Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

naja ich seh das ganze locker(nicht nur weil wir heute immer noch 1. sind) weil wir jetzt wichtige Spiele vor uns haben. Vorallem gegen ManU da muss einfach TOP LEISTUNG her. Ich finde, dass wir schon eine reale Chance haben gegen ManU weiterzukommen, weil Bayern gegen große Teams immer alles aus sich rausholt was möglich ist. Immer Sommer hoffe ich trotzdem auf starke Neuverpflichtungen. Ich hoffe auf 2 gute Abwehspieler wenn nicht sogar weltklasse Abwehrspieler. Dann noch mein absoluter Wunschspieler GOURCUFF. Warum holt man den nicht? Für 30-40 Mio. lassen die den 100% ziehen und was der zeigt und kann ist der aufjedenfall so viel wert. Ich hab sowieso nichts zu verlieren. Neben Bayern ist in Europa mein Lieblingsclub Manchester United :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich seh das ganze locker(nicht nur weil wir heute immer noch 1. sind) weil wir jetzt wichtige Spiele vor uns haben. Vorallem gegen ManU da muss einfach TOP LEISTUNG her. Ich finde, dass wir schon eine reale Chance haben gegen ManU weiterzukommen, weil Bayern gegen große Teams immer alles aus sich rausholt was möglich ist. Immer Sommer hoffe ich trotzdem auf starke Neuverpflichtungen. Ich hoffe auf 2 gute Abwehspieler wenn nicht sogar weltklasse Abwehrspieler. Dann noch mein absoluter Wunschspieler GOURCUFF. Warum holt man den nicht? Für 30-40 Mio. lassen die den 100% ziehen und was der zeigt und kann ist der aufjedenfall so viel wert. Ich hab sowieso nichts zu verlieren. Neben Bayern ist in Europa mein Lieblingsclub Manchester United :zwinker:

 

 

Das mit GOURCUFF würde mir auch gefallen.Wobei das wen man so liest wer denn alles auf der Liste hat schwer zu machen ist.

Mal gespannt wie das mit unser kleinen Prima Ballerina weitergeht.

Denke das seine Entscheidung zu 90% über weitere Verspflichtungen

mit beiträgt.Und was Chancen gegen Manu betrifft:Warum nicht?

Wen Bayern zwei richtig gute Tage hat und Manu nicht so gute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gegen ManUtd verlieren sie leider :ohjeh:

Wenn ich schon sehe wie schlecht sie gegen Frankfurt gespielt haben aber kein wunder wenn die so wenig Spieler derzeit haben...

Abwehr ist auch grade sehr Instabil. Da wird sich Rooney aber freuen :x

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gegen ManUtd verlieren sie leider :ohjeh:

Wenn ich schon sehe wie schlecht sie gegen Frankfurt gespielt haben aber kein wunder wenn die so wenig Spieler derzeit haben...

Abwehr ist auch grade sehr Instabil. Da wird sich Rooney aber freuen :x

 

•-»StyleZ«-•

 

Hoffentlich.(:

Wird aber schwer.:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demichelis ist ja zum Glück fit. Den 17 jährigen Alaba würde ich gegen ManU aber spielen lassen.Hat ja schon bewiesen das er was kann (außer in Frankfurt)

Leider musste Herr Ballack ja Herrn van Buyten quasi das Gesicht brechen -.-

 

häää hat der nicht dem Demichelis ins gesicht getreten ? xD

Ich glaub du verwechselst die Abwehr spieler. Das ist ja beim Freundschafts Länderspiel gegen Argentinien passiert. Und Van Buyten ist ja kein Argentinier ^^

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demichelis ist ja zum Glück fit. Den 17 jährigen Alaba würde ich gegen ManU aber spielen lassen.Hat ja schon bewiesen das er was kann (außer in Frankfurt)

Leider musste Herr Ballack ja Herrn van Buyten quasi das Gesicht brechen -.-

Du verwechselst da was, Van Buyten ist wieder fit und wird gegen Schalke auflaufen, und Demichelis ist verletzt dank Ballack. :zwinker:

 

Zu der Leistung gegen Frankfurt muss man nichts sagen.

In 2 Min. 2 Gegentore zu kassieren ist peinlich, aber sowas kann halt passieren, das ist Fußball.

Ich habe Bayern schonlang nicht mehr ein Spiel dominieren sehen, was denken sich die Spieler? 1:0 führen wir jetzt und dann das Ergibniss halten und auf Robben hoffen? Nana, so leicht ist es ja dann doch nicht.

 

Ich hoffe ja das Ribery gegen Schalke wieder fit ist, dann haben wir schonmal ein Problem weniger im Mittelfeld.

Badstuber Linksaußen, Tymo in die Innenverteidigung.

 

Alaba ist zu unerfahren, 1 gutes Spiel sagt halt nichts aus, der Junge ist sicherlich nicht schlecht, aber jetzt muss ein erfahrener Mann da ran.

Jetzt kommen die Entscheidungswochen für den FCB.

Am Mittwoch muss man erstmal gegen Schalke 04 gewinnen, das allein wird schwer genug sein, aber ich denke, dass der FC Bayern das hinbekommen kann.

 

Ist Gomez eigentlich auch wieder dabei? Ich hoffe mal ja, Klose ist ja nicht grad in Form.

Gegen ManU sieht das wieder alles anders aus, aber warum sollte man den Verein nicht schlagen können? Wolfsburg hat es doch bewiesen was möglich ist gegen ManU wenn man gut spielt.

In der CL ist eh immer alles etwas anders als in der Liga, siehe Florenz als Beispiel, in der Liga Flop, in der CL fast den Tabellenführer der Bundesliga rausgeworfen, es kommt halt immer auf die gute, alte Tagesform an.

 

Ich bin aufjedenfall auf die nächsten Wochen gespannt, ich hoffe das Bayern die Meisterschaft und den DFB-Pokal holt.

In der CL ist alles möglich, aber ManU ist klarer Favorit, aber die Chance zum Sieg hat man immer.

 

Go, go, go FCB. :ok:

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...