Zum Inhalt springen

Was habt ihr gegen die Ps3 ?


Rycoon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 413
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry das ich das in einem Playsi 3 Forum als Playsi 3 besitzer sage aber:

 

Grafikchip 360 > Grafikchip PS3

 

Rein von den Daten her.

 

ich habe gehört das ende des Jahres Gothik4 für Konsole raus kommt

in sau GEILER Grafik ich frag mich wie die XBox360 da Mithalten soll.

 

59330-gothic_150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, rein von den Daten her. Wen interessiert das bitte? Achja, Fanboys..

 

Vielleicht den Threadhersteller?

Oder jeden, der sich fragt, warum die Ps3 immer noch hinterherhinkt bzw. keine Unterschiede in der Grafik zwischen Ps3 und Xbox 360 zu bemerken sind.

 

Er schreibt in einem Thread, wo es um die persönlichen Kriterien der Ps3 geht, dass ihm der Grafikchip nicht gefällt. In wiefern ist das bitte Fanboy? Zudem hat er Recht!

Man darf auch nicht vergessen, dass Sony mit den Daten angegeben hat und im Endeffekt bringt auch der CELL Prozessor nichts, da es bis auf wenige Entwickler keiner gebacken bekommt, darauf ordentlich zu entwickeln....

Selbst Sony kriegt es nicht hin, eine Firmware zu entwickeln, die Ingame Musik usw integrieren, da es einfach Fakt ist, dass das Programmieren auf dem CELL Prozessor viel schwieriger ist.

Es ist eine billige Ausrede von Sony, dass die Playstation 3 das Abspielen von Musik bereits unterstützt. Rein theoretisch ja, aber im Praktischen Teil viel schwieriger Umzusetzen als bei der Xbox 360.

 

Ich finde es ziemlich lustig, wenn alle immer aufschreien sobald bekannt gegeben wird, dass das und das Spiel nur 40% bzw. 60% der CPU ausnutzt.... das hat auch nur was damit zu tun, dass der Grafikchip voll ausgelastet ist! Sonst würde man doch dumm sein, wenn man nicht versucht die CPU zu 80-90% auszunutzen...

 

Klar ist noch nicht das Ende der Ps3 in Sicht, da das Entwickeln auf der Hardware der PS3 noch präziser wird; aber Großartiges braucht man hier nicht zu erwarten.

 

 

BTT:

Die Hardware ist rein technisch wunderbar, mit dem Grafikchip jedoch, hat Sony aber ganz klar gegen den 10 Jahres Zyklus der Ps3 angekämpft. Mehr als weitere 5 Jahre Support (und 4 Jahre bis zur neuen Playstation)gebe ich der Playstation 3 nicht.

 

Genau das stört mich auch an der Playstation 3, denn letztendlich wurde der Konsument reingelegt!

Die 360 kam ein Jahr früher raus, ist günstiger durch eine intelligentere Hardware Zusammenstellung (Das fängt schon bei dem Prozessor und dem günstigeren Arbeitsspeicher an) und genießt besseren Support.

Und wenn wir mal alle ehrlich zu uns sind, sehen wir doch, dass die 360 User uns in keiner Weise, ausser dem Blu-Ray Player hinterherhinken.

 

Sony versucht vergeblich INgame Musik, Voice Chat usw. zu integrieren.

Zudem genießt man als 360 User auch weitaus besseren Support was das Online Spielen angeht.

 

Vergesst bitte nicht....

Ich bin Playstation Fan, ich bin Sony Fan, bin Moderator in einem Playstation Forum und arbeite für Play3.de!

Ihr seht meine Zuneigung zu der Playstation 3 ist groß; blind bin ich jedoch nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe dahinten!! War grad am Killzone 2 zocken und muss sagen; die Grafik ist grandios und der X-Box überlegen (sag jetzt mal nicht weit^^). Allein die ersten 5 Minuten ist über jeden Zweifel erhaben. Die PS3 kann besser sein....meine Meinung.

Joa, macht schon was her.

Allerdings, wo es bei den z.B. Lichteffekten(Mündungsfeuer, Staubpartikel, etc) wirklich schön ausschaut, hapert es wiederum gewaltig bei den verwaschenen Texturen und bei verschiedenen anderen Dingen (beim Wasser, Bugs bei den Schatten, etc).

Wobei man sagen muss, dass die Negativpunkte nicht weiter auffallen, solange man in Bewegung bleibt. Und sich Wände/Boden nicht aus der Nähe anschaut.

Die wirkliche grafische Sensation habe ich bei Killzone-2(leider) nicht entdecken können, es wurde nur auf einige grafische Aspekte mehr Wert gelegt, als auf andere.

Aber was solls? Hat ne klasse Atmosphäre und wird direkt gekauft(sobald meine PS3 repariert ist*seufz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...