Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mag sie einfach nicht und beleidigung habe ich nur gesagt da ich nciht schon wieder nen foren bann will

 

nicht mögen und ne Beleidigung/Kraftausdruck zu benutzen, für ne Mannschaft, die eben gewonnen hat und dir es missfällt ist doch lächerlich, findest du nicht? Das machen 12 jährige im Ghetto....:zwinker:

 

Edit: wieso sollte es Italien nicht verdient haben, gutes Spiel gegen Spanien, heute 2 Tore gegen die Iren und keine Niederlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du denn bemessen, wer es mehr und wer es weniger verdient hat. Ohne diesen direkten Vergleich quatsch da wär Spanien ja durch das 4:0 auch noch sehr deutlich weiter.

Aber wenn er behauptet dass es Italien nicht verdient hat stell ich halt iene andere behauptung auf. Weil meiner Meinung nach hat Italien gegen die Kroaten besser gespielt. Kroatien hätte sich auch ein Tor verdient und wäre dies eingetroffen wäre Spanien raus. Daher meine behauptung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es wird was, wenn sie folgende Punkte beachten: Klassisches Klassensystem (wahrscheinlich, den fehler machen sie nicht nochmal) Abkehr vom Battlepass hin zur DLC-Politik von damals (absolut unwahrscheinlich) Zerstörungssystem wie zu BC2/BF3/4-Zeiten Gute Maps, gerne auch recyclet von früher
    • Warum "mal"?  2042 ist der einzige aussetzer der letzten Teile und sogar der ist mittlerweile sehr gut spielbar.
    • Auf das Setting freue ich mich mega, aber wenn es gameplaytechnisch wie Valhalla wird, dann kann es mir gestohlen bleiben. Absolut keine Lust auf diese hakeligen Kämpfe und das altbackene Parkoursystem.  Gerade Stealth und Parkour sind als Ninja absolut essentiell. Ich fand die letzten Teile (Odyssey, Valhalla, Mirage) dermaßen schlecht, dass ich aktuell wenig optimistisch bin. Zum Glück kommt ja noch Ghost of Tsushima 2, wenn das hier in die Hose geht. 
    • Also aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass ich mit meiner Switch am liebsten gemütlich auf der Couch (in der Station) spiele. Handheld Modus nur wenn die Frau an den TV will.  Also eigentlich selbes System wie bei der Portal. Und da ist es für dich ok? Also irgendwie kein Grund für mich, da man den Handheldmodus theoretisch ja nicht benutzen muss. Von mir aus kann Nintendo gerne so weitermachen. Würde mir nur wünschen, dass die Qualität der nichteigenen Games steigen würde. Bzw. Man da mehr die Hand seitens Nintendo drauf hat... Ja, ich meine dich, Pokemon >_>   
×
×
  • Neu erstellen...