Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quizfrage: wie kann ich das Kaderupdate auch in den normalen lobbys haben bzw auch in den Freundschaftsspielen gegen psn Freunde?

Kumpel hat zb Demba Ba bei chelsea und dadurch is auch der angriffswert von chelsea auf 84 hoch.

 

In Saisons hab ich das update, zb Sahin bei Dortmund.

muss gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktualisierung hast du runtergeladen? Mein fifa - teams bearbeiten - aktualisierung runterladen - bestätigen fertig. Oder einfach wenn du freundschafftsspiele machst auswählen das mit online kader gespielt wird. Also nicht individuelle kader

 

 

da sind neuerdings aber leider nicht mehr die veränderten aufstellungen drin.muss das vor jedem freundschaftsspiel neu machen.hat jemand eine ahnung wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mit mir heute Fifa 13 zocken will, so ab 19 Uhr habe ich Zeit.... einfach mir in PSN ne nachricht schicken..

 

 

schade,da bin ich wohl weg erstmal

 

bei mir läufts grade richtig rund.

 

zuerst ne niederlage,dann ein unentschieden und seitdem 5 siege in liga 3-davon auch hohe siege...noch 3 spiele und 2 punkte zum aufstieg.vielleicht wird das ja diesmal was-gestern bin ich auch mit 3 siegen gestartet und dann kam kaum noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade,da bin ich wohl weg erstmal

 

bei mir läufts grade richtig rund.

 

zuerst ne niederlage,dann ein unentschieden und seitdem 5 siege in liga 3-davon auch hohe siege...noch 3 spiele und 2 punkte zum aufstieg.vielleicht wird das ja diesmal was-gestern bin ich auch mit 3 siegen gestartet und dann kam kaum noch was

 

dann wünsche ich dir mal viel Glück^^ ich bin bis auf Liga 4 abgestiegen, nun aber wieder im Angriffmodus rübergangen^^

 

 

ware letztens fast in Liga 2, aber 1 Punkt hat gefehlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsche ich dir mal viel Glück^^ ich bin bis auf Liga 4 abgestiegen, nun aber wieder im Angriffmodus rübergangen^^

 

 

ware letztens fast in Liga 2, aber 1 Punkt hat gefehlt^^

 

unglaublich. erstes spiel mehr eoder weniger verdient verloren.zweites spiel drückend überlegen,aber der gegner macht aus 3 weit nach vorne geschlagenen bällen die tore.kotz...2 punkte aus 3 spielen hab ich gebraucht und 0 aus 2 bekommen ...jetzt muss ich echt das letzte spiel gewinnen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich. erstes spiel mehr eoder weniger verdient verloren.zweites spiel drückend überlegen,aber der gegner macht aus 3 weit nach vorne geschlagenen bällen die tore.kotz...2 punkte aus 3 spielen hab ich gebraucht und 0 aus 2 bekommen ...jetzt muss ich echt das letzte spiel gewinnen:facepalm:

 

kenne ich als zu gut ^^ hoffentlich gewinnst du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...