Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Der wurde auch nicht von allen in den Himmel gelobt, als er getroffen hat.

Gegen Holland war er gut, ja. Gegen Portugal aber eben nicht.

 

 

Na und? Da hat er trotzdem getroffen, wie es sich für einen Stürmer gehört. Was spielt das noch groß für eine Rolle wie gut er war oder nicht?! Das nächste Spiel trifft er gar 2x....beim 3. nicht und er ist ein Reinfall - lächerlich.

Bin zwar auch kein Gomez Fan, aber über solche Kritik würde ich auch nur schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na und? Da hat er trotzdem getroffen, wie es sich für einen Stürmer gehört. Was spielt das noch groß für eine Rolle wie gut er war oder nicht?! Das nächste Spiel trifft er gar 2x....beim 3. nicht und er ist ein Reinfall - lächerlich.

Bin zwar auch kein Gomez Fan, aber über solche Kritik würde ich auch nur schmunzeln.

 

man will hier halt ein stürmer haben der mit dem ball ins tor tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob Löw am Freitag Bender in die N11 packt :think:

Vorstellen könnt ichs mir nicht, da Boateng gegen Ronaldo sehr gut wahr :ok:

 

Und gegen Holland hat er wie ich finde auch ordentlich gespielt. Ne also Boateng sollte doch schon rein. Wen ich ganz gerne mal gesehen hätte wären Götze und Reus :nixweiss: Warum er die nich mal reingebracht hat find ich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gegen Holland hat er wie ich finde auch ordentlich gespielt. Ne also Boateng sollte doch schon rein. Wen ich ganz gerne mal gesehen hätte wären Götze und Reus :nixweiss: Warum er die nich mal reingebracht hat find ich komisch.

 

götze is vllt noch nciht 100% fit und reus is denk ich mal als özil reserve da und özil nimmt er nciht raus zumindest nicht ohne guten grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann man darf aber auch rein gar nichts gegen euren ach so tollen Gomez sagen ...

Fangt mal net bei jeder Kritik an hier rumzuheulen das ist ja grässlich.

Gomez ist ein guter Stürmer.... wenn er trifft !!

Das ist einfach Fakt.

Wenn er nicht trifft macht er ein schlechtes Spiel und warum?

Richtig er ist der lauffaulste Spieler bei uns auf dem Feld.

Als Klose reinkam hat er mehr Bälle erobert als Gomez im ganzen Spiel und ist mehr gelaufen als Gomez.

Die taktik von Gomez geht auf und ist gut bis sehr gut, solange er auch sein Tor macht, ist dies aber nicht der Fall so wie gestern.

Hat er einfach ein schlechtes Spiel gemacht. So und jetzt heult hier mal nicht wegen jeder Kritik an einen Gomez oder Bayern Spieler rum, das ist ja fast so schlimm wie die ganzen Bayern Hater hier im Forum.

 

PS. Die Vorlage gehört Müller und nicht Gomez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...