Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Lucio und Ze Roberto... Mit Abstand die Abgänge, die sie noch bereuen werden (Vor allem Uli)

Kann ja nicht sein, dass ein Trainer kommt, der nicht mehr mit Lucio plant und nach nem halben Jahr ist er weg vom Fenster.

 

Sosa und Gomez haben mir am Besten gefallen.

Tymo war viel zu hecktisch, wie son Holzfuß.

Klose kann man verkaufen find ich und dafür Toni spielen lassen und Olic im Linken Mittelfeld.

Toni ist immer für ein Tor gut und hat eine ausgezeichnete Bilanz.

Wär er letzte Saison verletzungsfrei gewesen, hätte er auch wieder um die 20 Tore gemacht.

 

Ich sag jetzt schon, dass Van Gaal ein Griff ins Klo ist inklusive seinen Mitgebrachten Flops.

 

Zum Torwart: Ich finde da sollte man überhaupt nichts machen. Butt hat gegen den HSV und Letzte Saison bei den Spielen wo er im Tor stand, gute Leistungen gebracht.

genau meine meinung, du sprichst mir aus der seele , ich rechen mit einer höchst durchwachsenen saison für bayern. lucio gehen lassen ,so ein schwachsinn.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin etwas enttäuscht von Neuer, wenn es stimmen sollte was die Blöd schreibt. aber das jetzt auch noch Hoeness auf sein letzten Tagen es nötig hat den Spieler anderer Mannschaft schlecht zu machen und zu verpfeifen. find ich auch ein starkes stück, sowas macht man nicht.:_wanken2:

 

Bin froh wenn der ende des jahres endlich von der bühne verschwindet.

wenn man schon den konkurenten die spieler nicht wegkaufen kann, dann macht man jetzt schlechte stimmung im club bzw wirft ihn dem fanpöbel zum frass vor ? primitiv!!!!!

 

und auf der anderen seite sich über reals praktiken beschweren und mit klage drohen....nee nee nee

 

Da ist so manch wahres Wort zu lesen....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt begeistern mich die "Neuen" und "alten" Bayern noch nicht so. Vorallem Lell die Pfeife ist immer noch da, vielleicht kann man ihn ja an den HSV verkaufen. Die spielen ja gerne mit ex Bayern Spielern:ok:

 

Für die Meisterschaft, DFB Pokal wird es wohl reichen, CL Viertelfinale sollte auch drin sein. Mehr aber nicht.

 

Schade eigentlich, weil damals mit der Verpflichtung von Ribery ist man denn richtigen weg gegangen. Aber leider kommt nichts nach, außer so Granaten wie Baumjohann etc.^^

 

NUR DER FCB!!! MEISTER 09/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt begeistern mich die "Neuen" und "alten" Bayern noch nicht so. Vorallem Lell die Pfeife ist immer noch da, vielleicht kann man ihn ja an den HSV verkaufen. Die spielen ja gerne mit ex Bayern Spielern:ok:

 

Für die Meisterschaft, DFB Pokal wird es wohl reichen, CL Viertelfinale sollte auch drin sein. Mehr aber nicht.

 

Schade eigentlich, weil damals mit der Verpflichtung von Ribery ist man denn richtigen weg gegangen. Aber leider kommt nichts nach, außer so Granaten wie Baumjohann etc.^^

 

NUR DER FCB!!! MEISTER 09/10

 

Geht das schon wieder los mit der Vorhersage für den Meistertitel ? ^^

Das hat doch letzte Saison schon nicht geklappt......lol

 

P.S. nicht gleich wieder aufregen, ist doch nicht so gemeint ^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das schon wieder los mit der Vorhersage für den Meistertitel ? ^^

Das hat doch letzte Saison schon nicht geklappt......lol

 

P.S. nicht gleich wieder aufregen, ist doch nicht so gemeint ^^^^

 

Ich weiß, dass Bayern Meister wird. Weil ich darauf 150€ gewettet habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich doch mal mutig.......:think: dürfte aber keine allzu gute Quote geben. Lohnt sich das tippen doch kaum oder ?

 

1.50 die Quote auf Bayern Titel mach einen Gewinn von 75€.

Würde man 1500€ wetten, gäbe es 750€^^

 

HSV Quote 16€ gewinn bei 150 Einsatz = 2250€

Aber die Chance ist gleich 0 das das passiert^^

 

Beste Quote übrigens Bochum 751:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.50 die Quote auf Bayern Titel mach einen Gewinn von 75€.

Würde man 1500€ wetten, gäbe es 750€^^

 

HSV Quote 16€ gewinn bei 150 Einsatz = 2250€

Aber die Chance ist gleich 0 das das passiert^^

 

Beste Quote übrigens Bochum 751:ok:

 

 

lol... bei so einer quote würde ich doch keine 150 euro wetten... du wirst dein geld schnell los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... bei so einer quote würde ich doch keine 150 euro wetten... du wirst dein geld schnell los...

 

Du würdest wahrscheinlich alles auf Bochum setzen^^

Oder wenn du dein Geld eh los werden willst, setze alles auf S04:ok:

(Sollte Schalke trotzdem mal ausversehen Meister werden, hast du eine schöne Summe gewonen)^^

 

Wochende ist F1 wer macht das Rennen Vettel oder Button?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest wahrscheinlich alles auf Bochum setzen^^

Oder wenn du dein Geld eh los werden willst, setze alles auf S04:ok:

(Sollte Schalke trotzdem mal ausversehen Meister werden, hast du eine schöne Summe gewonen)^^

 

Wochende ist F1 wer macht das Rennen Vettel oder Button?

 

 

passt nicht ganz zum thema aber ich hoffe auf vettel und als ferraristi auf massa und raikkonen ... wahrscheinlich wird aber ROBERT KUBICA einen gnadenlosen sieg einfahren in seiner bayrischen wunderwaffe :smileD::smileD:...

 

 

... im uebrigen haben mia hheute 10:0 gegen die kickers aus stuttgart gewonnen... leider ohne ribery, klose, toni, schweini und tymo...

 

aber immerhin trafen olic und mueller je 3 mal, gomez 2 mal und goerlitz sowie altintop je ein mal...

 

und das ganze ja zu null,... obwohl rensing in der ganzen 2 hb zwischen den pfosten stand...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...