und 2 absolut gleichwertig

 

insgesamt nur einen mikrigen punkt mitgenommen.unglaublich was da abging.

 

pfostenschüsse,glanzparaden des gegners,reihenweise mit dem letzten zeh geblockte schüsse frei vorm tor und und und.....

 

tja,so ists nunmal.hat man scheisse am fuss,hat man scheisse am fuss:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentum gibt es. EA hatte das sogar bei Fifa 09? als Offizielles Future vorgestellt. Und "Momentum" heist nicht gleich, das du gewinnst wenn du es auf deine Seite hast. Genau heist es nicht das du verlierst, sobald du es gegen dir hast.

 

Du hast jenachdem Vor oder Nachtteile. Was denkst du warum manchmal so ganz komische Kuriose Tore für den Gegner Fallen (oder für dich) obwohl dein Gegner der totaler Noob ist? Oder warum man in Fifa 13 so oft die Latte trifft? oder warum dein eigener Keeper auf einmal die einfachsten Bälle nicht mehr halten kann, obwohl er sonst immer 1A Paraden abgeliefert hat? Oder du vor ein leeren tor stehst > dein Spieler aber den Ball obwohl du nichts falsch machst, trotzdem nicht das Tor trifft.

 

Momentum soll einfach für jeden "noob" Spieler spaß machen, damit er auch mal sagen kann: WOW ich habe in der 90 Min den Ausgleich oder den Sieg geschafft.

 

Sicherlich zählt bei Fifa auch Skill keien Frage. Aber wenn du eine 0:3 führung drehst, dann denk nicht das du das aus eigener Kraft und 100% SKill geschafft hast. ( Den hier greift das Momentum wieder ein > Was dir bei Chancen / Torchancen unter die arme greift)

 

Offline würde ich das ja nicht so wild finden > Aber Online sollte es ein fairer Wettbewerb bleiben ohne "fremde Hilfe"

 

Nach dem motto: Möge der bessere Gewinnen.

 

Für das Problem gibt es verschiedene ligen. noobs spielen in denn letzten ligen und PROS OBEN. Hab auch erst letztens 2 spiele in der 90min verloren gegen Real durch tore von Benzema durch Kopfball obwohl ich viel besser war. Es kam ab der 70 min nur noch dauerangriff vom gegner obwohl ich ihn davor immer im griff hatte.Ich konnt denn ball bei keinem Spieler mehr abnehmen. Weg grätschen oder tackeln. nix ging mehr. Bis die letzte flanke zum tor führte. Sowas darf eben nicht sein! Das war aber noch bevor ich mit Bayern noch agressiver spielte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...