Jump to content
Play3.de
ThisIsWar

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]

Recommended Posts

Und mehr habe ich von Anfang an nicht gesagt. Ich habe gesagt das daa Spiel für 2 Jahre Entwicklung nicht gut genug ist. Und habe auch Fakten aufgezählt. Für 2 jahre Entwicklung hätte es besser werden müssen vor allem die Kämpfe was spektakulärer. Den das waren sie in storm 1 durch die Eingaben in den ultimativen jutsus. Und deswegen find ich es kake nur eine Story die aus überwiegend Sequenzen besteht und recycelte Figuren sind für mich in 2 Jahren zu wenig.

ganz ehrlich die Entwickler können sich glücklich schätzen, Leute wie euch alle als Käufer zu haben.

Da gibt es schon so wenig neue Charaktere(wobei von über 8 die Rede waren), fertige Charaktere aus der Story fehlen ganz(Edo Kage) und trotzdem sagt ihr, LIEBER ein Balanced game als eins mit zu vielen Charakteren. Da Frage ich mich, warum ENTWEDER ODER? Für 2 Jahre Entwicklungszeit hätten die von CC2 das LOCKER hinbekommen. SO wird sich garantiert nichts ändern, wenn die Fans nach den Spielen geifern, obwohl wichtige Sachen fehlen. Ich find das Spiel auch gut, aber die Sache mit den Charakteren ist eine Verarschung. Das ist einfach so.

ich bin mit dem Spiel völlig zufrieden , weiß echt nicht was ihr habt ... Es biete alles coole Bosskämpfe , gute Story und im gegensatz zu anderen Spielen auch ne große spielzeit

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich bin mit dem Spiel völlig zufrieden , weiß echt nicht was ihr habt ... Es biete alles coole Bosskämpfe , gute Story und im gegensatz zu anderen Spielen auch ne große spielzeit

Das hab ich gemeint, mit Fans, über die sich CC2 freuen :)

Meine Rede. Mit nichts zu frieden hier..

der thread wird langsam peinlich... jede rhat seine eigene meinung aber ihr zickt euch ja an wie kleine kinder... die leute die das spiel scheiße finden und/oder kein bock mehr dadrauf haben soll dann halt einfach hier raus und gut is...

2305843009215252012King_Balotelli.png

Fur 60 Euro , 2 Jahre entwicklungszeit ja nicht zufrieden

Seh ich genauso. Und wie gesagt, es ist kein schlechtes Spiel! Nur da wäre VIEL mehr drin gewesen.

Hab grad Platin bekommen, also wenn man weiß wie der Endkampf funktioniert, dann ist es ja doch recht einfach

Dann schließe ich mich der Meinung von Killerbee an , wenn das spiel doch so negativ von euch bewertet wird, wieso schreibt ihr dann noch hier rein ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Weil das hier ja ein Thread zum diskutieren & austauschen ist. Nicht um sich an CC2's misserfolg aufzugeilen, ist nun mal so.

Wo positives ist, ist auch negatives.

EDIT:

Habe die letzte Seite gelesen & werde jetzt meinen Post doch etwas erweitern.

Punkt. 1

Mehr positives als negatives im Spiel.

Wirklich?

Positiv sind einige der neuen Neuerungen, ein paar neue Chars, geile Story & fertig.

Negativ hingegen:

-> Das neue Kampfsystem

[unterpunkte]

- Der Luftsprint ist nutzlos.

- Chars sind teils immer noch verbuggt. (z.B Kiba)

- Das Spiel hat Online immense Frame Einbrüche, besonders bei 2 Supports, & wenn dann noch Laggs kommen ist es unspielbar.

- Ich wurde schon desöfteren einfach aus dem Spiel geschmissen & hatte aufeinmal einen Rage Quit, super oder? Habe dabei sogar gewonnen & aufeinmal zack , rage quit. Great work, great work.

- Balancing ist nun von den Jutsus her okay, aber Riesenawakenings sind dafür jetzt der SHIT & Instant Awakening Keep Away Bitches ist die neue Online Philosophie.

- Gameplay wurde so sehr verschlimmbessert, dass man wieder bis an's Ende der Welt abhauen kann , wenn man will. Im Nahkampf gewinnt einfach der mit mehr Range, weil die einen aus den Sprint hauen, sonst NICHTS. Kein Skill GAR NICHTS.

-> Das geringe Roster.

- Da mag mir jetzt jeder erzählen was er will, ist mir scheiß egal. Das Roster ist DEFINITIV , besonders für den Ninja Krieg, zu KLEIN.

- Sogar DLC in Form von Chars wurden einfach Eiskalt debatiert von Namco's Community Manager. Edo Kage usw. könnt ihr VERGESSEN! Super Support, echt super. Fehler machen & dann nicht mal die Eier haben das nachzuliefern.

-> Story

- Das Ende ist für'n Arsch, fertig.

-> Unvollständigkeit im Spiel

- Überall merkt man dem Spiel an das es einfach noch nicht fertig war, und einfach so wie es grade ist auf den Markt geschmissen wurde.

- Online sind die Win & Lose & Ausgleich Smileys vertauscht. (Win Smiley bei Gesamtanzahl der Siege, Lose Smiley bei den Wins, Ausgleich Smiley gar nicht vorhanden, stattdessen einfach eine Zahl für Lose)

- Buggs im Story Modus.-> Hab ich schon in verschiedenen Foren von gelesen, z.B das das Spiel sich einfach bei Bossbattles aufhängt.

- Online hängt es sich genauso auf. (Bei mir ists jetzt schon 2 mal passiert.)

- Frame Einbrüche to the max, bei 2 Supportern. (Versucht mal Kakazu, Madara, Itachi Feuerball Online & ruft sie gleichzeitig. Dann wisst ihr bescheid.)

Könnte noch mehr aufzählen, aber grade im Online Modus & Kampfsystem hat das Spiel einfach verschissen, fertig.

Punkt 2. (Etwas Off Topic)

Tekken nur Viereck Dreieck drücken.

Ja.. was soll ich dazu sagen? Ich hasse solche Aussagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauße halten, kein Spaß.

Tekken ist mit eines der komplexesten Fighting Games, aber wenn ihr natürlich so Intelligent seit & nur Button smasht , okay. Ist das halt euer Spielstil, aber das heißt nicht, dass das Spiel so aufgebaut ist, lol.

Spielt gegen einen HALBWEGS guten Spieler & ihr werdet für solch eine Scheiße perfekt zerfickt & dann auch noch die Komplexität eines Spieles wie Tekken in einen Storm 3 Thread zu schieben.. kann ich nur den Kopf schütteln.

Edited by ThisIsWar

Weil das hier ja ein Thread zum diskutieren & austauschen ist. Nicht um sich an CC2's misserfolg aufzugeilen, ist nun mal so.

Wo positives ist, ist auch negatives.

EDIT:

Habe die letzte Seite gelesen & werde jetzt meinen Post doch etwas erweitern.

Punkt. 1

Mehr positives als negatives im Spiel.

Wirklich?

Positiv sind einige der neuen Neuerungen, ein paar neue Chars, geile Story & fertig.

Negativ hingegen:

-> Das neue Kampfsystem

[unterpunkte]

- Der Luftsprint ist nutzlos.

- Chars sind teils immer noch verbuggt. (z.B Kiba)

- Das Spiel hat Online immense Frame Einbrüche, besonders bei 2 Supports, & wenn dann noch Laggs kommen ist es unspielbar.

- Ich wurde schon desöfteren einfach aus dem Spiel geschmissen & hatte aufeinmal einen Rage Quit, super oder? Habe dabei sogar gewonnen & aufeinmal zack , rage quit. Great work, great work.

- Balancing ist nun von den Jutsus her okay, aber Riesenawakenings sind dafür jetzt der SHIT & Instant Awakening Keep Away Bitches ist die neue Online Philosophie.

- Gameplay wurde so sehr verschlimmbessert, dass man wieder bis an's Ende der Welt abhauen kann , wenn man will. Im Nahkampf gewinnt einfach der mit mehr Range, weil die einen aus den Sprint hauen, sonst NICHTS. Kein Skill GAR NICHTS.

-> Das geringe Roster.

- Da mag mir jetzt jeder erzählen was er will, ist mir scheiß egal. Das Roster ist DEFINITIV , besonders für den Ninja Krieg, zu KLEIN.

- Sogar DLC in Form von Chars wurden einfach Eiskalt debatiert von Namco's Community Manager. Edo Kage usw. könnt ihr VERGESSEN! Super Support, echt super. Fehler machen & dann nicht mal die Eier haben das nachzuliefern.

-> Story

- Das Ende ist für'n Arsch, fertig.

-> Unvollständigkeit im Spiel

- Überall merkt man dem Spiel an das es einfach noch nicht fertig war, und einfach so wie es grade ist auf den Markt geschmissen wurde.

- Online sind die Win & Lose & Ausgleich Smileys vertauscht. (Win Smiley bei Gesamtanzahl der Siege, Lose Smiley bei den Wins, Ausgleich Smiley gar nicht vorhanden, stattdessen einfach eine Zahl für Lose)

- Buggs im Story Modus.-> Hab ich schon in verschiedenen Foren von gelesen, z.B das das Spiel sich einfach bei Bossbattles aufhängt.

- Online hängt es sich genauso auf. (Bei mir ists jetzt schon 2 mal passiert.)

- Frame Einbrüche to the max, bei 2 Supportern. (Versucht mal Kakazu, Madara, Itachi Feuerball Online & ruft sie gleichzeitig. Dann wisst ihr bescheid.)

Könnte noch mehr aufzählen, aber grade im Online Modus & Kampfsystem hat das Spiel einfach verschissen, fertig.

Punkt 2. (Etwas Off Topic)

Tekken nur Viereck Dreieck drücken.

Ja.. was soll ich dazu sagen? Ich hasse solche Aussagen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Schnauße halten, kein Spaß.

Tekken ist mit eines der komplexesten Fighting Games, aber wenn ihr natürlich so Intelligent seit & nur Button smasht , okay. Ist das halt euer Spielstil, aber das heißt nicht, dass das Spiel so aufgebaut ist, lol.

Spielt gegen einen HALBWEGS guten Spieler & ihr werdet für solch eine Scheiße perfekt zerfickt & dann auch noch die Komplexität eines Spieles wie Tekken in einen Storm 3 Thread zu schieben.. kann ich nur den Kopf schütteln.

Das ist wenigstens mal eine Kritik die man so durchaus hin nehmen kann.

Ich sehe das zum Teil natürlich anders und auch grade über das Story Mode habe ich mich auch sehr gewundert,aber warscheinlich wollte man das ganze irgendwie abrunden?!

Wobei ich mich persönlich über die Charakter Auswahl nicht so beklagen kann.

Dafür hätte ich hingegen schon gern die 7 Schwertninja dabei gehabt,naja...

Chondrin-Enigma.png