Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

An sich korrekt, aber ist es dann nicht so, dass die Leute mit der besten Mannschaft sich noch mehr gute Spieler kaufen können durch die Prämien?

Also ich bin nicht Mr. Miyagi, oder was auch immer, aber ich kann den C-C-C-COMBOBREAKER. wie sieht das aus.

liebe euch, :*

 

Belohnung dafür, dass sie sich ne gute Mannschaft zusammengeschustert haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An sich korrekt, aber ist es dann nicht so, dass die Leute mit der besten Mannschaft sich noch mehr gute Spieler kaufen können durch die Prämien?

Also ich bin nicht Mr. Miyagi, oder was auch immer, aber ich kann den C-C-C-COMBOBREAKER. wie sieht das aus.

liebe euch, :*

 

 

Deswegen bekommen die anderen bis zum letzten Spieltagsplatz auch Geld, um nicht völlig unterzugehen.

Bei so vielen Leuten in einer Liga werden die ersten Spieltage kaum immer die gleichen drei die meisten Punkte machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huntelaar wechselt für 18.000.000 von Computer zu Trafalgar_Ace.

 

-_-

 

Was ist? Auch für ihn geboten? :haha:

Bei den Wahnsinnigen in der Liga hab ich eher damit gerechnet einer bietet über 20 Mio. ^^

 

 

Ich denke eher, Nekro meint, dass das wirklich hirnrissig ist, soviel für einen Spieler rauszuhauen, da du auch wohl während der Saison noch etwas Geld brauchst und vor allem dann die schlechten Spieler alle rapide an Marktwert verlieren und die Punktegaranten in den Himmel schießen. Wenn ein Huntelaar nicht auch nur im Ansatz die letzte Saison bestätigt, wird er vielleicht schon in 8 Wochen bei 5 Millionen liegen und du machst beim Verkauf ein Minus von 13 Millionen €. Man muss auch ein bisschen taktisch arbeiten. Siehe bei mir als Bsp. Bance, habe viel von ihm erwartet, ihn dann verpasst, dann gleich 2 Millionen über Wert an X geboten, ihn für 5,3 Mio. bekommen und jetzt ist er knapp 7,5 Mio wert, wenn ich nicht an ihn glauben würde und ihm nochmal den Durchbruch zutraun würde, wäre er schon längst wieder auf dem Markt um mir wieder andere dafür zu holen.

 

 

 

PS: Was geschieht eigentlich mit den beiden Spielern, die Leo nidas noch auf dem transfermarkt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, Nekro meint, dass das wirklich hirnrissig ist, soviel für einen Spieler rauszuhauen, da du auch wohl während der Saison noch etwas Geld brauchst und vor allem dann die schlechten Spieler alle rapide an Marktwert verlieren und die Punktegaranten in den Himmel schießen. Wenn ein Huntelaar nicht auch nur im Ansatz die letzte Saison bestätigt, wird er vielleicht schon in 8 Wochen bei 5 Millionen liegen und du machst beim Verkauf ein Minus von 13 Millionen €. Man muss auch ein bisschen taktisch arbeiten. Siehe bei mir als Bsp. Bance, habe viel von ihm erwartet, ihn dann verpasst, dann gleich 2 Millionen über Wert an X geboten, ihn für 5,3 Mio. bekommen und jetzt ist er knapp 7,5 Mio wert, wenn ich nicht an ihn glauben würde und ihm nochmal den Durchbruch zutraun würde, wäre er schon längst wieder auf dem Markt um mir wieder andere dafür zu holen.

Och, lass das mal meine Sorge sein. Ist bei solchen Spielern eben immer riskant und wenn ich nicht an ihn glauben würde, hätte ich ihn auch nicht geholt. Wenn es schief geht ist es eben so, kann man bei keinem Spieler voraussehen bei eventuellen Verletztungen etc. und verkaufen muss ich ihn ja auch noch lange nicht. Sehe die Sache hier eh nicht so ernst. Wichtiger ist mir da die andere Liga (jetzt in der 3.Saison) und da hab ich wenigstens schon meinen Kader fertig. Hier will ich einfach sehen was bei einem Neustart alles möglich ist.^^

 

Eigentlich sogar fast ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die MW momentan im Keller sind, Huntelaar war vor ein paar Wochen weit über 20Mio wert.

 

Genauso gut kann dein Gündogan für 12,75Mio mehr auf der Bank sitzen als zu spielen oder ein Dost für 14,5 Mio nicht einschlagen, wer weiß das jetzt schon?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der der koo hat ich will den haben hast auch nen gebot von mir

 

@ nekro biete für diouf 9 mio

 

 

Der, der Koo hat (Leo nidas) hat sich löschen lassen und spielt derzeit als Leonidas-Yugo mit, die Spieler sind wohl alle gesperrt die Leo nidas hatte, nur bei denen auf dem Transfermarkt weis ich nicht wies gehandelt wird

 

Generell ne Frage an Leonidas-Yugo: Spielst du überhaupt mit oder verkaufst du einfach alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie, naja, komisch, dass man nicht sieht, ob und wieviel andere Spieler auf Spieler bieten. So muss man einfach auf Glück hoffen.

 

Warum sind eigentlich die Torhüter so günstig? Neuer hat gerade mal einen Marktwert von 2,7 Mio? Oo

Bearbeitet von Vicious Vixen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...