Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Ich habe seit 'ner Stunde das Problem,daß mein Online-Pass nicht erkannt,bzw. als "nicht aktiviert angezeigt wird.

Ein Freund,der zeitgleich dasselbe Problem hatte,konnte nach Neustart seiner Konsole auf die Online Features zugreifen.Bei mir klappt's nicht.Werde lediglich auf eine Seite von EA verwiesen.

 

Hat(te) jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute...

 

Ich habe seit 'ner Stunde das Problem,daß mein Online-Pass nicht erkannt,bzw. als "nicht aktiviert angezeigt wird.

Ein Freund,der zeitgleich dasselbe Problem hatte,konnte nach Neustart seiner Konsole auf die Online Features zugreifen.Bei mir klappt's nicht.Werde lediglich auf eine Seite von EA verwiesen.

 

Hat(te) jemand ähnliche Probleme?

 

Ist ein gängiger FIFA Bug. Musst in den Store auf deine Downloads, da den FIFA Pass suchen und ihn nochmal installieren - danach sollte es wieder hinhauen. Hab ich alle 2-3 Monate mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider den Eindruck, dass es mehr Freezes gibt. Habe ansonsten sehr wenig Probleme mit Freezes, also etwa einmal im Monat. Doch nach dem Update hatte ich direkt zwei Stück innerhalb kürzester Zeit.

Beide Freezes im Karrieremodus, erste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber vielleicht kannja trotzdem einer helfen. Weis jemand wie sich im Pro club die Sternebewertung für den Club erhöht? Wir sind jetzt schon eine ganze Weile bei 3,5 Sternen und steigen halt nicht mehr. Ich muss dazu sagen wir sind nicht die absoluten Profis in Fifa und haben deswegen schon auch die ein oder andere Niederlage auf dem Konto. Momentan sind wir in Liga 7 steigen auch immer in Liga 6 auf aber können uns da nicht lange halten. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber vielleicht kannja trotzdem einer helfen. Weis jemand wie sich im Pro club die Sternebewertung für den Club erhöht? Wir sind jetzt schon eine ganze Weile bei 3,5 Sternen und steigen halt nicht mehr. Ich muss dazu sagen wir sind nicht die absoluten Profis in Fifa und haben deswegen schon auch die ein oder andere Niederlage auf dem Konto. Momentan sind wir in Liga 7 steigen auch immer in Liga 6 auf aber können uns da nicht lange halten. Danke schon mal.

 

Das hat was mit den Titeln und den Punkten zu tun.

Ich weiss nicht genau wie das am Anfang war, aber ich meine mit dem ersten "Premium Cup" Sieg, also den höchsten Pokal, hatten wir die 4,5 Sterne.

5,0 Sterne gibt es erst ab 6.000 Punkten.... wir haben jetzt ca. 13.000 Punkte.

 

(Punkte kannst du sehen im Club Menü auf "Welt" - dann Ranglisten - weiter - dann R1 für "Freunde" oder so, und da siehst du dann eure Punkte und euren Rang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...