Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So gehts mir auch oft, manchmal mach ich das 1:0 und der gegner is chamcenlos. Hab dann richtig viele hochkarätige chancen aber die gehen alle an pfosten oder der tw hält. Und meistens bekomm ich dann noch 1 gegentor...

 

Frag mal bei UT mittlerweile mein Team, die ersten 7 Spiele allesamt mit mindestens 5 Toren Unterschied gewonnen, seit dem ne Flaute von 8 Spielen, egal ob ich 1:0, 2:0 oder 3:1 führe, am Ende kann ich machen was ich möchte, da schießen die auch gegen Reina und Diego Alves aus 35 Metern die Dinger in den Kasten und er rührt sich nicht.

 

Im Saisonmodus läuft es dagegen immer wenn ich spiele sehr gut, könnte an Liga 8 oder 9 liegen, in der ich gerade bin.

 

Was ist jetzt eigentlich mit dem Turnier? Soll man vielleicht einfach mal einen Thread erstellen und schauen, ob da mehr Leute schaun als in diesem Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate team is auch so ne sache, das is eh voll untealistisch. Die spieler laufen wie gedopt und jeder ball geht rein.

 

 

 

ganz meine meinung-fut ist ja eigentlich der größte käse.soll wohl spielern die sonst nichts gebacken kriegen,das gefühl geben sie könnten fifa spielen.da bekommt auch der letzte schlechtspieler noch tore hin.naja,ea braucht wohl die kohle:zwinker:

 

beim turnier wäre ich wohl auch dabei.

 

p.s:wenn du bei saisons in liga 1 spielst,dann bist du wohl mit abstand der beste spieler hier.liga 1 ist dieses jahr schon ne hausnummer find ich.letztes jahr ging das ja,aber dieses jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich bin momentan Liga 3 und schaffe es nicht aufzusteigen^^ habe immer so ein Pech^^

 

 

hab mir eigentlich abgewöhnt gehabt über fifa zu rumzuheulen(was pech angeht),aber was ich gestern hatte hab ich wie gesagt noch nie gesehen.15 spiele am stück hab ich höchstens 5% der großchancen nutzen können,ansonsten immer pfosten,latte,irgendein fuss dazwischen,obwohl der verteidiger eigentlich noch 1 meter weg war,glanzparaden vom keeper.

 

im gegenzug bekam ich jeden schuss rein(also die schüsse der gegner...und wenn nicht bekamen die so lange den abpraller bis der wirklich drin war.wenn ichs nicht besser wüsste,würde ich glauben es war versteckte kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu FUT: Am Anfang noch bissl gespielt aber Seasons ist realistischer und macht mehr Spaß. Bin da der Meinung von AlexiusD

 

Zu Seasons: Liga 3 ist bei mir denke ich mal maximum, bin derzeit Liga 3, hab noch 3 Spiele und 11 Punkte....absteigen werd ich wohl nicht (12Punkte ist Grenze) aber aufsteigen eher auch nicht. Respekt für Liga 1 @KING_MN87, das ist schon nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mich korrigieren bin heute aus liga 1 abgestiegen, zum 2. mal da ist es echt hart. Liga 2 hab ich sogar mal den titel geholt. Aber liga 1 ist echt krass was da abgeht, mit ner 5 sterne manschafft wärs vllt leichter aber das macht mir keinen spass wenn ich nicht mit meiner borussia aus dortmund spielen kann. Hab übrigens noch nie mit einer anderen manschafft in seasons gespielt.

 

Wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja mal im psn adden und wir zocken paar chillige spiele, würde mich freuen. Glaub nämlich nicht das ich hier einer der besten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in FIFA 13 den Verein "Schachtjor Donezk" den auf youtube gibt es Gameplay videos von denen in FIFA 13?

 

Wäre mir neu, also wenn ich mich nicht täusche gibt es die Ukrainische Liga in FIFA ja nicht, müssten dann unter Rest der Welt sein, da dürften aber nur AEK Athen, Panathinaikos, Olympiakos und PAOK aus Griechenland, Gala aus der Türkei, die Kaizer Chiefs und die Orlando Pirates aus Südafrika, sowie die Boca Juniors, River Plate und der Racing Club aus Argentinien sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...