Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du den besten Mittelfeldspieler der Welt als Witzfigur bezeichnen möchtest, OK.

 

Wenn man bester in irgendetwas ist, kann man nicht zeitgleich eine Witzfigur sein?

 

Okay, dann dürften wir ja den Loddar nicht mehr als Witzfigur ansehen, immerhin war er auch mal der beste Fußballer des Jahres....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts dagegen, wenn man Gomez kritisiert, aber mich nervt es, dass man immer kritisiert, wenn er mal nicht trifft. Ich könnte wetten, wenn Klose den Ball so nach hinten zu Poldi bringt wird er hier von allen Seiten wegen toller Übersicht und genialster Technik gelobt, bei Gomez ist es ein dummes Danebentreten.

 

Vor Allem, was hat denn Klose gestern im Spiel den Deutschen noch gebracht? Ja eine Anspielstation, dafür hat dann vorne drin der Stürmer gefehlt, bis auf die Konterszene die dann Bender zum Glück noch zum Tor ummünzt nach schlechtem Pass von Özil auf Klose habe ich keine Szene in Erinnerung in der Klose irgendwie mal vors dänische Tor kam und das obwohl wir uns doch mit Klose immer perfekt durchkombinieren sollen.

 

Mich stört generell also nicht, dass man Gomez kritisiert, sondern dann man häufig Gomez für genau die Punkte kritisiert, die derzeit ein Klose auch nicht zeigt. Keiner von beiden ist komplett, aber Gomez ist derzeit physisch einem Klose überlegen. Jetzt zu sagen mit Klose wäre es für uns leichter, oder schwerer ist einfach nur ein Gedankenspiel, ohne Hand und Fuß und ohne ein Ergebnis.

 

Gomez wurde jetzt nach dem Spiel gegen Portugal und dem Spiel gegen Dänemark wegen seines Spielstils kritisiert, der auf wenig Ballkontakten und dafür auf das Chancen lauern ausgelegt ist. Dass er mit diesem Spielstil immerhin schon lächerliche 3 Tore gemacht hat, darf man meinetwegen außer Acht lassen, aber Klose hat bei der EM bislang bei seiner Spielzeit nichts gezeigt, was ihn vor einen Gomez stellen würde.

 

 

Gomez hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ein Totalausfall wie ihn manche bezeichnen war er sicherlich nicht.

 

Da haste schon Recht finde einen Gomez im Moment einfach wertvoller wie einen Klose und das ist ein Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...