Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warst du nicht vorher für Schweden und Spanien?:think:

Für Schweden ja, aber für Spanien sicher nicht.

Bin schon lang Italien Fan seit 2006 mag ich sie so richtig gern, vorher aber auch schon ;)

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass JEDES Team außer Deutschland SEIN Team ist. :haha::zwinker:

Nö, Nur weil ich Portugal mehr mag als Deutschland und damals so ausgetickt bin. Hab bis auf diesmal nie was diesbezüglich geschrieben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie diesen Pokal wirklich wollen, dann werden sie heute gewinnen und am Sonntag die Spanier schlagen.

 

i hope it! =D

 

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass JEDES Team außer Deutschland SEIN Team ist. :haha: :zwinker

 

gibt halt auch leute die lieber mal für ein Holland sind als Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist reif, deutschland muss jetzt endlich wieder (einen) Titel gewinnen, schliesslich werden Spieler wie Schweinsteiger und co. auch nicht jünger.

 

ja... jetzt die EM und in 2 jahren (eventuell) die WM. ein besseres team mit einem besseren trainer kann man sich ja eigentlich nicht mehr wünschen. :nixweiss:

 

 

wenn ich da an die EM 2000 mit Erich Ribbeck denke... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... jetzt die EM und in 2 jahren (eventuell) die WM. ein besseres team mit einem besseren trainer kann man sich ja eigentlich nicht mehr wünschen. :nixweiss:

 

 

wenn ich da an die EM 2000 mit Erich Ribbeck denke... :facepalm:

 

Eben, man muss einfach endlich diesen Erfolg in der mannschaft als Titel umsetzen, jetzt die EM, dann die WM und dann mal schauen, wie es weitergeht...

 

Oder 2004 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, man muss einfach endlich diesen Erfolg in der mannschaft als Titel umsetzen, jetzt die EM, dann die WM und dann mal schauen, wie es weitergeht...

 

Oder 2004 :D

 

Ja. Ab der WM 2006 fing dann das Umkrempeln an unter Klinsmann. Da waren zwar noch überwiegend nicht die Spieler dabei die heute dabei sind, aber da ging mal son Ruck durch die Nationalmannschaft :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...