Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

übrigens: weiss jemand, wo man seine Match-Statistiken sehen kann? Auf der Seite www.easports.com geht es leider nicht mehr, die ganze History ist leer :-(

 

ging dort ja vorher....

bei mir ist auch alles leer und alle videos weg :nixweiss:

 

EDIT: man muss sich einloggen, dann oben rechts auf dein Namen klicken mit dem einstellungs-symbol daneben, und dort dann von EA-Profil auf das PS3-Profil wechseln....

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ging dort ja vorher....

bei mir ist auch alles leer und alle videos weg :nixweiss:

 

EDIT: man muss sich einloggen, dann oben rechts auf dein Namen klicken mit dem einstellungs-symbol daneben, und dort dann von EA-Profil auf das PS3-Profil wechseln....

 

Super, vielen Dank! Das mit dem Wechseln auf PS3 hat tatsächlich geklappt. Tja, was man nicht alles wissen muss...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, mein Gott, mein Gott! Dieses Spiel ist sowas von Bullshit zum Teil, unglaublich! Dieses Momentum sollte auch irgendwie etwas diskreter sein und nicht so offensichtlich.

 

Habe zwar 1:0 gewonnen aber soeben folgende Situation erlebt: der Ball wurde vom Torhüter abgestossen und liegt frei neben ihm. Ich ca. 1 m vom Ball. In der Realität=100% ein Goal. Aber mein Spieler bewegt sich nicht und bleibt ca 1 Sekunde "stecken" bzw er wird aufgehalten und lässt sich nicht bewegen, obwohl er aktiviert worden war. Dann kann der Torhüter den Ball wieder fangen und gut ist.

 

Hahaha :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das Momentum auch tierisch an, wie ich letztens PSG mit Belgien vernichtet habe, Ibra, Lavezzi und Konsorten waren so langsam und haben keinen Druck hinter die Kugel bekommen, tat mir für meinen Gegner echt schon leid das er nach 15min 3:0 zurücklag.

 

Er hat auch nicht schlecht gespielt aber in diesem Sinne habe ich ihn mit den schnellen Belgiern total vernichtet. Hazard und Mirallas auf den Seiten und Mertens im Sturm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke fifa 13 nicht mehr, weil mich das ankotz das die transfers noch nicht getätigt wurden. Bei Bremen sind die Transfers echt hilfreich^^

 

Die transfers werden nichtmehr getätigt. Bei den teams bei denen die transfers gemacht wurden wird es die nächsten tage rückgängig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ey in Liga 1 spielen solche Penner ey, die gehören gesperrt. Hat die ersten 5 Minuten normal gespielt und ab dann (es stand noch 0:0) NUR noch hinten rum...ich stell alles nach vorne, Team Pressing, Hoher Druck aber ich krieg den Ball einfach net. Dann so grob 30. Minute, mir gings schon sau aufn Sack, haut er dann direkt mal den Ball nach vorne (klar, da is alles offen bei mir, hab ja alles nach vorne gestellt) und schießt en Tor -.- Bin dann geleavt, mit so Dreckspack verschwend ich nich meine Zeit

Weiß garnet was man gegen so Leute machen soll, so spielt man einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ey in Liga 1 spielen solche Penner ey, die gehören gesperrt. Hat die ersten 5 Minuten normal gespielt und ab dann (es stand noch 0:0) NUR noch hinten rum...ich stell alles nach vorne, Team Pressing, Hoher Druck aber ich krieg den Ball einfach net. Dann so grob 30. Minute, mir gings schon sau aufn Sack, haut er dann direkt mal den Ball nach vorne (klar, da is alles offen bei mir, hab ja alles nach vorne gestellt) und schießt en Tor -.- Bin dann geleavt, mit so Dreckspack verschwend ich nich meine Zeit

Weiß garnet was man gegen so Leute machen soll, so spielt man einfach nicht

 

 

das sag ich ja hier immer wieder.die leute die nicht spielen können spielen defensiv+konter.da gewinnt auch die größte flasche einige spiele.machen dagegen kannst du nicht viel leider.ist die größte noob-taktik überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...