Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

Das frage ich mich seit dem ersten Tag. Ist ja scheinbar normal mehrere Millionen draufzupacken, siehe Schmelzer, Ekici, Volland oder Starke. :haha:

 

Aber wenn ich mal einen van Buyten(MW 2,8 Mio) auf den Markt werfe, kriege ich ein Angebot von 1Mio. :lol:

 

schmelzer is meiner und etwas draufzupacken bei der ablöse is normal aber nicht fast 300% des Mw´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Olympia endet am 10.08 und BuLi - Start ist am 25.08 oder so...

schade mit sakai, versteh ich aber ;)

 

Ihr seid Experten, es handelt sich um RICHTpreise... Nicht festgelegt, <es heißt nicht das darunter nix geht... mann, mann, mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympia endet am 10.08 und BuLi - Start ist am 25.08 oder so...

schade mit sakai, versteh ich aber ;)

 

Ihr seid Experten, es handelt sich um RICHTpreise... Nicht festgelegt, <es heißt nicht das darunter nix geht... mann, mann, mann

 

Jeder weiß, dass es sich nur um Richtpreise handelt, aber ich stell ja Unnerstall auch nicht für 15 Millionen drauf. Habe bspw. jetzt auf Starke gerade 450k geboten, das ist mehr als das doppelte seines Marktwertes, Richtpreis wären allerding 4,5 Millionen.

 

Wenn wir schon bei Ricchtpreisen sind: Volland für 3,75 Millionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiß, dass es sich nur um Richtpreise handelt, aber ich stell ja Unnerstall auch nicht für 15 Millionen drauf. Habe bspw. jetzt auf Starke gerade 450k geboten, das ist mehr als das doppelte seines Marktwertes, Richtpreis wären allerding 4,5 Millionen.

 

Wenn wir schon bei Ricchtpreisen sind: Volland für 3,75 Millionen?

 

 

Naja, bei Volland denke ich, dass er durchstarten kann, wenn derdiyok nicht trifft. Gut genug ist er auf jeden Fall. 5 Mio fänd ich da schon angemessener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...