Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Bei der Vorlage bin ich mir noch unschlüssig, ich selbst sage übrigens, dass mindestens 90% der Vorlage einen Thomas Müller gebürt, aber sein wir doch mal alle ehrlich: Wenn diesen Ball ein Van Persie, ein Klose, ein Messi, ein Xavi, ein Iniesta, ein Özil, oder ein Rooney nach hinten abtropfen hätten lassen, egal ob Absicht oder nicht, würde doch die halbe Fanmeile jubeln und sagen, was das für eine tolle, geniale, extrem gut gemachte Vorlage sei. Bei einem Gomez sagt man einfach, ja der wollte draufschießen und hats nicht fertig gebracht und hat dann Glück, dass Poldi dasteht und das Ding macht.

 

Diese zweischneidige Auffassungsweise finde ich so nicht gerechtfertigt. Hat denn Gomez in einem Interview dazu Stellung bezogen, ob er den Ball treffen wollte (denn normalerweise trifft der Gomez den auch im Koma) und aufs Tor schießen wollte, oder ob er den Ball abtropfen lassen wollte (wie Müller gegen Israel)?

 

Das Gomez nur wegen dem Tor automatisch kein gutes Spiel gemacht hat ist natürlich klar. Ach und für mich hat bspw. Bender kein gutes Spiel gemacht, ich würde mich freun wenn Löw am Freitag wieder auf Boateng setzt.

 

 

Wenn Gomez die Vorlage gegeben und gewollt hat, dann Hut ab, dann erkenne ich es natürlich auch mit vollem Respect an das er es so hinbekommen hat! Und da ist es mir egal ob es ein Messi, Iniesta, Xavi oder Gomez war.

 

Aber wie gesagt für mich sah es nach einer Vorlag von Müller aus an die Gomez nicht ran gekommen ist und dadurch Poldi abschließen konnte.

 

Ich sagte ja nicht das er wegen keinem Tor ein schlechtes Spiel gemacht hat sondern einfach nur wie er sich bewegt hat etc.

Klose hat auch schon mehrere Spiele gehabt wo er keine Tore gemacht hat, dennoch ein gutes Spiel hingelegt hat, einfach nur weil er sehr viel gerannt ist und auch für die Mannschaft gearbeitet hat (was Gomez gegen Portugal und Dänemark nicht gemacht hat).

 

Zu Bender: also ich fande jetzt nicht das er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Er hat hinter eigentlich immer gut gestanden und hat den ein oder anderen abgelaufen. Aber ich gehe auch mal davon aus das Boateng am Freitag spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klose hat auch schon mehrere Spiele gehabt wo er keine Tore gemacht hat, dennoch ein gutes Spiel hingelegt hat, einfach nur weil er sehr viel gerannt ist und auch für die Mannschaft gearbeitet hat (was Gomez gegen Portugal und Dänemark nicht gemacht hat).

 

 

aber was bringt uns ein stürmer der viel nach hinten arbeitet aber keine tore schiesst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was bringt uns ein stürmer der viel nach hinten arbeitet aber keine tore schiesst?

 

Auch nicht viel da hast Du recht. Aber er kann dann für andere vorbereiten :zwinker:.

Aber egal das gute ist ja wenn Gomez mal nicht trifft, treffen halt die anderen und solange das so ist passt es doch.

 

Obwohl Du auch zugeben musst das Gomez sich schon ein bißchen mehr bewegen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht viel da hast Du recht. Aber er kann dann für andere vorbereiten :zwinker:.

Aber egal das gute ist ja wenn Gomez mal nicht trifft, treffen halt die anderen und solange das so ist passt es doch.

 

Obwohl Du auch zugeben musst das Gomez sich schon ein bißchen mehr bewegen müsst.

 

ja sicher aber wir wissen auch nciht ob es von löw so gewollt ist da man beim holland spiel gesehen hat das er es auch durchaus kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Immerhin gibt es jetzt 45 Marken dafür, wenn man auf Steam eine positive Bewertung für Helldivers abgibt. 😂
    • "Ich hatte jetzt 100 Stunden ne geile Zeit mit dem Spiel und meinen Freunden! Aber ich muss mir jetzt 5 Minuten Zeit nehmen um nen Account zu machen... Was ein Drecks Spiel"  Menschen sind einfach Geil..  
    • Es geht voran. 27000 positive Rezensionen heute. Sony hat es aber noch nicht geschafft die Ankündigung zur PSN Account Pflicht zu entfernen. Im Steam Store ist also nicht ersichtlich das es nicht so umgesetzt wird wie Freitag angekündigt. 🙄 Deshalb kommen auch immer noch ein paar negative dazu. ^^
    • Eigentlich habe ich ja einen selbst auferlegten Kaufstop, damit mein bereits deutlich geschrumpfter Backlog auch mal sein Ende findet. Um ein paar Deals bin ich aber nicht herum gekommen: Saturn:  Immortals of Aveum (PS5) für 19 Euro MediaMarkt Niederlande: Trepang2 (PS5) für 30 Euro Game Mania Niederlande:  Evil West (PS4 mit kostenlosem PS5 Upgrade) für 16 Euro Play & Watch Aachen:  Avatar: Frontiers of Pandora (PS5) für 36 Euro  Assassins Creed: Mirage (PS5) für 24 Euro Rime (PS4) für 18 Euro
    • Ich bin mal gespannt, ob die Bewertungen jetzt wieder steigen. Die Leute haben das Spiel ja nur abgewertet, weil man einen Account braucht. Das ist ja nun vom Tisch. Warum weiß ich aber, dass das nicht passieren wird? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...