Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

@Vicious: Könntest du mir erklären, wie du vorhast an der Liga teilzunehmen? Wenn ich mich jetzt nicht irgendwo auf die Schnelle beim Überschlagen verrechnet habe bist du derzeit fast 25 Millionen € in Miese und die meisten Spieler werden wohl nicht mehr so extrem steigen, die meisten Stars fallen jetzt auch schon wieder leicht ab.

 

Man kann doch auch Minus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal eine frage an euch:

 

bin in einer anderen comunio liga und habe jetzt das problem dass ich etwa 3 mio generieren muss+eigentlich noch einen ersatz holen

 

perisic oder gentner verkaufen?

 

perisic ist gefallen und ich würde nur noch 5,2 mio bekommen(comp)-für gentner hab ich ein angebot von 5 mio(mw 3,9)

 

bei beiden verkäufen könnte ich noch nen günstigen ersatz holen...könnte auch beide verkaufen und 2-3 neue spieler holen

 

alternative ist auch pilar wieder zu verkaufen-aber sowohl bei ihm als auch bei perisic würde ich nen verlust machen

 

)alaba in der abwehr hatte ich mir teuer zugelegt weil ich mir viel von ihm verspreche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Mannschaftsplanung ist jetzt natürlich völlig im Eimer. Was hieltet ihr davon, wenn ich meinen Account lösche und mich neu anmelde?

 

Wenn du mir Ribery verkaufst, könntest du es noch schaffen, habe extra fast 20 Mio für den auf die Seite gelegt, weil ich dachte, dass keiner mehr so viel Geld haben kann eigentlich. Wenn du dich halt löscht sind alle deine Spieler bis kurz vor der Saison gesperrt.

 

Naja mir egal was du jetzt machst, solange ich das mitbekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das steht aber in den Regeln und deswegen, wiel auch deien Spieler gespert werden, solltest du es dir überlegen.

Ist eh zu spät, schon geschehen.

 

Finde es aber auch sehr seltsam. Einerseits wird es einem angezeigt, dass das Konsequenzen hat und andererseits ist es ja wohl auch logisch nicht einfach nur bis zum geht nicht mehr zu prassen und dann auch noch dafür Punkte haben zu wollen...:rolleyes:

 

 

Vll sind die Regeln ja doch komplizierter als gedacht. :think:

Falls die Regel auch noch nicht klar sein sollte: Punkte gibt es nur für die 11 aufgestellten Spieler.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...