Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

VOLL VERARSCHUNG!

 

Gegner schießt in der 60.min den 1:1 Ausgleich, Verbindung bricht ab während der Wiederholung, Spiel beendet. Dann kam diese Liga-Übersicht, steht da:

Ergebnis 1:1

Punkte: 0

Verbleibende Spiele: 4

und dann darüber das Popup: Du bist abgestiegen!

 

Man braucht wohlgemerkt 12 Punkte für den Klassenerhalt in Liga 1. 4 x 3 Punkte ! HALLO ??? FU EA!

 

hatte ich auch mal, allerdings gings da nicht um abstieg sondern um den titel, EA hat einfach die restlichen spiele unterschlagen und die saison beendet...

 

EA hat eh ein problem wenns ums rechnen geht glaub ich, bei den trophys heißt es ja oft, spiele so und so viele spiele und im endeffekt sind es viel mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Wie bekomm ich es hin, dass in einem Online Freundschaftsspiel der aktuelle Kader zur Verfügung steht?

 

Wenn ich zB mit Liverpool spielen will, fehlen dort Spieler wie Coutinho und Sturridge - Sahin ist zum Beispiel immer noch da.

 

Wenn ich eine Online Season spiele, kann ich mit dem aktuellen Kader zocken.

 

Ich kann mich erinnern das ich dieses Problem schon mal hatte, weiss aber nicht mehr die Lösung. Wenn ich auf Teamaktualisierung gehe, steht dort " keine neuere Verfügbar ".

 

Was mach ich falsch ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Wie bekomm ich es hin, dass in einem Online Freundschaftsspiel der aktuelle Kader zur Verfügung steht?

 

Wenn ich zB mit Liverpool spielen will, fehlen dort Spieler wie Coutinho und Sturridge - Sahin ist zum Beispiel immer noch da.

 

Wenn ich eine Online Season spiele, kann ich mit dem aktuellen Kader zocken.

 

Ich kann mich erinnern das ich dieses Problem schon mal hatte, weiss aber nicht mehr die Lösung. Wenn ich auf Teamaktualisierung gehe, steht dort " keine neuere Verfügbar ".

 

Was mach ich falsch ?!

 

 

einfach wenn du ein freundschaftsspiel erstellst "onlinkader" auswählen.dann hast du die aktuellen kader.geht aber wie gesagt nur,wenn du selbst das spiel erstellst,sonst muss das der andere machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. :-)

 

 

keine ursache.mir fällt grade auf,dass ich bei online das e vergessen hab-ups..

 

zum vorschlag von keksmonster: die idee ist gut,aber ich befürchte da finden sich zu wenige teilnehmer.

 

dürfen mannschaften auch mehrfach genommen werden?ich würde dann nämlich auch mit dortmund spielen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche mal 2 Tipps von euch ;)

 

1. Bei den Abstöße habe ich immer Pech,dass der Gegner beim Kopfball den Ball bekommt und dann zum Stürmer passt --> Gegentor. So bekomme ich 70% meiner Gegentore, wie kann ich das abstellen?

 

2. Wie bekomme ich gescheit ein richtigen Übersteiger hin ? ich kann immer nur einen mit einen Bein machen, mehr macht der nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche mal 2 Tipps von euch ;)

 

1. Bei den Abstöße habe ich immer Pech,dass der Gegner beim Kopfball den Ball bekommt und dann zum Stürmer passt --> Gegentor. So bekomme ich 70% meiner Gegentore, wie kann ich das abstellen?

 

2. Wie bekomme ich gescheit ein richtigen Übersteiger hin ? ich kann immer nur einen mit einen Bein machen, mehr macht der nicht

1. Du solltest vielleicht mal versuchen entweder einen kurzen Pass zu spielen oder einen langen Ball zu einem freien Spieler zu spielen. Die Spieler auf den Außen sind in den meisten Fällen frei.

 

2. Am besten dieses Video hier mal anschauen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...