Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prinzi ist halt seelisch belastet, seine mageren Österreicher reißen nichts, deswegen ist er immer gegen Deutschland...armer Tropf!

 

Und was reißen unsere Jungs? Kommen ins Halbfinale, ins Finale, schiessen die meisten Tore und am ende wartet immer nur Platz 3 oder 2, ergo auch nichts greifbares erreicht, wie unsere Nachbarn, und als Mod jemand als armen Tropf zu bezeichnen ist nicht die feine Art, Krönchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzi ist halt seelisch belastet, seine mageren Österreicher reißen nichts, deswegen ist er immer gegen Deutschland...armer Tropf!

Du hast echt keinen Plan von gart nichts :lol:

Lassen wir das Thema, mit einigen die nur Fußball und Deutschland im Kopf haben ist nicht zu rede. Alle Vorurteile bestätigen sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt keinen Plan von gart nichts :lol:

Lassen wir das Thema, mit einigen die nur Fußball und Deutschland im Kopf haben ist nicht zu rede. Alle Vorurteile bestätigen sich...

 

Genau wenn 2-3 so reden denken natürlich allle so und deine Vorurteile werden bestätigt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann es ja gar nicht anders kommen, als dass die skandalgebeutelten Italiener (Stichworte Manipulation, Rassismus, Homophobie etc.) Europameister werden.:think:

 

Naja, ist seit langem ein Wunsch von mir endlich einen Titel der deutchen Mannschaft zu erleben, wa hier in Deutschland los wäre, ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NetterMan83 Bitte was jetzt gegen mich geht per PN

 

Nunja weiter gehts über die EM.

Bins chon ganz aufgeregt wegen dem Spiel Heute.

Ich frag mich was passiert wenn wir hinten liegen sollten.

Bisher haben wir bei dem tunier noch nicht 1x hintengelegen. AM besten früh das 1:0 machen. Ich glaub mein herz hält ein Elfmeterschießen außerdem nicht aus. :smileD:

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das nicht. Mir ist nur aufgefallen das Er so ziemlich jeden persönlich angreift und sowas geht mir gegen den Strich.

 

@NetterMan83 Bitte was jetzt gegen mich geht per PN

 

Nunja weiter gehts über die EM.

Bins chon ganz aufgeregt wegen dem Spiel Heute.

Ich frag mich was passiert wenn wir hinten liegen sollten.

Bisher haben wir bei dem tunier noch nicht 1x hintengelegen. AM besten früh das 1:0 machen. Ich glaub mein herz hält ein Elfmeterschießen außerdem nicht aus. :smileD:

 

Ich hoffe nur das Gomez spielt :)

Bin aber gespannt ob die Italiener eher Defensiv oder eher sehr Offensiv spielen werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da macht der Neuer einen auf Kahn... Das Finale was ich wollte, dementsprechend alles gut.
    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
×
×
  • Neu erstellen...