Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach hat Dänemark nicht super gespielt? Und heute waren sie vor dem Tor gerade auch besser könnt ihr sagen was ihr wollt.

Du meinst doch nicht diesen Grottenkick gegen Holland, den man nur durch die Dummheit der Oranje-Kicker nicht 1:5 verloren hat. Die haben weder gut gespielt noch gut verteidigt, Holland hat sich selbst geschlagen.

 

Weil die so viele Chancen mehr hatten als Deutschland? O.o

Und selbst wenn, was nützt es, VOR dem Tor besser zu sein, wenn man nicht trifft? Siehe Holland-Spiel...:haha:

 

 

Und das war nach NED-GER mein 2. richtig getipptes Spiel.:D

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Mannschaften völlig verdient weiter.

 

Tschechien sollte machbar sein.

Wobei ich mir bei dieser EM nicht mehr sicher bin, was da schon alles passiert ist :D

in jeder anderen gruppe hätte dänemark den einzug ins viertelfinale geschafft bin ich mir sicher

In der Spanien - Italien Gruppe wär ich mir nicht sicher aber in den anderen beiden denke ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Löw einfach nicht warum nicht mal ein Reus reinkommen darf.

Ein Kroos der sich öffentlich wieder beschwert hingegen kommt rein.

Das ist mittlerweile einfach nicht mehr normal von Löw.

 

Das Spiel erinnert mich einfach zu sehr an den FCB FUßball in Form von Handball.

 

Naja gewonnen weiter .... nur mir geht das langsam gehörig auf den Sender.

 

Hummels heute wieder bärenstark und Bender gönn ich das Tor einfach richtig.

 

 

Schade das Portugal weiter ist, hab gedacht muss die Schmalzlocke Ronaldo nicht mehr sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...