Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab nur kleinigkeiten auszusetzen und zwar:

ich würde gerne wie bei der schrottbox 360 direkt in eine game joinen bzw. server

dann würde ich gern noch meine eigene mukke hören

außerdem hätte ich gern die funktion eines eigenen avatars da ich das sehr lutig finde

ansosnten joa..hab sonst keine probs. mit der ps3 da sie einfach nur schei** geil ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte ja eigentlich glauben, dass Menschen, die sich in einem Forum treffen um sich zu unterhalten und Erfahrungen über ihr Hobby auszutauschen, ein wenig Reife besitzen und somit Abstand nehmen von Fanboybegriffen, wie "Schrottbox", "Gaystation", "M$" oder "$on¥".

Traurig, dass dem scheinbar nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Microsoft werden die spiele von grafik gestopt die für ps3 und xbox raus kommen weil die xbox nicht mehr hinterher kommt was ich schon zum kotzen finde alles kostet geld bei denn alles abzocke alles nur von MS zu kaufen online kostet extra geld xD einfach nur bescheuert wer sich so abzocken lässt nur für so eine billige drecks hardware xD

 

Sony neuer schneller preiswerter und viel mehr nivo sprich keine abzockerei ihn jeder ecke die geht für so ein schrott wie bei xbox!

 

und das ist das wichtigste und da würd nur schon von den ideen von sony microsoft nicht hinterher kommen und alles erledigt ist ihn den punkten genügt es mir sony würd imemr der winner sein!:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur kleinigkeiten auszusetzen und zwar:

ich würde gerne wie bei der schrottbox 360 direkt in eine game joinen bzw. server

dann würde ich gern noch meine eigene mukke hören

außerdem hätte ich gern die funktion eines eigenen avatars da ich das sehr lutig finde

ansosnten joa..hab sonst keine probs. mit der ps3 da sie einfach nur schei** geil ist ^^

 

 

meine worte!..:)

& ne screenshotfunktion nich vergessen;) =)#

 

ähm.. was mir grad aufgefallen ist. die PS3 zeigt keine *gif.* bilder an.. also nicht animiert.. finde ich schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Microsoft werden die spiele von grafik gestopt die für ps3 und xbox raus kommen weil die xbox nicht mehr hinterher kommt was ich schon zum kotzen finde alles kostet geld bei denn alles abzocke alles nur von MS zu kaufen online kostet extra geld xD einfach nur bescheuert wer sich so abzocken lässt nur für so eine billige drecks hardware xD

 

Das nächste Mal bitte mit Satzzeichen, damit auch irgendwo nachvollziehbar ist, was Du eigentlich aussagen wolltest.

Aber dennoch: 9 von 10 Fanboypunkte, sofern Du nicht in einem Multiplattform Entwicklerteam arbeitest.

Zudem: Ist es wirklich Abzocke, für Extrafeatures mehr Geld zu bezahlen oder ist es vielleicht nicht auch irgendwo eine Art der Abzocke, auf ein teures Produkt nur ein Jahr Garantie zu geben? Denn MS verdient zwar zusätlich an jedem XBoxLive Nutzer, während Sony an jedem PS3 Nutzer aufgrund der untypisch kurzen Garantiezeit die Folgekosten von Reparatureingängen spart. Ist da die zweite Methode nicht irgendwo hinterlistiger?

 

Sony neuer schneller preiswerter und viel mehr nivo sprich keine abzockerei ihn jeder ecke die geht für so ein schrott wie bei xbox!

 

Schneller? Das musst Du mir jetzt mal erkären. Und ich hoffe wirklich, dass Sony mehr "nivo" hat, als Dein Beitrag. Wobei ich mich frage, was der Begriff "Niveau"(vorsicht: Hat nichts mit der Handcreme zu tun!) in diesem Themenzusammenhang aussagen soll.

 

und das ist das wichtigste und da würd nur schon von den ideen von sony microsoft nicht hinterher kommen und alles erledigt ist ihn den punkten genügt es mir sony würd imemr der winner sein!:tongue2:

Von welchen Ideen sprichst Du? Eye Toy? -Motion Capture Kameras gab es vorher schon für den PC. Oder Sixaxis? Bewegungssensitive Controller hatte davor schon die Wii und sogar die alte Xbox!(Auch wenn es nur ein Motocross Spiel gab, welches das Feature unterstützt hat. Konnte sich damals nicht durchsetzen.) Oder vielleicht Trophies? -Sorry, das Gamerpoint - Equivalent gibt es schon ne ganze Ecke länger auf der 360.

 

Es ist richtig, dass Sony quasi das Videospielen dank der PS2 raus aus den Kinderzimmern und rein in die Wohnzimmer gebracht hat. Sony haben in der PS2 Zeit viel erreicht. Aber man muss leider auch sagen, dass sie in der PS3 Generation wieder sehr viel Boden an die Konkurrenz verloren haben. Und das liegt nicht daran, dass der Hauptmitbewerber ja so böse und schlecht ist, sondern dass Sony's Strategie, die PS3 als (teure)Multimediakonsole zu vermarkten bei weitem nicht so gut eingeschlagen ist, wie erhofft und Sony deshalb nun an allen Ecken und Enden spart(nicht zuletzt auch dank der Wirtschaftskrise, die in Japanintern schon etwas länger herrscht.

 

Ich kann verstehen, dass man sich irgendwo mit seiner Konsole identifiziert, aber bleibt dabei doch auch bitte etwas sachlich und informiert Euch auch mal ein wenig außerhalb von Sony- only Communities/Zeitschriften, etc.

Vor allem: gebt nichts um die typischen Propagandapressemeldungen von MS und Sony. Das ist reines billiges Werbegefasel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das ganze drumherrum ... Ist doch vollkommen egal welche Konsole man sich anschafft.

 

Gibt ja sehr viele Kriterien die für eine PS3/Xbox sprechen und dagegen.

 

Ich hab mich für die PS3 entschieden weil sie einfach auch Blueray abspielen kann und weil ich damals mit der PS1 sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ebenso wie die Spieletitel mich mehr gereizt haben wie an der Xbox. Gibt ja dennoch sehr wenig Exklusivtitel ;)

 

Was mich an der PS3 stört ist das keiner meiner Kollegen eine hat ^^ sondern die auf Xbox eingestiegen sind und es leider keine Möglichkeit gibt mit den Xboxleuten zusammen zu zocken.

 

Die Serverfusion usw. ist evtl. zwar möglich aber man könnte sich eigentlich kaum vorstellen das die beiden sich auf sowas einlassen würden. Obwohl es einfach nur gigantisch wär und der PC dadurch noch mehr Boden unter den Füßen verlieren würde.

 

Sonst stört mich auch noch der generelle Preis der Spiele. Wenn man sie hier in DE kauft darf man ja häufiger 60-70€ hinlegen. Für teilweise sehr schnell durchgespielte Spiele ... die man nach n paar Wochen schon gar nicht mehr anschaut. Natürlich müssen die Hersteller auch daran verdienen, aber für 50€ fänd ich es schon deutlich besser. Denn bis zur Platinium Version kann man ja häufig gar nicht warten. Die sind lediglich zu Anfang sehr schön.

 

hmm der PSN Store ... man wird häufig "gezwungen" einen US Account sich anzulegen um an gewisse Downloads zu kommen die es im DT. Store gar nicht gibt. Find ich sehr schade. Jeder Store sollte das gleiche anbieten! Es sollte mal eine gescheite Auth. geben das man sich als 18+ registrieren kann und die Möglichkeit hat an alles zu kommen.

Natürlich ist es auch das für kleine Erweiterungen immer wieder Geld verlangt wird! Damals war ein Spiel entweder komplett oder es kam ein gescheites Add-on dazu raus! Aber die Store geschichte zieht den Leuten doch nur weiter das Geld aus der Tasche.

 

Zwar sehr schön das sie es anbieten aber es ist dennoch mehr Pfui als Hui!

 

Affig finde ich auch das das RE5 Home Space mit dem deutschen Acc nicht zu erreichen ist. Obwohl man schön weit über 18 ist. Man erhält lediglich die Meldung: Sie sind nicht alt genug. Püh ...

 

Sony könnte auch langsam mal beginnen den Trophys mehr Sinn zu geben. Runterladbarer Content oder oder oder. Eine kleine Aufmerksamkeit irgendwas in der Richtung.

 

uff ... da kommt schon irgendwie was zusammen wenn man mal ein wenig darüber nachdenkt was einen stört.

 

Dennoch bin ich überglücklich mit dem Kauf meiner PS3. Ich würde mich auch nicht für die Xbox entscheiden, einfach weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.

 

Ausserdem könnte ich mir auch keine Xbox anschaffen weil ich genau wüßte ich würde illegales machen ... für mich wäre die Versuchung viel zu groß sich einfach mal ein paar Spiele runterzuladen und zu brennen.

 

Die Piraterie ist eh schon sehr groß und das ist so eine Sache die mich endlos ankotzt an der Xbox ... und ich muss gestehen ich wünsche dem Hersteller da schlechte Zahlen so fahrlässig mit ihrem Kopierschutz umzugehen. Aber lassen wir das, ich steiger mich da zu stark rein.

 

Klar wenn es bei der PS3 möglich wäre würden es sicherlich auch einige tun. Aber ich fühle mich sehr wohl dabei Orginalspiele zu kaufen und den Herstellern damit gut zu tun. Die dann auch weiter gescheite Spiele entwickeln können und Zukunftssicher sind.

Alles zwar auch sehr naiv von mir aber naja xD

 

So das solls erstmal gewesen sein, mir würde bestimmt noch mehr einfallen wenn ich noch ein wenig drüber nachdenke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner, sachlicher Post!

Klasse! :good:

 

und du klamüserst ihn nichtmal auseinander :( aber danke =)

 

Ich glaub nicht das alle so zufrieden sind mit der PS3 wie sie es angeben. Oder sie haben manche Möglichkeiten noch nicht genutzt und es ist ihnen deswegen noch nicht aufgefallen.

 

Ich hoffe auch einfach das die Leute von Sony noch was für ihre Platform tun und es nicht alles so unter den Tisch kehren weil ihre Spiele weiterhin gekauft werden. Wenn die am Ball bleiben und man was sieht von Neuerungen und Verbesserungen bin ich voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...