Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Am Besten Sneijder+Sergio Ramos. Denn hat Bayern, wie ich finde, den Besten Rechts und Linksverteidiger :)

 

 

Schön realistisch bleiben. Real wird SR nicht abgeben. Bayern wird sich entweder mit Srna(was ich persönlich hoffe) oder Zhirkov verstärken. Auf der Position. Wobei es wäre auch möglich, dass hinten schon die Lücke gefüllt worden ist, da Pranjic die LV Position auch spielen kann, könnte Lahm auf die rechte Seite wechseln, wo er ja selbst nach eigenen Angaben besser spielt, als auf Links. Da sind die Bayern jetzt variabel. Aber ich finde am besten Scheijder plus paar Mio.'s. Man hätten einen wahren Superstar und würde noch Geld für andere Baustellen investieren können, wie z.B. in den TW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön realistisch bleiben. Real wird SR nicht abgeben. Bayern wird sich entweder mit Srna(was ich persönlich hoffe) oder Zhirkov verstärken. Auf der Position. Wobei es wäre auch möglich' date=' dass hinten schon die Lücke gefüllt worden ist, da Pranjic die LV Position auch spielen kann, könnte Lahm auf die rechte Seite wechseln, wo er ja selbst nach eigenen Angaben besser spielt, als auf Links. Da sind die Bayern jetzt variabel. Aber ich finde am besten Scheijder plus paar Mio.'s. Man hätten einen wahren Superstar und würde noch Geld für andere Baustellen investieren können, wie z.B. in den TW![/quote']

Man darf doch wohl träumen dürfen.

Ich find Lahm auf Links viel besser, hat er viel mehr Zug zum Tor.

Sneijder+Mio's wären echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf doch wohl träumen dürfen.

Ich find Lahm auf Links viel besser, hat er viel mehr Zug zum Tor.

Sneijder+Mio's wären echt nicht schlecht.

 

 

Na ja, die linke Seite wäre dann zu offensiv. Da Pranjic ebenso wie Lahm einen Zug nach Vorne hat.

 

Zudem muss Bayern Ribery diesen Sommer verkaufen, wenn sie dies nicht machen, kann er nächsten Sommer für 6,25 Mio gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Robben,Sneijder,VDV, Huntelaar und van Nistelrooy ;)

Ihr habt ja die gesamte Holländische Nationalmannschaft :p

 

Frag mich wer freiwillig zu Real geht, die reißen seit Jahren nichts mehr international.

Die Besten Zeiten hatten sie mit Roberto Carlos, Zidane, Figo und Hierro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern kauft sich die ganzen NoNames aus Holland.

Braafheid, noch nie zuvor gehört.

Sollen lieber in Namen+Qualität investieren.

 

Naja nur weil du den nich kennst muss er ja nicht schlecht sein aber den Vorschlag mit van Nistelrooy find ich gut, da könnten die ruhig auch Luca "4 Stürmer könnten zuviel sein " Toni nach Barcelona schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...