Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gomez kommt, guter Stürmer allerdings fuer 5 - 10 millionen mehr hätte man doch bestimmt auch Benzema bekommen können. Der wäre mir lieber gewesen Ribery wohl auch ;-)

 

Fehlen noch spieler fuers mittelfeld hoffentlich kommt sneijder und am besten er bringt robben gleich mit. Wird aber verdammt teuer, aber wer hat der hat.

 

Fuer die Abwehr hoffe ich ja auf meinen landsmann von ZSKA moskau guter spieler aber auch srna wäre mir recht.

 

Torwart Neuer? bloss nicht, dann kann man auch wieder Rensing reinstellen ins tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomez kommt, guter Stürmer allerdings fuer 5 - 10 millionen mehr hätte man doch bestimmt auch Benzema bekommen können. Der wäre mir lieber gewesen Ribery wohl auch ;-)

 

Fehlen noch spieler fuers mittelfeld hoffentlich kommt sneijder und am besten er bringt robben gleich mit. Wird aber verdammt teuer, aber wer hat der hat.

 

Fuer die Abwehr hoffe ich ja auf meinen landsmann von ZSKA moskau guter spieler aber auch srna wäre mir recht.

 

Torwart Neuer? bloss nicht, dann kann man auch wieder Rensing reinstellen ins tor.

zu gomez: schreibt der vertrag von dem vor, entweder 30 mio oder kein transfer.

 

zu sneijder: hab irgendwo heute gelesen, dass hoeness sagt wenn ribery bleibt kommt sneijder nicht, weiss gerad nicht welches von den etlichen sport-seiten.

 

zu neuer: der witz war gut :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer ist Definitiv besser als Rensing. Rensing sollte man ausleihen an andere vereine damit der erfahrung sammelt und ohne druck spielen kann. Glaube einen torwart von eigenmarke FC Bayern wird schwer.

 

Ich hoffe die holen jetzt mehr spieler für abwehr !

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Rensing verleihen, bringt es Bayern und rensing auch nichts, weil er denn eh keine Chance auf die Nummer 1 hat.

 

Zu Neuer... ich mein irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass Neuer der Torwart ist mit den meisten Gegentoren nach eigenem Fehler...

 

Denn bitte Piplica...

 

bin immernoch für Adler oder Tim Wiese (der hält ziemlich krasse Dinger und hat sone große Fresse wie Kahn) die Deutsche Nummer 1 muss vom FC Bayern kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...