Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich kenne Schalke schon lange genug und kenne genügend Schalker, um zu wissen, dass viele Fans nicht begeistert sind von der Spielkultur des eigenen Vereins. Der Erfolg lässt die Kritik verstummen, aber lass sie mal so weiterspielen und weniger Erfolg haben, dann werden ganz andere Stimmen laut.

 

Gestern hbe ich übrigens nicht viel vom Kampfeswillen gesehen. Erst als Robben das Tor gemacht hat

 

Der DFB-Pokal ist auch nicht gerade ein Finanzsegen, sondern fast ausschließlich ein Prestigepokal. Nur der Gewinn des Pokals bringt Vereinen wie Schalke ein Plus in die Kasse.

 

Zu guter Letzt bin ich ein User und meine Meinung habe ich als User abgegeben! Schalker Fans leiden irgendwie extrem unter Shizophrenie! :nixweiss:

 

klasse, jetzt beleidigst du auch noch als moderator....

auf eine diskussion mit niveaulosen moderatoren hab ich keine lust!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub wir müssen uns bei dieser niederlage nicht verstecken !!!

 

Und es ist selbstverständlich, wenn ein verein nicht gewinnt, dass man nicht so zufrieden ist als hätte man gewonnen.

bei uns zählt aber kämpfen und nicht schönspielerei solange wir gewinnen.

Außerdem ist es garnicht so schlimm anzusehen wie schalke spielt, weiß garnicht was die immer alle haben. Unter rutten z.b. war es 1000 mal schlimmer, und das nicht am erfolg gemessen.

 

kaum ein fan , der nicht schalker ist, weiß was uns unser verein bedeutet und was man alles mit ihm in verbindung bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Leistung von Bayern heute?! Gewinnen wir zweistellig!

 

Zweistellig?

Ich Lach mich tot.gerade mal so ne total besch.... saison mit dem

einzug ins pokal finale gerettet und dann solche töne spucken.

ihr könnt doch froh sein das die augsburger nicht cleverer waren.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweistellig?

Ich Lach mich tot.gerade mal so ne total besch.... saison mit dem

einzug ins pokal finale gerettet und dann solche töne spucken.

ihr könnt doch froh sein das die augsburger nicht cleverer waren.:zwinker:

 

Da muß ich dir zustimmen, der FCB geht schon als Favorit ins Finale. Aber sollte Robben ausfallen, sehe ich Werder als Favorit. Ohne Robben ist euer Team nämlich auch nur 70 % wert. Aber ich denke mal 3:2 Bayern :think:

 

Gönnen kann ich den Pokalsieg natürlich beiden Teams nicht :zwinker: liegt in der Natur der Sache :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird es!!!!

 

ja jetzt sagt ihr bayern is von robben abhängig und damals sagtet ihr alle von ribéry und vorher alles von maakay usw .....ihr labert nur misst und seit einfach nur neidisch weil bayern immer soo krasse spieler hat.....sehs endlich ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...