Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich hab bis Liga 6 mit 4-1-3-2 gespielt und war sehr erfolgreich. Aber in der jetzigen Liga kommt mir diese aufstellung zu defensiv vor das ich nicht viele Anspielstationen habe. Deswegen spiel ich zurzeit mit 4-2-3-1 und da komm ich mit ein Stürmer nicht klar :D Mein Spielstil ist hinten nichts anbrennen lassen und dann durch organisierten angriff zum Tor führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt auf deinen spielstil an welche aufstellung und taktik du nimmst

 

 

nochmal zu gestern:hatte grade 3 spiele,bzw eigentlich 4.nur asi-gegner

 

einer ist in der 5.minute nachdem ich das 1:0 gemacht habe abgehauen und hat mich auch noch blöd angemacht danach

 

ein anderer hat sich zu nem tor geluckt und dann jede pause runter spielen lassen und nur spielverzögerung betrieben

 

die beiden anderen gingen so.

 

ätzend war,dass ich 3 elfer gegen mich bekommen hab(sonst bejkomm ich so gut wie gar keine gegen mich,weil ich nicht foule im strafraum) und eben,dass ich nur noch gegen galatasaray und fc porto spielen muss.

 

Hatte heute auch so nen quitter, vor der 5. minute das 1:0 gemacht und weg war er. Noch dazu war er scheisse 04 fan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis Liga 6 mit 4-1-3-2 gespielt und war sehr erfolgreich. Aber in der jetzigen Liga kommt mir diese aufstellung zu defensiv vor das ich nicht viele Anspielstationen habe. Deswegen spiel ich zurzeit mit 4-2-3-1 und da komm ich mit ein Stürmer nicht klar :D Mein Spielstil ist hinten nichts anbrennen lassen und dann durch organisierten angriff zum Tor führen.

 

 

ja,umso höher du aufsteigst um so mehr werden falsche laufwege,zu langsame spielzüge etc bestraft.aber wenn du schonmal keine gegentore kassierst,ist das schonmal ein guter anfang.kann dir anbieten dass wir die tage mal zusammen spielen und ich dir sage was du verbessern kannst.als ich angefangen hab fifa zu zocken,hab ich mir auch hilfe geholt.hat mir persönlich geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bundesliga gibt es schon komische Gegner. ^^

 

Treffe gestern mit dem FCB auf Bayer Leverkusen, lief richtig gut und traf bereits in der 4.Minute zum 1:0. Und tadda, er verlässt das Spiel. Daraufhin schrieb ich ihn an warum er denn raus geht und er schreibt mir sorry bin zu müde. ^^

Doch dann fange ich doch nicht noch ein Spiel an, oh man.

Von 6 Gegnern gestern sind 3-4 geleavt, man wie das nervt. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bundesliga gibt es schon komische Gegner. ^^

 

Treffe gestern mit dem FCB auf Bayer Leverkusen, lief richtig gut und traf bereits in der 4.Minute zum 1:0. Und tadda, er verlässt das Spiel. Daraufhin schrieb ich ihn an warum er denn raus geht und er schreibt mir sorry bin zu müde. ^^

Doch dann fange ich doch nicht noch ein Spiel an, oh man.

Von 6 Gegnern gestern sind 3-4 geleavt, man wie das nervt. ):

 

Bayern gegen Bayer?....normalerweise kommen man mit Bayern doch nur gegen Real etc. Oder haste kein Saisons gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal er meint die Virtuelle Bundesliga ...

 

Wenn ich etwas gelernt habe, dann ... schieß nie innerhalb der ersten 5 Minuten ein Tor! Da pass ich lieber noch einmal zurück zum 16er :haha:

... auch wenn das extremst traurig ist :ohjeh:

 

 

Was ich immer lustig finde - die Gegner variieren 0 in ihrer Spielweise. Langer Pass, langer Pass, langer Pass, obwohl man mit dem Verteidiger den rückwärts gang eingelegt hat - der Pass erfolgt trotzdem und Tada ... ich bin wieder im Ballbesitz :haha:

... bisher hatte ich nur im Pokal den einen oder anderen Gegner, der versucht hat Fussball zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum weiß der eine nicht welchen Modus ich meine und der andere denkt nur ich könnte den meinen. :keks2:

Ihr seid mir ja vielleicht welche. ^^

Mein erster Satz war doch extra: In der Bundesliga gibt es schon komische Gegner. ^^

 

Hör bloß auf mit langem Pass.

Klar ich nutze ihn auch ab und an mal, doch immer?!

So kann Fifa doch keinen Spaß machen, sehe ich so.

Naja umso mehr freue ich mich wenn dann mal Gegner kommen die Fußball spielen und nicht gerade erst laufen lernten und immer ein und dasselbe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf mit langem Pass.

Klar ich nutze ihn auch ab und an mal, doch immer?!

So kann Fifa doch keinen Spaß machen, sehe ich so.

Naja umso mehr freue ich mich wenn dann mal Gegner kommen die Fußball spielen und nicht gerade erst laufen lernten und immer ein und dasselbe machen.

 

Wer nutzt den nicht den langen Pass? Wenn es Sinn macht - gerne. Gehört dazu. Aber die ganzen Online Gegner, die ihre Sprinter im Sturm stellen und den Ball nur nach vorne ballern - armseelig. Das schlimme ist ja nun einmal, dass es gelegentlich klappt. Manchmal kann man kein ganzes Spiel ohne individuelle Fehler über die Bühne bringen.

 

 

Bei Gelegenheit müsste ich hier mal gegen den ein oder anderen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...