Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja kp bin ja noch nicht so lang hier im forum, kenne nur die wenigstens

 

Alexius und blackstorm, sonst kaum einen. Aber wer mich im pan addet bei dem weiss ich für welchen verein sein herz schlägt ;)

 

 

war nur ein joke mit schalke-

 

drebin ist der ,der alles auf den bvb zurück führt-egal wie abwegig es auch ist.

 

zum beispiel:jemand erzählt,dass er heute im kino war

 

drebin:der bvb war ja auch mal im kino mit seiner mannschaft

 

:konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja kann doch sein? ^^

Vllt spendiert klopp nen Kinoausflug, wenn die Mannschaft das Viertelfinale der CL erreicht :keks2: :keks2:

 

@ king_mn: bin verrückter bvb Fan :zwinker::naughty:

 

Ok, hab die updates vllt. Aber müsste Dreieck drücken, für online Kader?

 

Richtig edel solche jungs wie du!!

 

Lass uns mal zocken, add mich im psn

 

Bin 2011 zur meisterfeier nach dortmund gefahren 600 km allein mitm auto, war nurnoch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 600 km aus bayern nach dortmund gefahren und 3 nächte im auto aufm parkplatz vorm stadion gepennt

 

Woher kommst du denn aus Bayern?

 

Wir könnten vllt. auch mal zocken, bin aber gerade im Stress der Prüfung (Jura),aber dann endlich wieder 2 Monate frei, keine Hausarbeiten oder sonstiges, da kann ich dann mal (hoffentlich) wieder etwas länger zocken und auch mit anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommst du denn aus Bayern?

 

Wir könnten vllt. auch mal zocken, bin aber gerade im Stress der Prüfung (Jura),aber dann endlich wieder 2 Monate frei, keine Hausarbeiten oder sonstiges, da kann ich dann mal (hoffentlich) wieder etwas länger zocken und auch mit anderen.

 

nähe memmingen, und du?

 

ja kein ding kann sonntag abend nach dem spiel lev- bvb wieder, bin sonst das weekend bei meiner freundin, aber kannst mich mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich mal wieder die letzten 2-3 Tage mit FUT beschäftigt. Hatte es schlecht in Erinnerung und naja....wurde eig. nur in meiner Erinnerung bestätigt....

 

Bin schnell wieder in Liga 1 aufgestiegen und hab da direkt den Titel geholt:facepalm: Wenn man nur ein bisschen Übung im Saisons Modus hat, hat man bei FUT keine Probleme. Da spielen in Liga 1 echt solche Volltrottel wo ich mir denk: Im Saisons Modus wäre der höchstens Liga 7-8 :D Hab dann nur Packs gezogen war aber nie was drin -.-

 

Das beste war mein letztes Spiel: Hatte 18 Punkte und also noch 3 Punkte fehlend zum Titel und noch 2 Spiele...erstes Spiel angetreten...natürlich gleich wieder gegen so ne Mannschaft mit lauter Top Stars etc (aber meine Erfahrung hat gezeigt dass die mit den Top Mannschaften oft die sind die garnix können)

 

Der Typ hat dann zur Halbzeitpause 2-0 geführt. Er hätte es auch gewinnen können wenn er nicht (so wie viele in dem Modus und auch leider bei Fifa allgemein) so dermaßen arrogant sind wenn sie führen....

 

Beim ersten Gegentor hat er angefangen in seiner eigenen Hälfte rumzutricksen, des ging dann aber in die Hose und ich bin allein aufs Tor zu (aber auf der Außenbahn weil er da getrickst hat)...dann hab ich was gesehen wo ich dachte: Ist der Typ krank oder so?...der holt seinen Torwart KOMPLETT raus, also ich bin sozusagen ganz rechts außen aufm Feld ca 40m vom Tor entfernt und da kommt mir dem sein Keeper schon entgegen...naja 2-1

 

Beim nächsten Gegentor hatte sein Torwart den Ball...er geht nen Schritt vor und legt sich so voll cooooool den Ball einmal vor...nur blöd dass mein Spieler schneller war :D 2-2

 

Naja hab dann nochn Kopfballtor gemacht (Flanke von der Grundlinie, sein Torwart war schon nebem dem Flankenden Spieler sodass ich einfach nur ins leere Tor köpfen musste ....) und dann nochn Gewaltschusstor (die ja in FUT mit Lichtgeschwindigkeit fliegen....)

Naja Endresultat 4-2 für mich und den Titel gewonnen und ich hatte viel zu lachen

 

Aber was da für Leute spielen:facepalm: Vor allem weil Liga 1 ja schon´s höchste sein soll.

Also wenn man mal bissl sein Ego pushen will weil man bei Saisons in Liga 4 nur verliert einfach rein in FUT und en paar Titel gewinnen :D:D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...