Jump to content
Play3.de
Tom95

Battlefield: Bad Company 3™

Recommended Posts

Battlefield: Bad Company 3

 

Release: TBA

Von: DICE

USK: wahrscheinlich USK 18

 

Wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, verdichten sich die Hinweise auf einen dritten Ableger der beliebten Bad Company-Reihe. Daher habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu eröffnen, damit die Diskussion nicht weiter im Bad Company 2-Thread stattfindet. :zwinker:

 

Viel Spaß beim Diskutieren. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
die sollen bloß das konzept vom 2. teil beibehalten... :haha: mehr will ich ja gar nicht. ^^

 

Genau das will ich auch :D

BC2 war genial hat mich online richtig gefesselt! Story fand ich auch sehr lustig ^^


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

BC2 war mein erster Shooter und ich war dem entsprechend ziemlich schlecht. In BF3 bin ich jetzt schon viel besser. Also denke ich, dass ich an BF:BC3 auch viel Spaß haben werde, weil es eben nicht mein erster Shooter sein wird, sondern mein dritter. :zwinker:

Macht ja schließlich mehr Spaß, wenn man nicht mit einer desolaten K/D etc. rumläuft. :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
BC2 war mein erster Shooter und ich war dem entsprechend ziemlich schlecht. In BF3 bin ich jetzt schon viel besser. Also denke ich, dass ich an BF:BC3 auch viel Spaß haben werde, weil es eben nicht mein erster Shooter sein wird, sondern mein dritter. :zwinker:

Macht ja schließlich mehr Spaß, wenn man nicht mit einer desolaten K/D etc. rumläuft. :smileD:

 

Also mir was der K/D in jedem BF immer sowas von egal. Ich war auch mit schlechtem durchschnitt immer unter den Top 3.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also mir was der K/D in jedem BF immer sowas von egal. Ich war auch mit schlechtem durchschnitt immer unter den Top 3.

 

mir sind die punkte und ein eventueller sieg auch immer am wichtigsten.

 

Genau das will ich auch :D

BC2 war genial hat mich online richtig gefesselt! Story fand ich auch sehr lustig ^^

 

eigentlich bräuchte man nur neue maps und ein paar neue fahrzeuge und fertig ist das spiel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also mir was der K/D in jedem BF immer sowas von egal. Ich war auch mit schlechtem durchschnitt immer unter den Top 3.

 

Da war ich immer voll schlecht <.< genau wie bei der Trefferquote hehe... für einen Gegner ging schonmal ein Magazin drauf so wie ich ziele XD aber es macht einfach Spaß ^^


2t8jb6r9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fande das mich BFBC2 mehr gefordert hat als BF3. Würde ich auf jeden Fall gerne begrüßen, wenn sie es gescheit umsetzen.


"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe nur das es sich nicht wieder, wie BC2, zu ernst nimmt sondern wie in BC1 einen SP ala Three Kings machen.^^

 

Von technischer Sicht muss man sich sowie so keine Sorgen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sefuirosu

Ich kann nur beten das es genauso wird wie BC2 das war echt der Hammer.

Die Maps find ich tausend mal besser als die bei BF3 alleine

Arica Harbour, Isla Innocenta, Valparaiso, Atacama Desert,Port Valdez etc man ich vermisse die Karten :(

 

Das Zielen war viel besser und das die Häuser immer so cool einstürzten war toll. Auch das es Bronze/Silber/Gold/Platin Sterne für die Waffen gab war besser als dieser scheiss Servicestar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...