Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

es ist eine sache das es viele bugs hat aber ne andere bei jedem verlorenen spiel ea die schuld zu geben oder auch bei gefangenen toren:facepalm:

 

 

das seh ich ähnlich-ich reg mich ständig über die bugs auf,aber spieltechnisch ist das meiste meine eigene schuld.

 

eben hab ich so blöde niederlagen im pokal kassiert.richtig ärgerlich.einmal gegen ne richtige flachpfeiffe gespielt,hab nach 14 minuten 2:0 geführt und das spiel sowas von im griff gehabt.dann schiesst er aus dem nichts das 1:2...ich spiel locker weiter,kein problem.er macht das 2:2-frag mich nicht wie.dann werf ich alles nach vorne,weil ich keinen bock auf verlängerung habe und kassiere doch echt noch das 2:3-der typ konnte nichts und ich verliere

 

da muss ich mich echt fragen,warum ich das spiel nicht einfach konzentriert nach hause bringe anstatt mich in selbstverliebtheit zu suhlen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es ein unterschied wenn ich besiegt werde weil ich zu Schwach wach ( Das stehe ich mir auch gerne ein) oder wenn Fifa ein um den Sieg bescheisst.

 

http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg

 

Hier sieht man doch schön das es bei Fifa 13 nicht Fair zugeht. Führt man z.B 2:0 in der 45 Min, wird man von Fifa Automatisch Schwächer gemacht, währnd der Gegner gepusht wird. Das soll eine art Balance halten. :facepalm:

 

Und logisch ist es meine Schuld wenn mein Keeper auf einmal die einfachsten Bälle nicht mehr halten kann lol.

 

"Momentum" versaut einfach ein faires Spiel. EA versucht jedes Match wie ein Krimi darzustellen. Das sorgt zwar für Spannung das geb ich zu > Aber fair wenn Fifa meine Mannschaft auf einmal schwächer macht ( Was auch zu gegen Toren führt) und es das Gegner Team Stärker macht? Ganz sichelrich nicht.

 

Wer glaubt das bei Fifa alles mit Fairen mitteln zugeht und das eigene Versagen auch wirklich die eigene Schuld ist immer, der solle dringend mal nach Fifa Momentum googgeln und sich damit befassen. Und man merkt gant genau wenn man wirklich durch ein guten Gegner besiegt wurde, oder ob das Momentum ein besiegt hat ;)

 

http://forum.ea.com/de/posts/list/940224.page

 

Hier wird auch schon heiß drüber diskutiert.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein unterschied wenn ich besiegt werde weil ich zu Schwach wach ( Das stehe ich mir auch gerne ein) oder wenn Fifa ein um den Sieg bescheisst.

 

http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg

 

Hier sieht man doch schön das es bei Fifa 13 nicht Fair zugeht. Führt man z.B 2:0 in der 45 Min, wird man von Fifa Automatisch Schwächer gemacht, währnd der Gegner gepusht wird. Das soll eine art Balance halten. :facepalm:

 

Und logisch ist es meine Schuld wenn mein Keeper auf einmal die einfachsten Bälle nicht mehr halten kann lol.

 

"Momentum" versaut einfach ein faires Spiel. EA versucht jedes Match wie ein Krimi darzustellen. Das sorgt zwar für Spannung das geb ich zu > Aber fair wenn Fifa meine Mannschaft auf einmal schwächer macht ( Was auch zu gegen Toren führt) und es das Gegner Team Stärker macht? Ganz sichelrich nicht.

 

Wer glaubt das bei Fifa alles mit Fairen mitteln zugeht und das eigene Versagen auch wirklich die eigene Schuld ist immer, der solle dringend mal nach Fifa Momentum googgeln und sich damit befassen. Und man merkt gant genau wenn man wirklich durch ein guten Gegner besiegt wurde, oder ob das Momentum ein besiegt hat ;)

 

http://forum.ea.com/de/posts/list/940224.page

 

Hier wird auch schon heiß drüber diskutiert.

 

 

ja und ich suche dir gleich 100 threads raus wo über auserirdische die leute entführt haben diskutiert wird.darum ists noch lange nicht wahr.

 

dass man mehr tore kassiert,wenn man z.b 2:0 führt liegt meist daran,dass der gegner alles nach vorne wirft und wenn du dann selbst keine tore machst klingelt es halt auch mal hinten.ich erinnere mich noch gut an meine ersten tage mit fifa 12(mein erstes fifa,dass ich wirklich gespielt hab).-da hab ich mir meine mangelnden fähigkeiten auch immer mit dem momentum entschuldigen wollen.hab mich so geärgert über alles-nach ganz viel übung spiel ich jetzt besser und merke ganz genau,wenn ich wieder mist baue.

 

 

kann sein,dass es das momentum gibt,aber auf lange sicht gleicht sich das alles aus und so gravierend wie du es hier darstellst ist es mit sicherheit nicht.gegen einige leute gewinnt man so gut wie immer und gegen andere verliert man fast immer.wenn es also durch den zufall/vorbestimmung durch ea bestimmt wird(momentum),wieso ist das dann so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentum gibt es. EA hatte das sogar bei Fifa 09? als Offizielles Future vorgestellt. Und "Momentum" heist nicht gleich, das du gewinnst wenn du es auf deine Seite hast. Genau heist es nicht das du verlierst, sobald du es gegen dir hast.

 

Du hast jenachdem Vor oder Nachtteile. Was denkst du warum manchmal so ganz komische Kuriose Tore für den Gegner Fallen (oder für dich) obwohl dein Gegner der totaler Noob ist? Oder warum man in Fifa 13 so oft die Latte trifft? oder warum dein eigener Keeper auf einmal die einfachsten Bälle nicht mehr halten kann, obwohl er sonst immer 1A Paraden abgeliefert hat? Oder du vor ein leeren tor stehst > dein Spieler aber den Ball obwohl du nichts falsch machst, trotzdem nicht das Tor trifft.

 

Momentum soll einfach für jeden "noob" Spieler spaß machen, damit er auch mal sagen kann: WOW ich habe in der 90 Min den Ausgleich oder den Sieg geschafft.

 

Sicherlich zählt bei Fifa auch Skill keien Frage. Aber wenn du eine 0:3 führung drehst, dann denk nicht das du das aus eigener Kraft und 100% SKill geschafft hast. ( Den hier greift das Momentum wieder ein > Was dir bei Chancen / Torchancen unter die arme greift)

 

Offline würde ich das ja nicht so wild finden > Aber Online sollte es ein fairer Wettbewerb bleiben ohne "fremde Hilfe"

 

Nach dem motto: Möge der bessere Gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Mir ist sowas auch schon aufgefallen und ich wunder mich immer wieder. Mit manchen kannst du sowas einfach nicht Diskutieren, die feiern lieber ihren "Skill" ab und alle die anders Denken sind eh nur Noobs die ihre Schuld woanders suchen :zwinker:

 

Ich wundere mich jedesmal, das mein Gegner bei einer 2:0 Führung von mir auf einmal Spielt als wären auf dem Feld nur kleine Messis! während ich auf einmal nur noch die Latte treffe (Letzens 6!! mal in einem Spiel), oder ich renn auf das Tor zu, ganz alleine nur noch der Schnapper vor mir und zack........... ich hau vorbei, wo ich mir ganz sicher bin das ich eigentlich nicht so weit verzogen habe.

 

Andersherum ist mein Torwart auf einmal die Graupe schlechthin, verursacht einen Elfer und lässt den anderen in der 89 Minute wie so ein Anfänger durch, während bei meinem Gegner der zurück lag auf einmal der Weltklasse Torhüter schlechthin im Kasten steht, der selbst aus 3 Metern die Dinger noch von der Linie kratzt.

 

Ich kannte "momentum" nicht, aber das würde wirklich viel erklären.So komische Spielverläufe hatte ich vorher auch nie. Die sind schon so Kurios und häufig, das es auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem motto: Möge der bessere Gewinnen.

 

 

ich bezweifel nicht,dass es sowas wie das momentum gibt.ich denke nur,dass es sich eben nicht so stark auswirkt.aber ich geb dir in gewisser weise schon recht,auf einzelne spiele betrachtet,kann man da schon nachteile haben,aber auf lange sicht gleicht sich sowas immer wieder aus.wenn es das momentum im online-spiel gibt,dann hat das positive und negative aspekte.einerseits bringt es mehr realität,andererseits verliert man auch mal ein wichtiges spiel,obwol man vielleicht besser war.(umgekehrt natürlich auch)

 

insgesamt finde ich persönlich das nicht so schlimm,kann aber auch den unmut verstehen(rege mich auch oft genug auf).aber manchmal misst man dem momentum einfach zuviel bedeutung zu hab ich den eindruck

 

 

edit:bin grade in liga 2 aufgestiegen!nice :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha Play 3 braucht einen Like button! :ok:

 

Zum Momentum: Also stellt euch mal nicht so es, FIFA 13 ist fair. Das momentum ist ja auf lange sicht gesehen, auf beiden seiten ausgeglichen. Wahrscheinlich gibt es hier einfach nur ein paar schlechte verlierer.

 

Auf so einen Dämlichen Satz habe ich wieder gewartet..:smileD:

 

Ich weiß nicht was sowas mit schlechten Verlierern zutun haben soll?! Ich gehe ja nicht hin und beleidige die Leute nach dem Spiel. Außerdem ist das auch im Karriere Modus so. Soll ich mich darüber aufregen das ich gegen den CPU verkackt hab?

Ich bitte dich. Es ist trotzdem extrem auffällig, das oft nach lockeren Führungen auf einmal viele Dinge nicht mehr gehen, die vorher locker von de Hand gingen.

Kann man ab und an vielleicht mit dem Gegner erklären. Aber bestimmt nicht immer, aber extrem einfach gestrickte Leute erklären es sich natürlich auch gerne mit "die können halt alle nicht verlieren" :facepalm:

 

Geh mal die Foren durch, überall liest du genau dies!

 

Egal ob in Fußball Foren die auch Fifa Threads haben, bis hin zu Rezessionen auf Amazon... aber natürlich, die können alle nur nicht verlieren.. ich fass es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einen Dämlichen Satz habe ich wieder gewartet..:smileD:

 

Ich weiß nicht was sowas mit schlechten Verlierern zutun haben soll?! Ich gehe ja nicht hin und beleidige die Leute nach dem Spiel. Außerdem ist das auch im Karriere Modus so. Soll ich mich darüber aufregen das ich gegen den CPU verkackt hab?

Ich bitte dich. Es ist trotzdem extrem auffällig, das oft nach lockeren Führungen auf einmal viele Dinge nicht mehr gehen, die vorher locker von de Hand gingen.

Kann man ab und an vielleicht mit dem Gegner erklären. Aber bestimmt nicht immer, aber extrem einfach gestrickte Leute erklären es sich natürlich auch gerne mit "die können halt alle nicht verlieren" :facepalm:

 

Geh mal die Foren durch, überall liest du genau dies!

 

Egal ob in Fußball Foren die auch Fifa Threads haben, bis hin zu Rezessionen auf Amazon... aber natürlich, die können alle nur nicht verlieren.. ich fass es nicht.

 

Aktzeptiert doch einfach dass es dieses Fifa Momentum gibt, meine Fresse!

 

Spielt weiter wie habt, im endeffekt werden ihr noch nicht benachteiligt und braucht nicht rumzuheulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
    • Nach nem guten halben Jahr kann ich ruhigen Gewissens den "HP Omen Citadel Gaming Chair" sehr empfehlen. Alles was man so voraussetzt, die 4D Armlehnen und vor allem der Sitzkomfort sind nicht schlechter als von meinem alten Maxnomic. Ich denke dahin wird die Reise bei mir mit dem nächsten Chair auch wieder gehen, aber der HP war ne ganz gute Alternative! Kriegt man teilweise für 330-350€, damals war der UVP Neupreis 5 Scheine, meine ich. Hier isser: Wenn's ein bisschen mehr beim Geld ausgeben und Komfort sein darf: NEEDforSeat® - Home ☺️
    • Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.
    • Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...