Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich mal wieder die letzten 2-3 Tage mit FUT beschäftigt. Hatte es schlecht in Erinnerung und naja....wurde eig. nur in meiner Erinnerung bestätigt....

 

Bin schnell wieder in Liga 1 aufgestiegen und hab da direkt den Titel geholt:facepalm: Wenn man nur ein bisschen Übung im Saisons Modus hat, hat man bei FUT keine Probleme. Da spielen in Liga 1 echt solche Volltrottel wo ich mir denk: Im Saisons Modus wäre der höchstens Liga 7-8 :D Hab dann nur Packs gezogen war aber nie was drin -.-

 

Das beste war mein letztes Spiel: Hatte 18 Punkte und also noch 3 Punkte fehlend zum Titel und noch 2 Spiele...erstes Spiel angetreten...natürlich gleich wieder gegen so ne Mannschaft mit lauter Top Stars etc (aber meine Erfahrung hat gezeigt dass die mit den Top Mannschaften oft die sind die garnix können)

 

Der Typ hat dann zur Halbzeitpause 2-0 geführt. Er hätte es auch gewinnen können wenn er nicht (so wie viele in dem Modus und auch leider bei Fifa allgemein) so dermaßen arrogant sind wenn sie führen....

 

Beim ersten Gegentor hat er angefangen in seiner eigenen Hälfte rumzutricksen, des ging dann aber in die Hose und ich bin allein aufs Tor zu (aber auf der Außenbahn weil er da getrickst hat)...dann hab ich was gesehen wo ich dachte: Ist der Typ krank oder so?...der holt seinen Torwart KOMPLETT raus, also ich bin sozusagen ganz rechts außen aufm Feld ca 40m vom Tor entfernt und da kommt mir dem sein Keeper schon entgegen...naja 2-1

 

Beim nächsten Gegentor hatte sein Torwart den Ball...er geht nen Schritt vor und legt sich so voll cooooool den Ball einmal vor...nur blöd dass mein Spieler schneller war :D 2-2

 

Naja hab dann nochn Kopfballtor gemacht (Flanke von der Grundlinie, sein Torwart war schon nebem dem Flankenden Spieler sodass ich einfach nur ins leere Tor köpfen musste ....) und dann nochn Gewaltschusstor (die ja in FUT mit Lichtgeschwindigkeit fliegen....)

Naja Endresultat 4-2 für mich und den Titel gewonnen und ich hatte viel zu lachen

 

Aber was da für Leute spielen:facepalm: Vor allem weil Liga 1 ja schon´s höchste sein soll.

Also wenn man mal bissl sein Ego pushen will weil man bei Saisons in Liga 4 nur verliert einfach rein in FUT und en paar Titel gewinnen :D:D

 

 

kann ich nur so bestätigen.in fut spielen fast nur vollhonks,die es in saisons nicht packen und was fürs ego tun wollen.das ist meiner meinung nach so ein kindermodus.da muss man gar nichts können.

 

wie perfekt für leute die sich erfolg mit geld kaufen wollen:zwinker: naja,wems spaß macht.ich hab das auch mal kurzzeitig gespielt für trophies(hab aber immer noch keinen if-gezogen) ,aber es ist mir einfach viel zu einfach.keine herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann ich nur so bestätigen.in fut spielen fast nur vollhonks,die es in saisons nicht packen und was fürs ego tun wollen.das ist meiner meinung nach so ein kindermodus.da muss man gar nichts können.

 

wie perfekt für leute die sich erfolg mit geld kaufen wollen:zwinker: naja,wems spaß macht.ich hab das auch mal kurzzeitig gespielt für trophies(hab aber immer noch keinen if-gezogen) ,aber es ist mir einfach viel zu einfach.keine herausforderung.

 

Und das geht eben nicht....man kommt da teilweise gegen richtig gute Teams wo die Leute sicher viel Geld reingesteckt haben und die fühlen sich dann auch voll toll, merkt man teilweise :D...aber wennse nich spielen können verliern sie halt auch gegen mein Noob Team für 20k Coins, da kanns Team noch so gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das geht eben nicht....man kommt da teilweise gegen richtig gute Teams wo die Leute sicher viel Geld reingesteckt haben und die fühlen sich dann auch voll toll, merkt man teilweise :D...aber wennse nich spielen können verliern sie halt auch gegen mein Noob Team für 20k Coins, da kanns Team noch so gut sein

 

 

ja,aber die chancen sind wesentlich besser für die als im normalen saisonmodus.ich hab da auch mit meinem 6k team den titel in liga 1 geholt.aber man merkt eben,dass leute die sonst alles verlieren würden trotzdem ein paar tore schießen können.in saisons würde man die in grund und boden spielen,bei fut muss man eben nur 3 knöpfe drücken und der ball ist drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,aber die chancen sind wesentlich besser für die als im normalen saisonmodus.ich hab da auch mit meinem 6k team den titel in liga 1 geholt.aber man merkt eben,dass leute die sonst alles verlieren würden trotzdem ein paar tore schießen können.in saisons würde man die in grund und boden spielen,bei fut muss man eben nur 3 knöpfe drücken und der ball ist drin

 

 

Ja das stimmt schon. Finde den Grundgedanken von FUT ja eig gut mit den Karten sammeln, Teams aufbauen etc. aber das Gameplay ist halt fürn Arsch...ich mein man gewinnt halt fast nur und auhc noch ziemlich locker aber irgendwann machts dann auch keinen Spaß mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon. Finde den Grundgedanken von FUT ja eig gut mit den Karten sammeln, Teams aufbauen etc. aber das Gameplay ist halt fürn Arsch...ich mein man gewinnt halt fast nur und auhc noch ziemlich locker aber irgendwann machts dann auch keinen Spaß mehr :D

 

 

das gewinnen stört mich eigentlich nicht....naja,doch-irgendwann wirds langweilig-weil es eben 99% arcade ist udn gar nichts mehr mit simulation zu tun hat.da kommt jeder 50 meter pass an,aber am schlimmsten sind echt die pacer...das ist so lachhaft.geht halt alles viel zu einfach.können muss man da nichts.spiel das halt gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt mal was loswerden, was mir schon länger aufgefallen ist.

 

Hab grad wieder gegen nen psn kumpel Freundschaftsspiele gemacht, alles wie immer.

Verbindung auch wie immer knallgrün.

 

Haben dann gespielt und normalerweise ises so, dass wir uns mittlerweile gut kennen vom gegenseitigen Spielstil usw. Liegt wohl auch daran, dass er zu 95 % Chelsea nimmt, ich Dortmund. Ist also immer ausgeglichen, keine Noobmannschaften wie Real Madrid oder so.

 

Doch obwohl alles von der Verbindung usw in Ordnung ist, wars grade an sich richtig verrückt und krank:

 

- alles war irgendwie voll schnell, als hätten alle 3 RedBull vorher getrunken.

- Eigentlich kam jeder Pass an, Flanken flogen perfekt und das verrückteste: eigentlich war jeder Torschuß ein Treffer.

Auf der einen Seite toll, wenn so Schüße aus 25 Metern einfach mal so rein gehen usw, aber nicht mit der Härte und Speed, die der Ball drauf hatte.

 

- Hab grad zum 1. Mal mit Liverpool gespielt, er wieder mit Chelsea.

Ich war also absolut unvorbereitet und bin auch kein Profi, nichmal halbprofi.

 

Das Spiel ging 6:6 aus... :cool: + :facepalm:

 

Irgendwann wars irgendwie nich mehr lustig, weil wirklich alles klappte und nahezue jeder Schuß drin war und das is nich normal.

 

Alle bsiherigen Duelle waren immer sehr knapp und maximal vllt 4 Tore, oft auch nen 0:0.

 

Und dann kommt plötzlich das andere extreme:

 

- nichts klappt mehr: ball is wie nen flummi, alle können nich mal mehr nen langsamen Pass annehmen und haben Kreisliga niveau...

- Schüße gehen natürlich entweder 10 Meter übers Tor, obwohl nur leicht :kreis: gedrückt wurde, oder der Torwart hält alles.

- "rennen" wie opas und kommen kaum hinterher

 

Und das alles is jetz keine Einbildung mehr!!

 

Ich frag mich jetz nur: Was zum Teufel ist das?! Was?

Das kann doch nich sein.

Ihr wisst ja, dass ich Torgeil bin^^

Aber so wie vorhin, nen 6:6 mit ner komplett neuen Mannschaft ( Liverpool is jetz kein Barcelona, wo jeder mit was machen kann )

 

Was denkt sich EA bzw Fifa damit?

Irgendwie richtig krank, anders is das nich zu beschreiben.

 

Möchte jetzt natürlich erfahren, was ihr dazu sagt und wie oft euch das schon passiert ist.

 

Man muss ja auch mal solche Probleme ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst habe ich auch nicht an Momentum geglaubt, aber mittlerweile sieht es anders aus. :D Selbst wenn ich konzentriert bin gehen die Spiele teilweise auf eine komische Art und Weise verloren.

 

Beim Saisonmodus gibt es wohl kein Momentum, bei FUT würde ich es auch nicht Momentum nennen, es ist da eher der unbeliebte Gummibandeffekt, den man aus Rennspielen kennt (Vornehmlich Gran Turismo und NfS), das lässt sich sogar ziemlich leicht bestätigen, wenn einer von euch noch FUT spielt, einfach mal ein Bronzeteam bauen, mehrmals damit spielen und auf einen Gold-Gegner hoffen und dann wenn man mal selbst einen Standard hat (Freistoß, Ecke, Elfmeter, ihr wisst schon) mal die Spieler oben mit ihren Werten ansehen, ist teilweise echt lustig, wenn Spieler, die laut In-Game-Stats eine Präzision von 45 haben plötzlich für das Spiel (um eben ein bisschen zu balancen) eine Präzision bei Freistößen von 95 oder gar 99 haben. Der Gummibandeffekt, sowie auch in Teilen das Momentum wurden von EA sogar beide schon bestätigt, auch wenn man sich beim Gummibandeffekt sicher sein kann, beim Momentum es eher auf Andeutungen beruht.

 

Beim Saisonmodus fällt das ganze dann natürlich auch weniger auf, da man eben häufiger auf gleichstarke Teams trifft, also rein von der Bewertung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...