Jump to content

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 [Achtung:Spoiler!]


ThisIsWar
 Share

Recommended Posts

Kann sein. @ roxas das sind 20 Stunden Cutscenes was du meinst. Allein der Kyuubi Angriff soll 80 min. gehn. Lass wir uns überraschen wäre hammer wenn's so lang gehn würde. Habt ihr die Karte gesehn wo Naruto & Gedo Mazo sich gegenüberstehn? Könnte mir vorstellen das das soweit geht das der 10 Schwänzige erscheint & dann ende ist. Rest mit DLC.

 

WAS?!!! 20 Stunden Cutszenes? Echt? Da hab ich mich ja verlesen, OMG.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab jetzt das hier gefunden....

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-true-despair-collector-s-edition-zavvi-uk-exclusive/10647469.html

 

is schon teuer, aber das Cover ist meiner Meinung nach wesentlich cooler als das Deutsche....

 

aber wird wohl auf die normale Version hinauslaufen... reicht auch

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt das hier gefunden....

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-3-true-despair-collector-s-edition-zavvi-uk-exclusive/10647469.html

 

is schon teuer, aber das Cover ist meiner Meinung nach wesentlich cooler als das Deutsche....

 

aber wird wohl auf die normale Version hinauslaufen... reicht auch

Was ich dir ja eher empfehlen würde:

Bestell dir die normale Version bei Gamestop vor!

Wenn du das tust kriegst du zum normalen Spiel noch die folgenden Extras:

5 Exklusive Kostüme (Anbu Itachi, Swimsuit Tsunade, Kimono Sasuke, Schulmädchen Sakura & Samurai Naruto)

& das Goku Naruto Kostüm + eine 'Premium' Sammelkarte.

 

Eigentlich kriegst du außerdem auch noch ein Artwork Buch dazu, aber das ist wohl momentan ausverkauft. Wird evtl. die Tage nachgereicht!

 

Wenn du dir die CE kaufst, ist das einzigste was du mehr hast: Soundtrack zum Spiel & die Figur.

& dafür noch mal 30€ mehr? Ne.. mach das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Was ich dir ja eher empfehlen würde:

Bestell dir die normale Version bei Gamestop vor!

Wenn du das tust kriegst du zum normalen Spiel noch die folgenden Extras:

5 Exklusive Kostüme (Anbu Itachi, Swimsuit Tsunade, Kimono Sasuke, Schulmädchen Sakura & Samurai Naruto)

& das Goku Naruto Kostüm + eine 'Premium' Sammelkarte.

 

Eigentlich kriegst du außerdem auch noch ein Artwork Buch dazu, aber das ist wohl momentan ausverkauft. Wird evtl. die Tage nachgereicht!

 

Wenn du dir die CE kaufst, ist das einzigste was du mehr hast: Soundtrack zum Spiel & die Figur.

& dafür noch mal 30€ mehr? Ne.. mach das nicht.

 

So habe ich das auch gemacht!

Obwohl ich das Cover von der Will of Fire Edition mega geil finde.

 

http://images.saiyanisland.com/data/598/Naruto-Storm-3-Will-of-Fire1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Jaaaa....VNV Nation sind auch großartig. Urgesteine im Dark Wave / Electro Bereich.  
    • Hallo, hab mich gerade angemeldet, weil bei mir Folgendes auftritt: ich wollte die PS3 mal wieder anschmeißen. Beim Hochfahren sagte sie mir, es sei kein Ethernet vorhnden. Also neues Kabel rein und nach einigem Zicken wurde gezeigt, es gäbe ein Update. Also Ja geklickt und es gab noch eine Abfrgae, ob ich einen 55“TV dran hätte und ob ich was sehen würde. Beides mit Ja beantwortet und Los. Nach einer Ewigkeit, wo ich dachte, das Ding macht nix mehr, leuchtete plötzlich doch noch was am Einschaltknopf und es gab den schönen Startton. Aber das war‘s dann. Es gibt kein Startfenster mehr, nur noch n blauer Screen. Alles Aus, Stecker raus, Stecker rein, Neustart TV und PS3 - nix.  Hab alles probiert. Auch die Zuordnung der Ports am TV überprüft. Dat Ding will einfach nich! Kann man irgendwie auf Werkseinstellungen zurück oder ihr anders wieder Leben einhauchen? SATURN hat ja großspurig verkündet, sie hätten jetzt PS5. Muss ich die jetzt kaufen und die alte wegschmeißen?  Wäre schön, wenn mir hier geholfen würde. Danke!
    • @spider2000gerade Superstore beendet was für ein gutes Ende. Echt schade das es so schnell ging  Fand das ende wurde sogar Emotional, echt schöne Serie muss man gesehen haben.  Glaub fange es die Tage nochmal in O-Ton an 
    • Naja dieses tägliche Ticket ist ja  kostenlos dafür sollte man sich nicht aufregen. Die Prozent Zahl ist halt sehr niedrig. Es gibt's wesentlich schlimmere Glücksspiele und dafür zahlen Leute noch Geld.   
×
×
  • Create New...