Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Oh man, wenn ich schon sowas lese, bekomme ich KOPFSCHMERZEN!

Lucio war(ist) mit Ze, Lahm und teilweise Ribery der konstanteste beste Spieler der Mannschaft!

 

Ze, Lahm und Ribery seh ich ja noch ein, aber das Lucio so gut wie noch vor 2-3 Jahren gespielt haben soll (da hat er konstant gut gespielt) kann ich nich verstehen.

 

Gegen den "Angstgegner" HSV verloren, gibt schlimmeres.

 

PS Pocher hat ja auf die Torwartfrage zum Scherz gesagt das wieder ein Holländer geholt werden würde. Da hab ich gleich an Maarten Stekelenburg denken müssen (is immerhin ein guter Torwart).

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr was man mir Klinsi gefallen hat? ;-)

Das er wenigstens einigermaßen vernünftige DEUTSCHE Sätzen sprechen konnte. Aber VanGaal, hoffe ihr habt das Interview gesehen^^

 

Allerdings, ich bin ja auch nicht mit der Muttersprache deutsch aufgewachsen, daher hoffe ich, dass sich VanGaal noch etwas "verbessert"

 

 

Zum Spiel gegen den HSV: wie erwartet scheiße :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was man mir Klinsi gefallen hat? ;-)

Das er wenigstens einigermaßen vernünftige DEUTSCHE Sätzen sprechen konnte. Aber VanGaal, hoffe ihr habt das Interview gesehen^^

 

Allerdings, ich bin ja auch nicht mit der Muttersprache deutsch aufgewachsen, daher hoffe ich, dass sich VanGaal noch etwas "verbessert"

 

 

Zum Spiel gegen den HSV: wie erwartet scheiße :-(

 

weiß nicht mehr genau wer alles, haben sich über rutten lustig gemacht, dass er so schlecht deutsch spricht und haben sich gefreut das van gaal kommt, der auch deutsch kann :D

naja fast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verkauf von Lucio könnte sich als grosser griff ins Klo herausstellen für euch ^^

 

 

meine rede...

 

zum spiel heute...

 

.. braafheid sollte doch LV?? Den hat man aber meist zentral gesehen... und von demichellis will ich garnicht anfagen, nciht nur das er den ball zu trochowski nach aussen gespielt hat (wo war braafheid??), auch ansonsten mangelhafte lesitung...

 

... mit lahm und ich badstuber war ich zufrieden... achja und butt im tor war auch sehr gut..

 

so ... im mittelfeld lief nach vorne kaum was,... defensiv war van bommel konstant und tymo auf halb rechts etwas falsch aufgehoben, aber in meinen augen trotzdem sehr gut... ich haette beim wechsek altintop fuer van bommel gebracht und tymo zdm spielen lassen

 

... naja, sosa war zwar bemueht aber erfolgslos... und von pranjic will ich garnet anfangen...

 

... und im sturm.. beide (vor allem gomez) bemueht aber ohne baelle ausm mittelfeld...

 

 

.... kann mir fuer morgen vorstellen das breno fuer demi und olic (endlich spielberechtigt) fuer pranjic auflaufen..

 

 

...so... schoenen abend noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucio und Ze Roberto... Mit Abstand die Abgänge, die sie noch bereuen werden (Vor allem Uli)

Kann ja nicht sein, dass ein Trainer kommt, der nicht mehr mit Lucio plant und nach nem halben Jahr ist er weg vom Fenster.

 

Sosa und Gomez haben mir am Besten gefallen.

Tymo war viel zu hecktisch, wie son Holzfuß.

Klose kann man verkaufen find ich und dafür Toni spielen lassen und Olic im Linken Mittelfeld.

Toni ist immer für ein Tor gut und hat eine ausgezeichnete Bilanz.

Wär er letzte Saison verletzungsfrei gewesen, hätte er auch wieder um die 20 Tore gemacht.

 

Ich sag jetzt schon, dass Van Gaal ein Griff ins Klo ist inklusive seinen Mitgebrachten Flops.

 

Zum Torwart: Ich finde da sollte man überhaupt nichts machen. Butt hat gegen den HSV und Letzte Saison bei den Spielen wo er im Tor stand, gute Leistungen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "B-Elf" hat gegen Schalke04 gewonnen.

Glückwunsch!

Aber ich frage mich immernoch was Olic in der "B-Elf" verloren hat?

 

 

schade das das spiel nicht 90 min lang war, sonst wär es nochmal richtig spannend geworden. so war nach höwedes eigentor die halbe luft raus und bayern sich nur noch hinten reingestellt.

aber von olic hat ich mehr erwartet, als nur einen torschuss.

und erneut: rensing und weisse weste, das passt wohl nicht zusammen. der gefällt mirimmer weniger

 

schade das wieder einer verletzt von platz musste. görlitz fand ich zu übermotiviert, wobei er bei der verletztung jetzt nix dafür konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwas enttäuscht von Neuer, wenn es stimmen sollte was die Blöd schreibt. aber das jetzt auch noch Hoeness auf sein letzten Tagen es nötig hat den Spieler anderer Mannschaft schlecht zu machen und zu verpfeifen. find ich auch ein starkes stück, sowas macht man nicht.:_wanken2:

 

Bin froh wenn der ende des jahres endlich von der bühne verschwindet.

wenn man schon den konkurenten die spieler nicht wegkaufen kann, dann macht man jetzt schlechte stimmung im club bzw wirft ihn dem fanpöbel zum frass vor ? primitiv!!!!!

 

und auf der anderen seite sich über reals praktiken beschweren und mit klage drohen....nee nee nee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...