Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

@ HankBundy

Hey wollte dich fragen ob du mir weidenfeller verkaufen würdest währ echt cool von dir mfg Leo

ps: gebe dir 4mio wenn du möchtest

 

@ Alan

hi Wollte dich fregen ob du mir vllt. Perisic verkaufen möchtest gebe dir 7mio sag mir bitte bescheid

mfg Leo

 

@ Nekro

hi wollte fragen ob du interesse hast Bittencourt für 3,5 mio abzugeben sag mir einfach bescheid

mfg Leo

 

@ Robert

xD letztes Angebot 8 mio für schmelle sag mir bescheid ^^

Ich habe Perisic auf den Transfermarkt gesetzt, musst nur noch bieten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, danke. Letzte Saison hat Wetklo mMn öfters gespielt als Müller und Müller ist schon achttausend jahre alt.

 

Und Weltklo ist da ganze 2 Jahre jünger, der eine 34, der andere 32, aber was hat den bei Comunio bitte schön das Alter für ne Rolle, gar keine. Schau dir mal an, was vor zwei Jahren Van der Saar mit 40 noch alles gehalten hat, auch wenn er wohl nicht einer der allerbesten war, war er bei United einer der ganz großen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst?? Du vergleichst einen van de Saar, eine Legende des Fussballs mit Wetklo und Müller??

 

Es ging mir nur darum, dass Wetklo die letzten 22 Spiele der Saison gemacht hat für Mainz und diese, wie man weiß, ganz erfolgreich.

Und ich denke einfach nicht, dass es ein Vorteil für Müller ist, dass er älter ist als Wetklo und Tuchel keinen Grund für einen Stammkeeperwechsel hat, auch wenn ich natürlich nicht die Vorbereitungsleistung kenne.

 

Und Comunio hat etwas damit zu tun. Was bringt mir ein Keeper der bei mir in Comunio im Tor steht, aber im Verein gar nicht spielt. Genau, gar nichts.

 

:*

 

Herzlichen Glückwunsch, dass du es nicht verstanden hast worauf ich hinaus will. Du kannst hier Van der Saar durch jeden Torhüter an der 40er-Grenze ersetzen.

 

JA ich vergleiche, aber eben nicht die Leistungen, sondern das eben mögliche Potential das man als Keeper auch noch im Alter abrufen kann, ist es besser wenn ich Butts letzte Jahre bei den Bayern nehme? Ist das angenehm? Oder Lehmanns? Oder meinetwegen Isaksson?s Oder Schwarzers)

 

Die Frage war, was das ALTER bei comunio zu suchen hat und nur weil ein Spieler alt ist sitzt er eben nicht auf der Bank diese Frage ist von Wettklo Müller distanziert zu betrachten.

 

Ich behaupte auch nirgends, dass Müllers Alter für ihn ein Vorteil ist, aber es ist eben als Keeper kein Nachteil, wenn wir jetzt hier Shaqiri und einen 37-jährigen Flügel als Flügelmöglichkeiten hätten, DANN wäre das Alter ein Nachteil.

 

Wenn allerdings der 37-jährige 250 Punkte macht und Shaqiri nur 50, dann ist mir das bei comunio doch auch Sch*egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, Assasine.

Gibst du Langneke ab? 2,5 Mio.?

 

Jo, geht in Ordnung

 

Edit: Wer ist eigentlich Fortune91? Hat gerade 2,6 Millionen geboten. ICh könnte ja jetzt gemein sein und einfach das annehmen, aber ich habe Langeneke HankBundy "vorverkauft" für eben 2,5 Millionen. Tut mir leid wer auch immer Fortune91 ist (heißt so einer hier im Forum?)

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...