Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre mir neu, also wenn ich mich nicht täusche gibt es die Ukrainische Liga in FIFA ja nicht, müssten dann unter Rest der Welt sein, da dürften aber nur AEK Athen, Panathinaikos, Olympiakos und PAOK aus Griechenland, Gala aus der Türkei, die Kaizer Chiefs und die Orlando Pirates aus Südafrika, sowie die Boca Juniors, River Plate und der Racing Club aus Argentinien sein.

 

 

hier ist ein Beweis Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt kann man sich donezk über das creation center runterladen auf die ps3, müsste man mal nachschauen in der webapp

 

Edit: Hab eben im fifa creation Center nachgesehen, man kann sich Donetsk für fifa 13 dort runterladen. einfach über die webapp auf easportsfootball.de dann auf Cration center, team auswählen, markieren, fifa 13 auf der ps3 starten, Creation center option wählen und runterladen

Bearbeitet von KING_MN87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt kann man sich donezk über das creation center runterladen auf die ps3, müsste man mal nachschauen in der webapp

 

Edit: Hab eben im fifa creation Center nachgesehen, man kann sich Donetsk für fifa 13 dort runterladen. einfach über die webapp auf easportsfootball.de dann auf Cration center, team auswählen, markieren, fifa 13 auf der ps3 starten, Creation center option wählen und runterladen

 

Da hab ich ja ne ganz neue Dimension von Fifa entdeckt...danke dafür! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja ne ganz neue Dimension von Fifa entdeckt...danke dafür! :p

 

bitte bitte, ja das feature is echt cool, gibt sogar ganze ligen mit echten logos, trikots zum runterladen. zb 3. Liga, Türkische liga, japanische liga usw.

 

nette feature :good:

 

wundert mich auch warum ea das so versteckt da es einige nichtmal wissen das es das überhaupt gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte, ja das feature is echt cool, gibt sogar ganze ligen mit echten logos, trikots zum runterladen. zb 3. Liga, Türkische liga, japanische liga usw.

 

nette feature :good:

 

wundert mich auch warum ea das so versteckt da es einige nichtmal wissen das es das überhaupt gibt :D

 

Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die gehen nur offline soviel ich weiß, hab ich online ehrlich gesagt noch nicht getestet. spiel nur mit dortmund ;)

 

achja wenn ihr die offline bei ansto benutzen wollt müsst ihr matchday ausschalten. in der team auswahl einfach dreieck drücken dann ist matchday deaktiviert und ihr findet die runtergeladene liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt da ne Mannschaft runtergeladen aber wollte noch en Turnier runterladen aber dann sagt Fifa schon wieder: Schluss! Kostenlose Anzahl an Gegenständen für mein PS3 System erreicht, für weitere muss ich zahlen??....ka, kann evtl daran liegen dass mein Online Pass mal wieder nicht funktioniert hat oder ist das normal so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...