Jump to content
Play3.de
Soultiger0911198

Lollipop Chainsaw (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

habe es jetzt mal angezockt und finde es auch recht spaßig. aber wie zum teufel geht man ans telefon wenn es klingelt?? :think:

der humor ist übrigens auch nicht schlecht. ^^

Das hab ich mich auch gefragt, aber das Symbol soll dir nur anzeigen, dass du einen Anruf bekommen hast. Die Anrufe kannst du im Pausemenü unter Juliet's Zeug abrufen. Ist nichts wirklich nennenswertes... es soll einfach nur Tratsch unter Frauen vermitteln.

Ist nichts wirklich nennenswertes... es soll einfach nur Tratsch unter Frauen vermitteln.

:haha:

so viel zum thema "humor". ^^ werde da die tage mal weiterzocken, da es mich doch irgendwie angesprochen hat. aber jetzt hat "Spidey" erstmal vorrang. :D danke.

und was sagt ihr dazu , lohnt sich da mal reinzuschauen oder eher weniger ?

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

und was sagt ihr dazu , lohnt sich da mal reinzuschauen oder eher weniger ?

Öhm...

Es ist ein kurzweiliges Spiel was auch Spaß macht. Ob nun aus der Videothek oder gekauft muss jeder für sich selbst entscheiden. :sofa:

Öhm...

Es ist ein kurzweiliges Spiel was auch Spaß macht. Ob nun aus der Videothek oder gekauft muss jeder für sich selbst entscheiden. :sofa:

wie kurz in std ? so wie saw was in 10h platin hatte :trollface:

uff... :think: ist alles in kapiteln unterteilt. ^^ den ersten endgegner hat man sicher schon in 1-2 stunden erreicht wobei deren auftritte aber wohl auch gut inszeniert sind... :smileD:

die genauen zeiten habe ich jetzt nicht im kopf aber mit circa 10 stunden dürfte man schon hinkommen. ^^

Für Platin wirst du aber schon ein bisschen länger brauchen, da du die einzelnen Levels öfter spielen musst um alles zu schaffen und zu finden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

ahh oki aber soweit denke ich man kann es sich mal antun :) danke

Gibts irgendwelche Sachen die man beachten sollte um Dad's Scores zu schlagen? Ich habs nur bei Stage 5 bis jetzt geschafft und das klappte so locker nebenbei. Bei den anderen Stages will es nicht so recht klappen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Gibts irgendwelche Sachen die man beachten sollte um Dad's Scores zu schlagen? Ich habs nur bei Stage 5 bis jetzt geschafft und das klappte so locker nebenbei. Bei den anderen Stages will es nicht so recht klappen.

Du versuchst am Besten viele Zombies gleichzeitig zu erledigen (wenn der Bildschirm leuchtet) damit du die silbernen Münzen bekommst. Die bringen viele Punkte. Versuche so viele Münzen wie möglich mitzunehmen auch in Abfalleimern, Getränkeautomaten oder in einem Spind sind welche versteckt.

Natürlich solltest du auch versuchen den Level möglichst schnell zu beenden und kein einziges mal zu sterben. Dann sollte es kein Problem sein die Highscores zu schaffen. Level 4 ist etwas schwieriger, da es dort nicht so viele Zombies auf einem Haufen gibt.

Du kannst auch zwischendurch den Nick-Shake einsetzen wenn du den im Shop schon gekauft hast um zusätzliche Münzen zu verdienen. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?