Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn das bis Ende November immer noch so ist hole ich mir PES,da wird das wohl nicht so schlimm sein...

 

 

dann les mal bei denen im thread nach-das ist alles noch viel schlimmer:zwinker:

 

also ich muss jetzt auch schon wieder den onlinepass laden.den patch hab ich heute auf nen anderen acc geladen (den ich für meine freundin gemacht hab) und da gings einwandfrei.jetzt fragt er mich aber auf meinem acc gar nicht und er findet den onlinepass mal wieder nicht.zum kotzen

 

edit:spieldaten gelöscht und spiel neu gestartet.jetzt fragt er nach und ich zieh den patch auch bei mir.mal schauen obs dann klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gegen alle haben sie noch nicht gewonnen bzw. gespielt sondern nur 8 Spiele und die Russen in der CL können auch Probleme machen wie man gesehen hat aber trotzdem ist Bayern momentan richtig gut ;)

 

Nicht komisch....!! :lala:

 

Bei mir hat der Patch auch NICHTS geändert..und dafür hat EA jetzt solange gebraucht?

Ich finds nur erstaunlich das manche nonstop, andere wiederum fast gar keine Probleme haben.

Ist doch überall dasselbe Spiel und dieselbe Konsole....:ka:

Bearbeitet von Fortuna95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Patch wirklich so beschissen? Das Spiel soll sich jetzt noch mehr aufhängen als früher.

Unglaublich was EA für ein Drecksspiel gemacht hat. Fehlkauf des Jahres :facepalm:

 

Bei mir hängt es sich nicht mehr auf, allerdings auch nicht weniger.:gruebel:

Keinen Plan was die mit den 38 MB (?) gepatcht haben, war wohl ne Placebo Datei...:bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? schon die Schnauze voll ??? erst war es bei BF3 so,dass man fast ein halbes Jahr warten muss bis das Spiel anständig Spielbar ist und nun fängt das bei Fifa auch noch an....

 

Ja. Das Spiel ist einfach nur eine Frechheit. Was bringt mit der Dreck wenn ich meine Karriere nicht weiterspielen kann? Ich scheiß auf FIFA.

Zum Glück kommt bald AC III, derweil werd ich wieder BF3 zocken. Aber sicherlich nicht mehr FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das Spiel ist einfach nur eine Frechheit. Was bringt mit der Dreck wenn ich meine Karriere nicht weiterspielen kann? Ich scheiß auf FIFA.

Zum Glück kommt bald AC III, derweil werd ich wieder BF3 zocken. Aber sicherlich nicht mehr FIFA.

 

ich warte noch bisschen ab und dann werde ich sehen,was ich mache. EA muss aber nun sehen das was passiert,sonst verlieren sie echt viele Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch bisschen ab und dann werde ich sehen,was ich mache. EA muss aber nun sehen das was passiert,sonst verlieren sie echt viele Kunden.

 

 

Das sagt man jedes Jahr auch von COD, dass sich laut vielen seit COD4 kontinuierlich verschlechtert und lustigerweise steigen bei jedem neuen Ableger dann doch die Verkaufszahlen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...