Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

ist denk ich in ordnung, denn

1. Will/Wollte Bayern den los werden

2. Werden Verteidiger nicht hoch von der Transfersumme gewertet

3.Ist Lucio schon älter

4. War die letzte Saison müll.

 

Vllt. ist es ja auch bei 10 Mio.. Aber so ungefähr wäre es schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mag van gaal jetzt schon nicht mehr... wie kann er lucio verkaufen? und dann noch son abschied nach 5 jahren!!! unglaublich!!!

 

... van gaal wollt ihn doch nur loswerden um den stammplatz fuer braafheid zu rechtfertigen...

 

wahrscheinlich wird er die abwehr so aufstellen:(falls kein RV mehr kommt)

 

 

Pranjic - Badstuber - Braafheid - Lahm ...

 

 

und der neue man im DM, Tymostschuk oder wie man das schreibt wirds auch schwer haben!! ... van gaal hat ja mit van bommel nen landsman auf dieser position...

 

...achja, und ribery wuerde er bestimmt auch sofort verkaufen um robbe, sneijder oder vdv, oder am besten alle so kaufen... und haetten die bayern nicht gomez geholt wuerde garantiert huntelaar auf der matte stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Pole: Mal abgesehen davon das es alles Holländer wären sind es aber auch alles gute Spieler. Und Lucio war zwar sicherlich nicht der schlechteste in den vergangnen Jahren aber Weltklasse hat er auch nicht gespielt. Und generell fand/find ich die Verteidigung viel zu unkonstant.

 

 

ich hab nicht gesagt das es schlechte spieler sind, aber es ist schon aufaellig das fast nur ueber hollaender spekuliert wird. Als van gaal noch trainer in Barcelona war war es genauso. Da hat er einen hollaender nach dem anderen zu barca geholt (ich sag nicht das sie schlecht sind)...

 

achja und es heisst das lucio schwaechen hatte in der letzten saison, aber welcher bayer hat unter klinsmann denn ne durchgehend starke saison gespielt? ... und lucio, den kapitaen der brasilianischen nationalelf, nun durch van buyten, breno oder badstuber zu ersetzen find ich etwas zu risikant. aber naja, wir wollen ja das beste hoffen

 

... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das jetzt?

 

 

Zum Glück kommt der T-Home Cup auf sat1 live *freu*

dann werden alle ja shcon mal die ungefähre aufstellung sehen :D

 

 

 

... mal schauen, einen tag nach dem lucio-abgang hat sich ja jetzt vanbuyten verletzt. mein tipp fuer die aufstellung morgen ist...

 

 

---------------Butt---------------

 

Lahm--Demichelis--Badstuber--Braafheid

 

-----------van Bommel-------------

 

Tymo----------------------Pranjic--

 

-------------Ribery-----------------

 

Klose-----------------Gomez--------

 

 

... ich weiss nur nicht ob ribery fit ist, aber van gaal hat ja gesagt er laesst ihn als 10 hinter den spitzen auflaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...