Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

das problem,dass ich die abstöße nicht bekomme hatte ich ganz am anfang als ich mit fifa angefangen habe auch.musst halt bisschen rumprobieren und üben üben üben-jetzt hab ich die probleme gar nicht mehr

 

der tipp mit den kurzen bällen auf die aussen ist richtig,bzw gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die letzten tage hatte ich nochmal stuttgart ausprobiert.aber das ist ein unendlicher krampf,weil man immer auf teams trifft,die einfach total overpowert gg dem vfb sind(vor allem auch pace noobs)

 

wie auch immer.heute wieder zurückgewechselt und mal den premier cup probiert(zum ersten mal,wollte mich von unten nach oben hocharbeiten,die anderen 3 hatte ich schon).und was soll ich sagen?im ganzen turnier nur 1 gegentor bekommen und das finale schick mit 4:0 gewonnen!

 

jetzt gehts in der liga mit dortmund wieder zurück in spielklasse 1 und dann greif ich mal den ligatitel an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten tage hatte ich nochmal stuttgart ausprobiert.aber das ist ein unendlicher krampf,weil man immer auf teams trifft,die einfach total overpowert gg dem vfb sind(vor allem auch pace noobs)

 

wie auch immer.heute wieder zurückgewechselt und mal den premier cup probiert(zum ersten mal,wollte mich von unten nach oben hocharbeiten,die anderen 3 hatte ich schon).und was soll ich sagen?im ganzen turnier nur 1 gegentor bekommen und das finale schick mit 4:0 gewonnen!

 

jetzt gehts in der liga mit dortmund wieder zurück in spielklasse 1 und dann greif ich mal den ligatitel an

 

Grad Dortmund is doch en schickes Pace Team :D Darfste dich nich beschweren über Pace Teams) Aber dennoch...mit Dortmund lässts sich wunderbar spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Dortmund is doch en schickes Pace Team :D Darfste dich nich beschweren über Pace Teams) Aber dennoch...mit Dortmund lässts sich wunderbar spielen.

 

 

ich sagte pace noobs.und dortmund ist zwar ein super team,aber da gibts sicher einige pace-lastigere.wie auch immer-hat eben richtig spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte pace noobs.und dortmund ist zwar ein super team,aber da gibts sicher einige pace-lastigere.wie auch immer-hat eben richtig spaß gemacht.

 

Und wenn man ein Pro ist und ein Pace Team nimmt ist man also kein Pace Noob? :p

 

Bei Dortmund würden mir direkt mal folgende einfallen:

 

Kuba, Reus, Piszczek, Gündogan und im engeren Rahmen noch Lewa und Götze. Wenn dann jemand kommt mit z.B. ZSKA Moskau, auf die du bestimmt anspielen willst (da ich weiß dass die oft kommen wenn man zb Stuttgart nimmt) dann haben die auch nicht viel mehr schnell Leute im Team. Aber egal, macht halt Spaß mit schnellen Leuten zu spielen auch wenn mans vll nich selbst zugeben will dass man doch irgendwie drauf steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach geht es nicht um die Mannschaften, auf die man im Online-Modus trifft, sondern vielmehr um die Spielweise der Gegner. Der Großteil der Community spielt auf die gleiche Art und Weise und meistens auch mit den gleichen Mannschaften.

 

Nehmen wir als Beispiel Paris - Oft wird sich über diese Mannschaft beschwert, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Fast jeder spielt mit dieser Mannschaft über Ibrahimovic. Und wenn man eben diesen durch gezielte Verteidigung aus dem Spiel nimmt, sollte der Gegner kein Problem mehr darstellen. Selbst in Liga 1 spielt der Großteil der Community gleich. Ich habe in Liga 1 bisher 3 mal gegen Paris gespielt und alle 3 Spiele ohne Probleme gewonnen.

 

Wenn man sich einmal auf diese Taktik eingestellt hat, sollten die Gegner keine Probleme mehr bereiten, da man sich nicht von Spiel zu Spiel auf eine andere Spielweise einstellen muss.

 

Natürlich trifft man nach einer gewissen Zeit auf Gegner, deren Spielweise sich von den anderen unterscheidet. Diese Spieler stellen meiner Meinung nach ein größeres Problem dar, weil man sich erst auf deren Spielweise einspielen muss.

 

Wenn man also selbst mit einer anderen Taktik spielt als der Großteil der anderen Spieler, dann sollte man die meisten Spiele gewinnen.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz:

 

Fifa 13 ist ja gerade für 20€ im Angebot auf Origin (PC Download) und ich hatte ja mein PS3 Fifa 13 für 23€ verkauft, weils online auf der PS3 dauernd gehangen hat und auch die Menüs und alles drum und dran sehr langsam war (was ein Aufwand allein bis das Spiel mal an war und man in nem Match drin war....zudem bei mir noch die ganzen Online Pass und Online Kader Probleme...). Dann hab ich mir mal die Demo für den PC runtergeladen und ich war wirklich positiv überrascht...sehr sehr schnelle Menüs, 60fps auf 720p und wenn ichs am Fernseher anschließ krieg ich Full HD mit 30-35fps. Sieht so wirklich super aus und man hat einfach ne verdammt gute Performance. Also hab ich beschlossen dass ich es einfach mal kaufe, wohlwissend dass ich die Version nie wieder loswerde, aber gut, 20€ ist jetzt nicht die Welt und zum testen, wie mir Fifa aufm PC gefällt (auch für Fifa 14) ist es allemal das Geld wert, zumal es ja noch 4 Monate dauert bis Fifa 14 kommt. Wenn ich allerdings sehe dass online kaum jemand spielt (was ich mir jedoch nicht unbedingt vorstellen kann) oder wenn, dann nur Pro´s unterwegs sind würd ich mich zwar etwas ärgern aber dann spiel ich halt etwas Offline :D Und wenn online nur Cheater/Hacker untwegs sind (falls es sowas in denn überhaupt gibt auf PC) würde ich mich natürlich auch drüber aufregen, aber das sind alles Dinge die ich jetzt mal abwarten muss....

Bin jetzt am runterladen, sind nur 6GB, bin echt mega gespannt :)

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 11 siegen in folge leider mal wieder ne niederlage kassiert-und das sowas von unglücklich und nur weil der gegner sich dann nur noch hinten rein gestellt hat und ich nicht mehr wirklich oft an den ball kam.naja,so asis gibts halt immer mal wieder.sind in meinen augen arme schweine,die sonst eben nicht gewinnen können.lach ich nur noch drüber mittlerweile:smileD:

 

und wegen pace:

 

es geht nicht darum,dass man keine schnellen mannschaften holen darf,sondern darum wie schnell die spieler im vergelcih zum gegner sind.ich hab eben auch gegen real 2 mal gewonnen.nur stuttgart ist eben im vergleich zu solchen mannschaften nicht konkurrenzfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter. Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen.  Allen einen guten Sonntag 🙂 
    • Kien Problem, @WAR Irren ist menschlich und nachher dazu zu stehen, ist top 
    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
×
×
  • Neu erstellen...