Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich hab echt noch ne ganze saison dran gehangen(bzw 9 spiele)

 

wollte eigentlich nur noch 1-2 machen,aber dann hats mich einfach gepackt und ich bin aufgestiegen:smileD:. aber eins frage ich mich dann doch-hatte noch ein spiel übrig und hätte den titel packen können.aber ich bin einfach aufgestiegen und hab somit keine möglichkeit mehr gehabt den titel im letzten spiel zu holen.hatte das schonmal jemand?

 

It´s not a bug, it´s a feature :rolleyes:

Bei mir war es ähnlich..ich bin abgestiegen obwohl ich noch 2 Spiele hatte und rechnerisch noch hätte drinbleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

It´s not a bug, it´s a feature :rolleyes:

Bei mir war es ähnlich..ich bin abgestiegen obwohl ich noch 2 Spiele hatte und rechnerisch noch hätte drinbleiben können.

 

 

lol

 

ja,die haben uns einfach die arbeit erspart,die restlichen spiele noch zu machen.also wenn diese bugs nicht wären,wäre es ein tolles spiel,wenn nicht sogar grandioses spiel-so ist es leider häufig ein ärgernis für mich

 

bin mehr mit dem runterladen des onlinepasses,des neustarten des games,des löschens der spieldaten etc. beschäftigt als mit dem eigentlichen spielen (manchmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img502.imageshack.us/img502/9501/matchg.jpg

 

Soviel zum Thema das Fifa 13 kein Momentum hat.

 

Für die, die den Shot nicht verstehen ( Handelt aus der PC Version in einer Script Datei die immer währned des Spielens läuft)

 

Je nach Spielverlauf wird man von Fifa Automatisch schwächer gemacht oder Stärker jenach Spielverlauf.

 

Liegt man 2:0 vorne z.B wird man Automatisch schwächer währnd das Gegner team durch geisterhand wieder stärker wird und höhres Glückbekommt das er ein Tor macht. Das erklärt warum so viele manchmal gegen Spielende nichts mehr hinbekommen und die vielen Gegentreffer in der 90 Min.

 

Gewiss ist es logisch das man nach einer gewissenspiel Zeit schwach wird. Aber das erklärt nicht das der gegner durch geisterhand auf einmal Stärker wird.

 

Ok sowas kann im echt auch passieren. Aber wenn ein Braunschweig auf einmal abgeht wie der FC Bayern, nur weil ich 3:0 vorne liege, dann läuft da was ganz falsch ist. Mir ist gewiss das Fifa 12 dieses Momentum auch hatte. Aber in Fifa 13 fällt mir das extrem negativ auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich!!!! EA soll endlich diesen verdammten Patch raushauen!!!

 

Eben ich spiele online, führe ganz gemütlich 2:1 gegen Real. Hab dann in der 88 minute einen freistoß mache den wahrscheinlich rein, kann eben Freistöße schießen und Kolarov hats auch drauf.

Und was passiert??? Beim anlaufen hängt sich fifa 13 und die PS3 auf!!!

 

C'mon EA!!! Hauptsache wurde das Spiel nicht gewertet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben ein spiel sowas von unglücklich verloren-naja,das passiert eben.bin trotzdem ganz gut in liga 3 gestartet.hab aber festgestellt,dass ich heute nacht als ich in liga 4 war gegen einen aus liga 2 spielen musste(frage mich wie oft das schon passiert ist)

 

der witz ist aber,dass ich jetzt sogar ständig auf 5 sterne mannschaften treffe.eben hatte ich mal wieder inter mailand.

 

mit stuttgart gegen inter o.ä. ist ja eigentlich echt bisschen zu krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frechheit sowas...

 

Edit: Also mit Fifa 13 ham sie echt en Haufen scheiße aufn Markt geschmissen, swas gibts garnet...

 

Saisons: Will mit Spanien spielen...erst 3 mal...Gegner gefunden---Verbindung abgebrochen...dann kam ich mal rein ins Spiel...und sofort wieder Verbindung abgebrochen...dann noch 4 mal selbes wie oben...dann plötzlich kam das hier (siehe Anhang!!!) und zwar bei JEDER Mannschaft...jetzt hat sichs wohl total zerfetzt bei mir (wer´s nich aufn 1. Blick sieht...die Mannschaft von Eintracht Frankfurt (meiner gewählten Lieblingsmannschaft) ist jetzt bei jedem anderen Verein/Land als Auswahl drinne)

 

Also es scheint mir in dem Spiel wirklich unmöglich wenn man heimkommt und ne 1/2 Stunde Zeit hat...mal schnell einfach ne Runde online zu spielen

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glück erscheint heute der Fifa 13 Patch!!!

 

Auf Facebook hat EA folgendes geschrieben:

 

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3.

 

Dank der Verspätung des letzten Patches, konnten wir noch mehr Fehler angehen, die während dem Testen entdeckt wurden und die uns von der Community in den letzten Wochen mitgeteilt wurden.

 

http://forum.ea.com/de/posts/list/946780.page

 

Sauber hoffenlich läuft das Spiel dann auch wirklich. Laut den Pclern soll der Patch bei denen alles verschlimmert haben. Aber die haben den patch schon eher gehabt > Also hoffe ich das EA die zeit genutzt hat und den Patch ordentlich Programmiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...