Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

man man man, Hacke Spitze Dralala geht mir langsam auf dir Eier... fabregas hats grad beispielhaft gezeigt!

 

 

 

 

Edit:Und jetzt auch noch Busquets....was für ein Trottel, will der nochmals Querlegen, vor dem Tor!!!

 

 

na also, ich sag doch, nur ne Frage der Zeit! JUHUUUUU

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, auch wenn Spanien jetzt weiter ist, so muss man doch auch nach diesem Spiel sagen, dass sie nicht unschlagbar sind. Zuerst einmal müssen sie den Zweiten aus Gruppe D schlagen (ich nehme doch mal an ENG/FRA), was schon schwer genug sein dürfte und auch der weitere Turnierverlauf wäre kein Selbstläufer.

 

 

 

Lol, Balotelli...:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach scheisse sind die BELEIDIGUNG doch noch weiter

als ob sie mit deiner Freundin geschlafen haben...wieso Beleidigung? Unsinnig!

Naja, auch wenn Spanien jetzt weiter ist, so muss man doch auch nach diesem Spiel sagen, dass sie nicht unschlagbar sind. Zuerst einmal müssen sie den Zweiten aus Gruppe D schlagen (ich nehme doch mal an ENG/FRA), was schon schwer genug sein dürfte und auch der weitere Turnierverlauf wäre kein Selbstläufer.

 

 

 

Lol, Balotelli...:haha:

 

Ja, ganz schwaches Spiel der Spanier heute, Fehler, verspielt, unkontrolliert, ohne Ideen...

Spanier sind absolut nicht unschlagbar. Kroaten hatten es selber in der Hand. Chancen hatten sie und ein Elfer, der nicht gegeben wurde. Ein Gedankenblitz der Spanier hat gereicht, auch wenn diese durch ihre Verspieltheit selber 3 klare Torchancen selbst zerstörten

 

Italien gut gespielt, Irland trug fast nichts zum sonst trägen Spiel bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob sie mit deiner Freundin geschlafen haben...wieso Beleidigung? Unsinnig!

 

 

Ja, ganz schwaches Spiel der Spanier heute, Fehler, verspielt, unkontrolliert, ohne Ideen...

Spanier sind absolut nicht unschlagbar. Kroaten hatten es selber in der Hand. Chancen hatten sie und ein Elfer, der nicht gegeben wurde. Ein Gedankenblitz der Spanier hat gereicht, auch wenn diese durch ihre Verspieltheit selber 3 klare Torchancen selbst zerstörten

 

Italien gut gespielt, Irland trug fast nichts zum sonst trägen Spiel bei!

 

ich mag sie einfach nicht und beleidigung habe ich nur gesagt da ich nciht schon wieder nen foren bann will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...